Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1940 Mitglieder
zum Thema
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!24
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

*********s1978 Frau
35 Beiträge
Ein kleiner „Wow“-Effekt ...
... bringt mich meist dazu ein Kompliment zu hinterlassen oder eine kurze Nachricht zu schreiben.
Was diesen Effekt auslöst? Ein ästhetisches Bild, ein charmantes Lächeln, das Glitzern in den Augen, ein gepflegter, stilvoller Gentleman im Anzug .... und ein wunderbar, flüssig geschriebenes Profil mit Charm, Einfühlungsvermögen, Selbstsicherheit und Witz.
Wohingegen Bilder des Genitals mich kaum ansprechen. Auch nicht die Betonung, dass man(n) sehr gut ausgestattet ist. Vulgäre Sprache spricht mich nicht an - ich mag das Spiel mit Worten; liebe es, wenn mit deren Hilfe Bilder gemalt werden.

Aber meist werde ich angeschrieben - wobei es auch hier Unterschiede wie Tag und Nacht gibt.

Liebe Grüße
Lioness
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
In der Regel die Fotos. Diese verraten auch über den Mensch dahinter (oft) viel mehr als der Text. Wie repräsentiert er sich. Eine Mischung aus "man sieht dass er sich in Szene zu setzen weiß und sich mit sich selbst wohl fühlt". Das kann auch in einem ganz simplen Foto zum Ausdruck kommen. Männer die "rein zufällig" erstmal "mein Haus" ,"mein Auto" ,"mein Urlaub", "meine 30 Chicks" und Co im Album haben...haben direkt verloren bei mir,da ich mich unmittelbar frage :ohjeh was gibt es da alles zu kompensieren...
Augen...ein Lächeln ... verraten so viel (aufgesetzt oder nicht) ... Gibt es Einblicke in sein Leben...Schnappschüsse von ihm die andere aufgenommen haben und ihn bei was auch immer zeigen...und ich mich frage...würde ich ihm in dieser Situation da auf dem Bild begegnen...würde ich ihn auch anflirten?
Nicht zuletzt bevorzuge ich Profile mit Schwanzbildern denn letztlich geht es um Sex und da gehört der Schwanz für mich dazu und er muss mir gefallen.So weiß jeder gleich ob man sich optisch gefällt. Männer die ne XXL Oberweite suchen wären bei mir auch falsch und enttäuscht bei einem Treffen..insofern finde ich es nicht verwerflich auch optische Aspekte vorher abzuchecken beevor man erst in einem Gespräch oder gar Date steckt.
zunächst die visuelle Erscheinung...
Ich sehe das Profilbild auf der Pinwand, im Forum oder auch in der Mitgliederliste. Wenn er mir gefällt, gehe ich auf das Profil.

Zunächst schaue ich mir den Steckbrief an. Wenn dieser mir zusagt geht es weiter zum Text. Er sollte etwas über den Menschen sagen und nicht nur über seine Vorlieben. Mit Witz und Charme. Wenn er mich zum Lächeln bringt, dann hat er mich schon fast.

Kein Textgeneratortext, sonst bin ich weg.
Die Bilder schaue ich mir natürlich auch alle an. Ich achte auch auf die Hintergründe...geschmacklos eingerichtete Wohnungen sagen viel aus;)

Wenn ich ihn dann spannend finde, schaue ich mir noch die Vorlieben und die Forumsbeiträge an...
erst dann schreibe ich ihn an.
Natürlich schaue ich mir das alles genauso auch an, wenn ein Mann mich anschreibt und er mich interessiert;)
...
@*********rest

Und Männer, die ihre Riemen zwecks in Joyalben der Welt vorstellen ablichten, haben dann nix zu kompensieren ..?
@lemon
Der Penis ist ein natürlicher Teil des männlichen Körpers.
Wow !
...welch Erkenntnis.

Nur: mir gings nicht darum.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
klärt dies bitte per CM...
und nun zurück zum Thema...
*********ellte Frau
8.647 Beiträge
Selbst aktiv ein Profil zu suchen was mir gefällt um dann anzuschreiben, das hatte ich glaube ich noch nie.
Meist reagiere ich auf die Kontaktversuche durch Komplimente oder Nachrichten der Männer.
Im Laufe meines Sex Lebens habe ich gelernt dass es fast nie etwas bringt auf einen Mann zuzugehen. Männer sind halt doch noch Jäger und sie wollen von Anfang an Spaß haben.
****y72 Frau
42 Beiträge
Danke FK888!

Meine Erkenntnis bislang, nachdem wir real auch ein paar Personen aus Joy kennen... Es lohnt sich jemanden anzuschreiben, der nicht zu 100 % passt. Vielleicht nur zu 83,74 %.

Aber genauso durften wir feststellen, dass die augenscheinlich fehlenden Prozente zu Beginn, auf einmal nicht mehr fehlten. Weil viele Menschen großartiger sind, als ihr Profil es erahnen lässt.

Das kann ich zu 100% unterschreiben, auch ich habe das mehrfach erlebt!

