Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3998 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Ich denke,
das ist hier ein Spassfred....👀
*********kend Paar
14.059 Beiträge
An unserem Auto klebt: Fühl dich sicher - schlafe mit einem Feuerwehrmann. Das dürfte genügen!

g/w
Wenn ich dübel dann hält das auch immer *feinschleif* *pumpi*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
******kov:
Ich...
• beherrsche einigermaßen die Rechtschreibung
• bin nicht aufdringlich
• bettle nicht nach Nacktfotos
• verschicke keine Penisbilder
• kann eine Hilti bedienen
• muss Dir nicht auf teufelkommraus einen Orgasmus aus der Klitoris prügeln
• respektiere ihre Beziehung(en)
• finde Kondome nicht blöd
• hab meistens eine Flasche Champagner im Haus
• ekel mich nicht vor der Natur und der Biologie
• diskriminiere keine Schamlippen
• stehe auf informierten und enthusiastischen Konsens
• brauch keine Beziehung für Zärtlichkeit und Romantik; kann auch mit Liebesgefühlen waterboarden
• bin noch nie mit einem Menschen mit rechter Gesinnung intim gewesen
• hasse Aufzählungen, weil sie oft eine Reihenfolge/Gewichtung suggerieren, wo keine sein sollte
• hab eine Nestschaukel im Wohnzimmer
• mag die meisten Menschen
• muss nicht immer SM haben
• bin nicht eifersüchtig
• bin beim Sex nicht still
• finde, dass Sex mehr ist als nur "reinstecken"
• kenne einen Haufen toller Leute, die Du eher früher als später auch kennenlernen würdest

Punkt 6 hat mich schon ziemlich überzeugt...und die Nestschaukel *ggg*
**********arice Paar
260 Beiträge
Mit mit kuscheln Frauen sehr gerne lang und ausgiebig, bekommen viele Streicheleinheiten und können sich einfach nur wohl fühlen und fallen lassen. Gerne auch mal den ganzen Abend lang.

Ich antworte meist in mehreren vollständigen Sätzen auf Deine Anfrage. Einen längeren Austausch über Clubmails begrüße ich, denn so lernen wir uns schon einmal ein bisschen kennen, bevor wir uns Face to Face treffen.

Mein stabiler Beziehungsstatus und die Offenheit des von beiden betriebenen Paarprofils bieten auch einige Vorteile.

PS: Neben der Schlagbohrmaschine bring ich auch noch Werkzeug und Befestigungsmaterial mit, um Deine Deckenlampen fachgerecht zu montieren.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Die Frauen bitte ich, sich mit Kommentaren zurückzuhalten.
Da brauchst dich aber auch net wundern, wenn dich keine anschreibt... *mrgreen*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Nach weiteren Überlegungen, warum Frau mich anschreiben könnte: Ich kann selbstständig Denken und ich somit gehörtes Verarbeiten und beantworten. Ein Wermutstropfen es kann dauern bis ich antworte *gruebel* ..So, ich denke mal weiter ... Bis denne!
Ernst gemeint!
********tgut:
Ich denke,

Dieses Thema ist vollkommen ernst gemeint und ich bitte darum, es auch so zu behandeln!

Wenn Dir das Thema nicht wichtig ist und Du nur Deinen Spaß haben willst,...
*******one Frau
275 Beiträge
Hilti...
was ist mit der guten alten Black & Decker passiert?

Hmm...einen guten Handwerker im Haus zu haben, hat schon was. Aber langsam wird es hier echt lustig *haumichwech*
Zurück zum Thema
Bitte steckt Eure Heimwerkegeräte weg und *zumthema*
Bisschen Spass is ok
****See:
Ernst gemeint!
********tgut:
Ich denke,

Dieses Thema ist vollkommen ernst gemeint und ich bitte darum, es auch so zu behandeln!

Wenn Dir das Thema nicht wichtig ist und Du nur Deinen Spaß haben willst,...

