Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
678 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
944 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man all seine sexuellen Fantasien realisieren?

******die Paar
1.738 Beiträge
Zum...
..ausleben seiner Phantasien braucht man weder einen Adonis-Körper, noch
ein George-Clooney-Gesicht oder man seitenweise Lyrik, die Rilke zur Ehre gereichen würde
.... man braucht Kreativität, Unvoreingenommenheit, Toleranz und.......Mut.....*lächel*
man braucht Kreativität, Unvoreingenommenheit, Toleranz und.......Mut
und (mindestens) eine(n) dazu notwendige(n) Partner(in), und den/die "kriegt" man doch wesentlich leichter, wenn man einen Adoniskörper usw...................

oder täusche ich mich?
******die Paar
1.738 Beiträge
Sorry....
....das ist ein fataler Irrtum...die meisten "perfekten" oder auch Adonis-Körper sind grottenlangweilig und töten jede geile Phantasie....jede einigermaßen anspruchsvolle Phantasie jedenfalls....
vielleicht...
führt auch einfach nur eine gewisse "Erfahrung" zur Bildung einer ganz bestimmten Meinung.


Nix für ungut, aber ich sehe das eben anders...
auf die Gefahr hin, festzustellen das das "Bonbon" der Fantasie
dann doch nicht meinen Geschmacksnerv trifft, oder ich vielleicht
etwas am Magen bekomme, damit mein ich nicht das "Völlegefühl"
sondern eher sowas wie Sodbrennen,

da möchte ich mir diese "Süssigkeit"
lieber als Fantasie bewahren.

Und es gibt viele Bonbons,
und meine Favoriten der Süssigkeitenabteilung habe ich,
und den Rest lasse ich mir als Fantasie schmecken,
ein süsses Kopfkino,
ohne das Gefühl an Zuckerarmut zu leiden.

Und getz kommt mir nich mit Süsswarenmesse umme Ecke *lach*

Stooges
******die Paar
1.738 Beiträge
Das...
..ist ja auch okay...unterschiedliche Meinungen machen so ein Forum doch erst interessant, oder??!

*zwinker*
genau, chipse und bonbons

*zwinker*
Manche Sachen sind eben nur schön solange man sie nicht selber ausprobiert hat. Andere wiederum können ohne Probleme ausgelebt werden. Man muss eben den richtigen Weg finden oder einfach alles auf sich zukommen lassen. Manche Fantasie wird immer eine Fantasie bleiben. Außer man hat keine Fantasie, dann ist es auch nicht schwer alles auszuleben. Doch ich bin mir sicher, dass fast alle hier im Joyclub ausreichend Fantasie haben! *zwinker*
*******0_by Mann
68 Beiträge
Ich denke.................
................es ist kaum möglich alle seine sexuellen Phantasien zu realisieren. Außerdem gibt es ja auch Phantasien die schon länger zurückliegen und deswegen nicht realisiert werden könne.
Ein anderer Punkt ist ja auch der das da - fas - immer 2 dazugehören. Und wenn der Partner auf manche Sachen keine Lust oder Angst davor hat dann sollte man nicht versuchen dem anderen ein schlechtes Gewissen einzureden nur weil der sich sträubt.
Der andere Punkt erscheint mir aber auch sehr wichtig das man von seinen Phantasien noch was übrig lässt um auch mal träumen zu können.
Fantasien kommunizieren oder erspüren und ran an die Umsetzung. Manche sind leider nicht machbar aber genauso schon wenn man sie im kopf lebt. Mein Liebster ist Musiker und einer unserer Fantasien war immer, das während seines Band Auftritts ich in Strapse und korsett auf die Bühne komme und ihn mal richtig beglücke.

Das ist schwierig mit 5 bandmitgliedern und einer Menschenmasse von 400 Leuten. Es sei denn es wäre ein Autritt im Swinger....mmmhhhhhhh gute Idee
By the way: Manche Fantasien sind wirklich NUR schön im Kopf.
Das habe ich festgestellt nach einer kräftigen Sauerrei mit Erdbeeren im Bett oder nach dem Ruinieren unserer Couch nach einer spontanten und ausführlichen Sektdusche auf ihn oder nachdem das Hühnerei in meinem inneren Verschwand *oh2* und wir eine weile brauchten um das ausgebrütete ei wieder rauszukriegen *schwitz* ...... gelacht wird bei sowas aber viel - manches wird wohl doch mehr im kopf genossen
Coole Story! *g*
Das ist bestimmt echt witzig wenn man das selbst erlebt...
Der andere Punkt erscheint mir aber auch sehr wichtig das man von seinen Phantasien noch was übrig lässt um auch mal träumen zu können.

Da frage ich mich nur wie ich das konkret hätte anstellen sollen....?

So??: Liste aufstellen, immer dabei haben und nach Priorität abhacken, bzw "nein, sorry, das steht zwar auf meine Wunsch-Phantasie Liste, auf deine offensichtlich auch, was für ein schöner Zufall!, aber nein, nein, ich will mir nämlich noch etwas für später aufsparen. Somit greife ich nicht nach der Möglichkeit die sich mir bietet jetzt. Ich hamstere lieber, wissen's......."


Etwa so...?!?? *g*

Grübel, grübel.....
hm....
[
Wir meinen: Nein. Es gibt fantasien die einfach fantasien bleiben. Entweder weil sie schwer zu verwirklichen oder wirklich nur fürs kopfkino gedacht sind.]

dem kann man sich nur anschließen... *zwinker*
*******etty Frau
192 Beiträge
Ich (w) glaube das alles seine Zeit hat.

Träume,die man heute hat,müssen in ein paar Jahren nicht mehr die selben sein oder den selben Stellenwert haben.

Und andere Dinge die heute uninteressant sind,sind in ein paar Jahren die absolute Fantasie.

