.:: Der Sessel ::.
Zum Glück aber auch leider habe ich derzeit nicht sehr viel Zeit mich um private fotografische Projekte zu kümmern. Hin und wieder gibt es allerdings Momente, da findet sich die Zeit einfach von selbst. Diesmal war es mit einer Dame, die eigentlich zu einem Studio-Shooting kam. Als ich sie dann aber in meinem Lieblingssessel sitzen sah, änderte ich meine Pläne schnell wieder.
Denn alleine schon durch die Gestik bot mir mein Gegenüber genügend Bildmaterial. Warum also fertig gedachte Bild-Ideen umsetzen, wenn das Leben für einen Überraschungen bereit hält. Und so wurde aus dem geplanten Studio-Shooting einfach eine Fotodokumentation im Atelier.
Wir unterhielten uns, tranken Rotkäppchen Sekt mild und rauchten Tabak und andere Sachen. Sie probierte verschiedene Outfits und Schuhe an und aus und war von einigen Requisiten ganz angetan. Ich behalf mir mit meiner Kamera, meine visuellen Eindrücke festzuhalten.
Und als großer Liebhaber von Händen, Armen und Beinen konzentrierte sich mein Blick natürlich auch auf diese Gegenden.
Spannend für mich hierbei war der Gedanke, dass es unzählige verschiedene Möglichkeiten geben muss, wie Menschen sich die Schuhe anziehen, trinken, sitzen oder rauchen.
Tausend Menschen können die gleichen Dinge tun und jeder wird es anders tun.
Hier eine Möglichkeit der Möglichkeiten.
Corwin
PS: Hier noch meine erste Geschichte von vor zwei Jahren:
.:: Gute Nacht Geschichte ::.