Aber wohl keine Handwerkerbörse
*******one Frau
275 Beiträge
aber mal im Ernst...
wenn ein Mann öfters auf meinem Profil landet:-) frag ich doch mal nach, ob er sich verirrt hat oder sich nicht traut mich anzuschreiben. Und schon klappt es mit dem Anschreiben. Aber generell finde ich es schön schöner wenn der Mann mich anschreibt. Nennt es altmodisch, schön ist es trotzdem. Und ich bin eine moderne , selbstbewusste Frau. Meistens jedenfalls:-)
Männer - es gibt nicht wenige unter Euch, die sich wünschen, hier im Joy von Frauen angeschrieben zu werden.
Frauen - ihr wünscht Euch aussagekräftige Profile bei den Männern.

Das lasst uns doch bitte mal dieses Thema nutzen, um uns ERNSTHAFT damit auseinanderzusetzen, wie beide Seiten zusammen kommen können.

Liebe Frauen:
Keine Kommentare wie witzig oder blöd doch einige Vorstellungen hier sind.

Liebe Männer:
Kein Jammern, keine allgemeine Formulierungen. ES GEHT UM DICH!
*********ckit Mann
926 Beiträge
Grundgütiger, das war nicht meine Absicht, sowas los zu treten *oh*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber es gibt durchaus Frauen,
die mich wegen Backen oder Kochen anschreiben können und es auch taten.
Danke erstmal
Für die Frage, da musste ich dann auch mal drüber nachdenken
Will ich überhaupt angeschrieben werden? Ja klar.
Will ich das Schicksal der Damen, Nachrichtenflut/ Niveau, teilen? Bestimmt nicht.

Ich schreibe Damen sehr unaufdringlich an und kommuniziere, sie möge quasi vor einer Antwort erstmal auf mein Profil gucken.
Antworten sind eher selten und das ist auch gut so.
Die Gespräche sind bisher immer toll. Ich kann nur positives über die Kontakte sagen und bin für jeden dieser Kontakte dankbar.

Frauen wirklich getroffen, jetzt nicht auf ein bisschen Smalltalk auf einer Party, habe ich trotz langer Mitgliedschaft erst 2. Beide sind völlig unterschiedliche Persönlichkeiten und trotzdem ein echter Gewinn für mein Leben.
Etwas schelmisch würde ich sagen, ich bin ziemlich wählerisch und exclusiv 😉.
Die Qualität steht im Vordergrund, nicht die Masse.

Um die Frage zu beantworten...
Weil ich eben ich bin, nicht einer.
Eigentlich dachte ich es geht hier um Zwischenmenschliche B.
Aber wenn sie zusätzlich einen Handwerker sucht dann bin ich ihr Mann.
Probleme mit der Heizung oder dem Wasser dann fragt Chupa 😉

Nein ganz ehrlich es muss auch nicht gleich immer neue der Gedanke an Sex sein sondern ich unterhalte mich auch gerne so mal mit ihr und wenn's wirklich mal um alltägliche Dinge geht.

Ich sollte das mit dem Handwerker mal in mein Profil mit aufnehmen *nachdenk*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Auch wenn es ein bierernstes Thema ist, finde ich es gut, wenn man locker drüber spricht/schreibt. Für mich ist es wichtig, denn wenn ich locker bin, dann kann ich auch besser denken....ja bin auch in meinen Gedanken beweglicher. Ich gehöre auch zu den Menschen, die auch über sich selber lachen können, halte ich auch für wichtig. Humor, kommt eigentlich viel zu kurz in den einen oder anderen Forum. Ja, manchmal ist er auch nicht angebracht. Ich denke aber die Mehrzahl hier, weiß Humor schon gekonnt einzusetzten.
Also immer schon locker bleiben, dann bewegt sich auch was. Lachen kann so ansteckend sein *lach* .
*******ean Mann
182 Beiträge
Eine Userin....
...die mich mal anschrieb, meinte dazu: "Dein Profil gefällt mir gut, Was du im Forum schreibst gefällt mir noch besser"

Das sagt doch eigentlich schon alles. Eine Frau sollte mich anschreiben, wenn ihr die Art wie ich meine Person hier im Joyclub zu beschreibe so gut gefällt, dass sie mich näher Kennenlernen möchte -zu welchem Zweck auch immer.
Um selbst nochmal den Ton zu setzen:

Warum soll eine Frau mich anschreiben?
Kurze Antwort - weil ich es wert bin. Ich bin ein einzigartiger Mensch, der viel zu bieten hat.

