Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
********tgut:
....
..... männlichen man suchen

Männers, so einfach kann das Leben sein *haumichwech*

Läuft bei ihm. *lol*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******chin:
Läuft bei ihm

Wahrscheinlich aber auch nur die Nase *zwinker*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Ich...
• beherrsche einigermaßen die Rechtschreibung
• bin nicht aufdringlich
• bettle nicht nach Nacktfotos
• verschicke keine Penisbilder
• kann eine Hilti bedienen
• muss Dir nicht auf teufelkommraus einen Orgasmus aus der Klitoris prügeln
• respektiere ihre Beziehung(en)
• finde Kondome nicht blöd
• hab meistens eine Flasche Champagner im Haus
• ekel mich nicht vor der Natur und der Biologie
• diskriminiere keine Schamlippen
• stehe auf informierten und enthusiastischen Konsens
• brauch keine Beziehung für Zärtlichkeit und Romantik; kann auch mit Liebesgefühlen waterboarden
• bin noch nie mit einem Menschen mit rechter Gesinnung intim gewesen
• hasse Aufzählungen, weil sie oft eine Reihenfolge/Gewichtung suggerieren, wo keine sein sollte
• hab eine Nestschaukel im Wohnzimmer
• mag die meisten Menschen
• muss nicht immer SM haben
• bin nicht eifersüchtig
• bin beim Sex nicht still
• finde, dass Sex mehr ist als nur "reinstecken"
• kenne einen Haufen toller Leute, die Du eher früher als später auch kennenlernen würdest
********ur72 Mann
111 Beiträge
Ich schreibe Frauen an, weil mir irgendetwas an ihrem Profil gefällt, weil ich einen guten Beitrag im Forum gelesen habe, weil die Interessen passen, sie schöne Bilder hat etc.

Ich könnte wetten, dass dies den Frauen bei der potentiellen Partnerwahl ganz genauso geht! *zwinker*

Anders ausgedrückt: Es ist doch völlig unwichtig, was ich denke was die Mädels anspricht. Wiichtig ist, was sie an mir anspricht!
Folglich geht die Frage hier an den falschen Adressaten!
*********ckit Mann
926 Beiträge

Das Bewusstsein über die eigenen Qualitäten ist auch wichtig. Natürlich nur in Kombination mit dem Bewusstsein, dass nicht jede Qualität für jeden Menschen genauso wichtig oder sympathisch ist. Ich finde, dass die Frage an den richtigen Kreis gestellt wurde.
Warum nicht???
Frauen sind doch in der heutigen Zeit stark und selbstständig genug auch die Männer
anzusprechen was etwas wenigeren Bad Boys zu gute käme. Jedenfalls weiß man nie
ob es der der/die richtige ist. Helfen würde mit einander reden und auch manchmal den ersten
Schritt machen gerade als Frau ,man kann *traenenlach* welchen Diamanten sonst links liegen läßt.
******kov:

Das Bewusstsein über die eigenen Qualitäten ist auch wichtig. Natürlich nur in Kombination mit dem Bewusstsein, dass nicht jede Qualität für jeden Menschen genauso wichtig oder sympathisch ist. Ich finde, dass die Frage an den richtigen Kreis gestellt wurde.

Vollkommen richtig!
Kenne ich meine Qualitäten und zeige ich sie auch?
Kann Frau diese Qualitäten im Profil erkennen?

Nützt ja nichts, wenn Du von Dir überzeugt bist, die Frauen Dich aber überhaupt nicht wahrnehmen.
Der Junge hat`s drauf...

Cherenkov weiss, was Frauen brauchen *lolli*
Weil ich bin wie ich bin und weiß wovon ich rede.

kann eine Hilti bedienen
*huhu*Ich auch
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Also die Zusammefassung von Floh_im_Ohr war schon mal ganz gut. *top*
Plus "die Hilti halten können" von Cherenkov. Der kann also was im Haus und "Hilti" zeugt davon, dass er Ahnung von gutem Werkzeug hat! *top* (Catuaba bestätigts!) *zwinker*

Schlichte Profilbesuche ergeben bei mir manchmal Rückbesuche und auch Anschreiben.
Und nochmal: In Foren mitlesen, und vor allem beobachten wie so das weibliche Empfinden ist und sich beteiligen und klare Kante zeigen also zeigen, wie man denkt und tickt.

Oder - der beste Tipp ever, dann brauchts nix mehr sonst - ein männlicher *schweiz*er sein! Dann gehts von selbersters! *traenenlach* *haumichwech*
Ist wirklich ne gute Frage
Ich sage mir Frauen sind nunmal Frauen.
Frauen wollen schon von Natur aus umworben werden.
Dann haben sie heute das Internet mit solchen schönen Portalen wie das hier in denen sie meist einen Überschuss an Herren gegenüber stehen und sich vielen Nachrichten von uns Mönnern konfrontiert sehen.
Angebot und Nachfrage um es einfach zu sagen.

Das führt natürlich zu einem kleinen Konkurenzkampf zwischen uns Männern und seien wir ehrlich, auch wenn manch eine Frau unter sehr vielen Nachrichten ätzt aber ein wenig geniessen tut sie es doch auch begehrt zu sein.

