Das da oben war mein Beitrag aber da ist ein Fehler aufgetreten nur das man es weiß
Hallo,
Also ich hatte so beim Sport auch noch nigs, auser einmal.
Aber das war eher das ich Liebeskugeln in mir hatte und ich zum Pferd gefahren bin.
Naja dachte ich mir is ja nicht so schlimm, alla auf in den Sattel und geritten, also es dann an das Aussitzen ging im Trab, leck mich am arsch habe ich so einen harten Orgasmus bekommen, dass ich da rum gesöhnt habe wie sonst was und das Problem war das einer auf den anderen Orgasmus kam und dann meine Reithose feucht geworden ist weil ich dabei total ausgelaufen bin.
Das Problem war nur das Leute mit bekommen haben die zugeguckt haben
und ich konnte das Pferd ja dann nicht zum Übergang in den Schritt bringen und er läuft einfach weiter und ich bekomme wie gesagt da einen nach der anderen Orgasmus bis am ende Echt der Sattel gut Nass war und ich einen riesen Fleck in meiner Reithose hatte.
Weil so Arten von Orgasmen hatte ich noch nicht, so wie ich sie da bekommen habe und das war so geil dann das ich halt einfach voll ausgelaufen bin
Wie sie mich dann wo ich fertig war, einfach alle angeguckt hatten und man schön die Beulen bei den Männern in der Hose sehen konnte.
Wie ich dann aus der Halle bin hab sie mir nur in den Schritt geguckt sie und ich wussten garnicht was wir sagen sollten war leicht peinlich, aber später hat man dann darüber gesprochen und dann war es Lustig
Ohje das war was
Seitdem bin ich schlauer
Naja soviel dazu da wird schon nigs passieren.