Ich bin zuversichtlich das jeder seine Träume zu jeder Zeit hat und diese nicht unbedingt ausgelebt werden müssen.

Manchmal ist ein Traum ja auch nur ein Fortschritt zur Weiterentwicklung und es kommt etwas vollkommen anderes dabei heraus??

Weiß das schon? Und gut ist es,das wir es nicht wissen.

Wo wäre denn dann die Überraschung für uns?
Der Mangel an Gelegenheiten
Ich greife mal eben zwei Ansätze auf:
Den von Nightwing, der (wenn auch aus anderen Gründen) von einem Mangel an Gelegenheiten spricht und Deinen, liebe EmmaJane,
wenn Du schreibst:
Der andere Punkt erscheint mir aber auch sehr wichtig das man von seinen Phantasien noch was übrig lässt um auch mal träumen zu können.
Da frage ich mich nur wie ich das konkret hätte anstellen sollen....?

Wenn ich Euch beide richtig verstanden habe, würde der eine gerne mehr Fantasien realisieren, es fehlt ihm aber an den Chancen, der (die) andere hat in seinem (ihrem) Leben Möglichkeiten gehabt und diese auch genutzt, ohne vorher eine Kosten/Nutzen-Rechnung aufzustellen (stimmt das so, @*****ane?).

Für mich persönlich muss ich sagen, ich wäre bei manchen Fantasien gerne viel eher meiner Neugier gefolgt (wie Emma), hatte aber (wie Nightwing) keine Gelegenheit dazu.
Warum? Weil es sich um Träume handelte, zu denen ich zwar den Mut (genau @******die!) gehabt hätte, zu denen mir aber der passende Gegenpart fehlte.
Träume, deren Zeitfenster gerade dann geöffnet war, wenn die Rahmenbedingungen denkbar ungeeignet waren.

Bevor ich mich vor einigen Jahren daran machte, die Umsetzung meiner Träume zu finden, hätte ich nicht gedacht, dass der Weg auch so steinig sein kann.
Manchen Traum habe ich auf diesem Weg aufgegeben, der ewige Gedanke daran ohne die konkrete Umsetzung hatte ihn mir madig gemacht.

Von daher versuche ich mittlerweile die Balance zu finden zwischen "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" und "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben".
@Irma_la_Douce
Echt schade, dass du nicht die Gelegenheiten bekommst die du brauchst. Verstehe ich aber nicht, da du dich ja in einer festen Beziehung befindest!?
Hat man da nicht genug Spielraum um seine Fantasie ausleben zu können?
Mir fehlt leider grad eine Partnerin um meine Fantasien ausleben zu können. Aber was nicht ist kann ja noch werden... *g*
****e23 Frau
212 Beiträge
meine gedanken dazu
wenn man die möglichkeit hat und denn passenden partner dazu sollt man mit ihm darüber reden meist lassen sich dann schon viele wünsche realisieren oder es zumindest versuchen denek ich....

Lg ratte
Träumerein
Man sollte realisieren wonach einem selbst ist, finde ich.

Jemandes anderes Träume verwirklichen, oder sich dem Druck anderer aussetzen und das dann als zu verwirklichende Träume zu adaptieren, halte ich für gefährlich.

*g*
****e23 Frau
212 Beiträge
da gebe ich dir recht darum sollte man das ja auch mit seinem partner absprechen denn nur wenn er es auch möchte macht es spass
*******ove Frau
102 Beiträge
mhhh ich bin ein relativ fantasieloser Mensch..habe selten mal das Kopfkino an.....
So ein zwei Sachen ja die ich gerne mal erleben möchte...

Dafür lebe ich "Fantasien" ..mal ergibt sich hier etwas aus der situation was neues auszuprobieren, mal passiert da was , was man vorher vielleicht sich so nie hatte vorstellen können und somit nie in der Fantasie vorhanden war..

Fantasien ausleben um jeden Preis....nein danke...

ich genieße den augenblick und wenn dabei was neues passiert umso besser....
@******rei:
licet_bovi und andere vor ihr sagen es schon:
Jemandes anderes Träume verwirklichen, oder sich dem Druck anderer aussetzen und das dann als zu verwirklichende Träume zu adaptieren, halte ich für gefährlich
.

Genauso gilt es im umgekehrten Fall.

Deine Frage führt zu einem anderen Thema, nämlich: "Was tun, wenn der jeweilige Partner die eigenen Fantasien nicht teilt?"
Ja, da hast du auch wiedr recht.
Ist dann halt echt schade!
Aber es ist doch in ner Partnerschaft nicht zu viel verlangt, die eigenen Fantasien zu verwirklichen wenn man im Gegenzug die Fantasien des Partners auch verwirklicht. Da haben doch dann beide was davon!
*******ide Mann
291 Beiträge
Wir haben durch Wunschzettel
die wir in der Weihnachtszeit geschrieben haben, jeder zwölf, festgestellt das wir beide mehrere Wünsche gleich hatten. Also blieb dann nur noch die Frage der Umsetzung in die Realität. Das war vor ca. drei jahren und inzw. haben wir fast alle verwirklicht und es bis jetzt nie bereut, ganz im Gegenteil.
Das Kopfkino ist dadurch auch nicht zu kurz gekommen da wir beide gern und oft an die entsprechenden Stunden zurück denken.Ausserdem gibt es wieder mal was das einem neu einfällt *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wünsche realisieren? *gruebel*

Sofern man den Partner damit nicht verletzt, lassen sich bestimmt einige Wünsche realisieren.

Einige, die der Partner nicht bereit ist mitzumachen, bleiben dann halt Wünsche und Fantasien. Vielleicht lassen sich mit der Zeit ja doch noch einige Sachen realisieren, wer weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.