Nehmen wir mal an jetzt hat die Frau ihre Nachrichtenflut bewältigt oder ignoriert sie einfach und schaut sich jetzt nach einem passenden Profil um, nun muss sie wirklich einen passenden Kerl finden der ihr nicht nur optisch sondern auch Vorlieben und Einstellung gefallen.
In der Zwischezeit ist ihr Postfach wieder voll 😉

Also ich kann auch nicht nur meckern, hauptsächlich sind Frauen auf dieser Seite doch recht freundlich und Kontaktfreudig und zumindest auch wirklich ehrlich.

Grundlegend wäre es schon sehr schön wenn Frau auch mal aktiv sucht und anschreibt.
Ich und mein Postfach stehen bereit für diesen Fall 😊
Weil SIE mit MIR ihren perfekten wohlgestalten traumprinz-a-liken traumschlösserbauenden schimmelreitenden zukünftigen ex-partner fände... *herz* ... bitte melde dich!

p.s.
jc-mailbewerbung/-anträge werden nach eingangsreihenfolge berücksichtigt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
kann eine Hilti bedienen

kann ich auch *zwinker* - und noch viele andere Werkzeuge mehr, die ich nicht nur bedienen kann sondern sogar selbst besitze - und ein Mann, dem ich gestatte, sie ebenfalls zu benutzen muss mich erst mal davon überzeugen, dass er es auch kann!

Die Hilti gebrauche ich im Haushalt allerdings äußerst selten - wenn ich jemanden um handwerkliche Hilfe bäte (was bei mir allerdings meistens eher andersrum läuft *zwinker* ) und der käme als erstes mit einer Hilti um die Ecke würde ich schon ein wenig zweifelnd gucken ... schmunzel
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Jackpot
kann eine Hilti bedienen
Hui, ich hab sogar eine und kann die auch bedienen, außerdem hab ich noch, und kann......

Ach ne, Frauen die mit einer "Einkaufsliste" auf Männerfang gehen sind eh nicht meins. Aber wenn man so mitliest ist das echt spannend. Aber eins kann ich feststellen, die Frauen die hier mitlesen amüsieren sich köstlich. *tuete*
*lol*
*******_Ohr:
Aber eins kann ich feststellen, die Frauen die hier mitlesen amüsieren sich köstlich.

Stimmt. Den Eindruck habe ich auch.

Will noch jemand *popcorn2*?
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
******kov:
Ich...
• beherrsche einigermaßen die Rechtschreibung
• bin nicht aufdringlich
• bettle nicht nach Nacktfotos
• verschicke keine Penisbilder
• muss Dir nicht auf teufelkommraus einen Orgasmus aus der Klitoris prügeln
• respektiere ihre Beziehung(en)
• finde Kondome nicht blöd
• hab meistens eine Flasche Champagner im Haus
• ekel mich nicht vor der Natur und der Biologie
• diskriminiere keine Schamlippen
• stehe auf informierten und enthusiastischen Konsens
• brauch keine Beziehung für Zärtlichkeit und Romantik; kann auch mit Liebesgefühlen waterboarden
• bin noch nie mit einem Menschen mit rechter Gesinnung intim gewesen
• hasse Aufzählungen, weil sie oft eine Reihenfolge/Gewichtung suggerieren, wo keine sein sollte
• hab eine Nestschaukel im Wohnzimmer
• mag die meisten Menschen
• muss nicht immer SM haben
• bin nicht eifersüchtig
• bin beim Sex nicht still
• finde, dass Sex mehr ist als nur "reinstecken"
• kenne einen Haufen toller Leute, die Du eher früher als später auch kennenlernen würdest

Wie schauts mit Bratkartoffeln aus? *nachdenk*
Ich ich
Ich , ich kann Bratkartoffeln und habe sogar drei Hiltis! Auch ne kleine TE 5 fürn Haushalt. *lol*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Ich kann sogar Rohgeröstete! *hand*
Kann ich
auch *aetsch*
Ihr und Eure doofen Hiltis!

...in meinem Traumschloss, das ich IHR bauen werde, hält sowieso kein Dübel in der Wand!!!... tstststssss...
seht ihr? Männer
Jetzt geht's wieder los
Wer kann am besten und wer hat mehr zu bieten
Häuser und
Schlösser kann ich auch bauen..ich verkaufe die sogar ! *zwinker* naja Schlösser nicht so oft *lol*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
*genau* *bravo*
******You Mann
154 Beiträge
Ein Versuch ernsthaft an die Frage heranzugehen:

Ich denke Frauen lesen hier im JC ziemlich viel. So sind es gerade Beiträge im Forum, die die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Mann lenken. Sollte sich beim nachfolgenden Besuch auf dem Profil das Interesse an dieser Person noch verstärken... dann wird man(n) auch angeschrieben.

Ich weiß, dass ich für die meisten Frauen hier nicht der bin, den sie suchen. Aber es gibt doch einige, die in ähnlichen Situationen sind, und ist der erste Kontakt einmal hergestellt, so sollte er auch gepflegt werden. Wohin immer dies auch führen mag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.