Ich phantasiere seit Jahren von Sex mit einer blöden Sau. Mir kommen da so Begebenheiten in den Sinn....ene Schramme am Kotflügel, verursacht von einer dreckig grinsenden Anwältin und keine Zeugen weit und breit. Die Üppige, Typ Opernsängerin, eingenebelt in Parfüm, die sich vordrängelt und
mich wie einen Deppen dastehen lässt, weil die Herren in der Schlange sich spontan und widerlich unterwürfig auf ihre Seite schlagen. Gleich nochmal eine, die mir selbstherrlich die Vorfahrt genommen hat und die Straße zusammenkreischt in ihrem Lodenmantel und Trachtenhut mit meterlanger Feder....
Jedesmal war ich dem Platzen nahe, habe mit heiserer Stimme verbal geschlagen, kurz davor, auszurasten und zu brüllen. In diesen Momenten dachte ich beileibe nicht an Sex, spürte nichts als blanken Hass. Und kaum war mein Puls auf Hundert gesunken, zehn Minuten Distanz hergestellt, da kam mir in den Sinn, wie unglaublich sexy ich diejenige fand, konnte ich an nichts anderes denken als wie es wohl gewesen wäre, wenn sich die Situation in eine körperliche Auseinandersetzung gewandelt hätte mit einem verbissenen Ringkampf, erstickt stöhnenden Zungenküssen, schwitzigem, fauchenden Sex.