Das reicht aber noch nicht zur Beantwortung der Frage.
Warum soll Frau MICH anschreiben?
Woher soll Frau überhaupt wissen, dass es mich gibt?

Nun - ich bin hier im Forum aktiv. Ab und zu gehe ich auf Veranstaltungen und zeige das auch. Sprich ich melde mich sichtbar und nicht anonym an.
Außerdem verteile ich gerne und oft Komplimente - für Bilder und Forumsbeiträge.

Daher wissen einige Frauen hier im Joy, dass es mich gibt.

Auf meinem Profil habe ich einiges stehen, was ich zu bieten habe. Auch backen ist dabei. Ich hoffe, dass mein Profil ansprechend ist. Einige Frauen haben mir dies bestätigt.

Dann stellt sich schlußendlich die Frage: Schreibt Frau mich an, oder hofft sie auf meine Initiative?
Letzteres ist möglich. Wenn ich eine Besucherin sehe, schaue ich mir gerne ihr Profil an und werde manchmal auch aktiv.
Aber wenn Ihr gefällt, was sie auf meinem Profil sieht, sollte nichts dagegen sprechen, mich auch anzuschreiben. Und sei es nur ein Kompliment zu einer Homepage.
Humor ist wichtig
*****608:
Auch wenn es ein bierernstes Thema ist, finde ich es gut, wenn man locker drüber spricht/schreibt. Für mich ist es wichtig, denn wenn ich locker bin, dann kann ich auch besser denken....ja bin auch in meinen Gedanken beweglicher. Ich gehöre auch zu den Menschen, die auch über sich selber lachen können, halte ich auch für wichtig. Humor, kommt eigentlich viel zu kurz in den einen oder anderen Forum. Ja, manchmal ist er auch nicht angebracht. Ich denke aber die Mehrzahl hier, weiß Humor schon gekonnt einzusetzten.
Also immer schon locker bleiben, dann bewegt sich auch was. Lachen kann so ansteckend sein *lach* .

Humor ist wichtig - da bin ich vollkommen bei Dir.
Deswegen bin ich auch darauf eingestiegen, dass die Mitleserinnen sich amüsieren.

Dennoch dürfen wir darüber das Thema nicht aus den Augen verlieren.

Es ist schade, dass sich gerne darüber beklagt wird, dass Frauen nicht anschreiben. Aber wenn dann mal gefragt wird, warum sie es denn tun sollten, schauen alle wie die Ölgötzen und wissen keine Antwort.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Nein, das Thema dürfen wir nicht aus dem Auge verlieren, ich denke die Mischung macht es. Da gibts heitere Momente, wieder erste Momente, aber auch spannende.. wenn alles gleich ist, ist es wie Stundenlang mit gleicher Geschwindigkeit auf einer Autobahn unterwegs sein….. es wird Langweilig. Einige Threads sind eingeschlafen, weil sie langweilig geworden sind, andere lebten durch ihre Lebendigkeit mit dem von mir schon genannten Eigenschaften.
Aber zurück zum Thema!
*********Pain Mann
507 Beiträge
Oha
Warum sollte eine Frau mich anschreiben?

Ich weiß nicht ob sie mich anschreiben sollte weil ich ein gutes und großes Herz habe...

Oder weil mir so viele Leute so oft gesagt haben: "Das geht nicht" oder "Das wirst du nicht schaffen" und ich da einfach drauf geschissen und mein Ding durchgezogen habe...

Oder weil ich als Soldat Probleme von denen du nichts weißt auf eine Art löse die du nicht verstehst...

Oder weil ich ein großer und kräftiger Mann bin, der nichts dagegen hat wenn man sich an ihn wendet wenn man einfach mal in den Arm genommen werden muss...

Oder oder oder...
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
***a7 Paar
180 Beiträge
Darum....
...es ist leider selten dass eine Frau schreibt.
Ein guter Grund ist , daß ich zuverlässig bin und ihr viel zu bieten habe ...
wenn sie weiß was sie wirklich will !

Ich bin ein Mann für schöne Stunden!

Leidenschaft ,Zärtlichkeit ,sie Wollen ohne die allzu üblichen Plattheiten die bei diesem Thema aufkommen können.

Nun doch was plattes:
Im Leben kriegt man niemals Alles, und schon gar nicht Alles mit Jedem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.