Keine Lust mehr auf Sex - Was kann ich tun?
Wir sind seit bald 20 Jahren ein Paar und haben in dieser Zeit intensiven und geilen Sex in verschiedensten Variationen erleben dürfen. In Sachen Sex (sowie Freizeit- und Ferienplanung) war ich schon immer der Initiator. Sie hat sich dabei schon oftmals bei mir bedankt und mir mitgeteilt, was sie ohne mich schon alles verpasst hätte.Irgendwann wagten wir unsere ersten Schritte in einem Swingerclub, wo wir uns weiterentwickelten. Nach zuschauen folgte selber zu zeigen. Dann erste Berührungen bis irgendwann der erste PT folgte. Dann lernten wir einen Mann kennen und so hatten wir auch eine längerdauernde Beziehung zu dritt. Wir trafen uns nicht oft, doch auch die Zeit dazwischen war für uns intensiv. In Gedanken war er stets bei uns und so phantasierten wir meist während dem Sex zu zweit. Dann zog er weg und wir versuchten unser Glück mit einem neuen Kontakt. Leider zeigte sich dies als schwierig. Schwierig unter anderem auch, weil wir etwas wählerisch sind. Schwierig aber auch, weil sie mir die Suche und das Kontaktknüpfen alleine überlasst. Sie geniesst den Sex mit fremden und will ihn keinesfalls missen, doch selber wird sie nicht aktiv. So springen die meisten Männer wieder ab, bevor es überhaupt zu einem Kennenlernen kommt.
Auch bei anderen sexuellen Aktivitäten ist dies so. Ohne meine Initiative geht diesbezüglich gar nichts. Ihr einziges Beitragen liegt darin, dass sie sich nackt ins Bett legt - so quasi als Zeichen "heute habe ich Lust auf dich". Das törnt mich jedoch je länger je mehr ab - ich wünschte mir eher, dass sie ihre Reize spielen lässt, sich attraktiv macht und mir das Gefühl gibt, stolz sein zu dürfen auf eine solche Dame.
Schon mehrmals habe ich sie darauf angesprochen. Ihr mit Berichten, Filmen und eben in persönlichen Gesprächen aufzeigen wollen, was sie zum Sexualleben beitragen kann. Auch sehr intime Briefe habe ich ihr schon geschrieben, worüber wir anschliessend gesprochen haben. Ihre Reaktion: "Ja, ich weiss, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten muss". Das ging dann ein paar Tage gut, bis wir wieder im alten Trott waren.
Mittlerweile bin ich Müde geworden. Habe die Lust am Sex gänzlich verloren. Nicht einmal zu Selbstbefriedigung vermag ich mich zu ermuntern. Statt dessen stürze ich mich in sportliche Aktivitäten um fit zu bleiben.
Wie geht ihr damit um?
Habt ihr eine Idee für mich?