Und wenn man einen Menschen mit einem schönen Charakter und einer positiven Ausstrahlung kennenlernt, macht ihn das für einen selber auch optisch ganz automatisch um ein Vielfaches attraktiver, als auf einem Profilbild, das vielleicht überhaupt nicht dem eigenen Geschmack oder Beuteschema entspricht.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
wenn eine Frau einen Mann anschreibt...
heißt das ja noch lange nicht , dass sie sich ihm bereitwillig aufs Tablett legt:-) beide haben es dann doch in der Hand, die Richtung festzulegen, in der es gehen soll, und dies muss nicht zwingend seine Männlichkeit verletzen... im Gegenteil...
*******2018 Mann
47 Beiträge
****y72:

Meine Erkenntnis bislang, nachdem wir real auch ein paar Personen aus Joy kennen... Es lohnt sich jemanden anzuschreiben, der nicht zu 100 % passt. Vielleicht nur zu 83,74 %.

Aber genauso durften wir feststellen, dass die augenscheinlich fehlenden Prozente zu Beginn, auf einmal nicht mehr fehlten. Weil viele Menschen großartiger sind, als ihr Profil es erahnen lässt.

Das kann ich zu 100% unterschreiben, auch ich habe das mehrfach erlebt!

Und wenn man einen Menschen mit einem schönen Charakter und einer positiven Ausstrahlung kennenlernt, macht ihn das für einen selber auch optisch ganz automatisch um ein Vielfaches attraktiver, als auf einem Profilbild, das vielleicht überhaupt nicht dem eigenen Geschmack oder Beuteschema entspricht.

Dem kann ich nur beipflichten: Wenn es rein nach dem ersten Bild gegangen wäre, hätte mich meine Ex-Langzeit-Affäre wohl kaum getroffen, und ich sie ebenfalls nicht. Nun, bei knapp zwei Jahren „Haltedauer“ war da dann wohl doch irgendwas! *zwinker*

Bilder bringen zudem oftmals Ausstrahlung und Charisma nicht rüber - und die sind meist entscheidend, jedenfalls wenn es mehr als ein ONS werden soll.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Durch Catuaba angeregt...
Es würde im Männer -Thread gefragt:-)

Mich interessiert mal brennend eine Frage:

bemerken einige Frauen von Euch seit Threadbeginn und Euren Postings hier einen Anstieg der Profilbesucher/innen?

Wie schaut es bei Euch aus, hattet Ihr mehr Besucher oder habt Ihr schon Männer angeschrieben, die Ihr sonst nicht angeschrieben hättet? Wenn ja, wie ist die Resonanz?
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
wenn nicht...
was hält euch immer noch ab dies zu tun?
******a_W Frau
1.832 Beiträge
*******one:
bemerken einige Frauen von Euch seit Threadbeginn und Euren Postings hier einen Anstieg der Profilbesucher/innen?

Ob das mit dem Posting hier zusammenhängt, weiß ich nicht. Jedoch habe ich seit kurzem täglich ca 30-40 Besucher mehr auf meinem Profil.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
@Rebecca
Na, da hab ich auch mal nachgesehen. *lach*
*********atten Frau
89 Beiträge
Wenn ich das Gefühl habe....
er könnte ähnlich wie ich ticken, dann schreibe ich auch mal jmd an. Kommt aber eher selten vor.

Durch sein Profil verrät er das schon ein wenig.
Wenn so garnichts drin steht, lasse ich es sein. Und frau erkennt recht schnell, ob Mann sich nur selbst gerne 'reden hört', oder ob er sich bei seinem Profiltext Mühe gegeben hat und tatsächlich was zu sagen hat.
Auf Fotos reagiere ich kaum, denn so manches Pic hat sich schon als 'etwas länger her' entpuppt (+-20Jahre).
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
guter Einwand mit den Bildern...
Ehrlichkeit währt am längsten...

Echtes Alter
Aktuelle Bilder, oder zumindest nicht uralte Bilder
Und das sein was man ist, kein Mensch kann sich auf Dauer verstellen...

Alles andere kann bei einem realen *date* sehr schnell vorbei sein, mir vor Jahren passiert.
Das Date hat 5 Minuten gedauert...
*********atten Frau
89 Beiträge
5min kann ich unterbieten...
3 min waren es bei mir....und die waren schon zuviel. Ich konnte ihn einfach nicht riechen...;)
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Deshalb....
*sing* nothing compares, nothing compares to DATES!

So zurück zum Thema! *lach*
*****nne Frau
3.410 Beiträge
JOY-Angels 
Mehr Besucher habe ich nicht, nutzt mir auch nichts, denn die kann ich ohne weiteres auch nicht anschreiben. Aber ich schreibe unabhängig von dem Thread hier Männer an, leider warte ich bei einigen vergeblich auf irgendeine Reaktion, nicht erst seit gestern. Wer weiß, die kriegen vielleicht auch Unmengen an Mails, dass sie nicht alle beantworten können. *lach*
*********ik55:
Mehr Besucher habe ich nicht, nutzt mir auch nichts, denn die kann ich ohne weiteres auch nicht anschreiben.

Hö?

*hae*

Warum kannst du keine Männer anschreiben?
********se72 Frau
282 Beiträge
Als Mitglied, das nicht zahlt, kann eine Frau ihre Profilbesucher nicht anschreiben, da man die Bilder nur verschwommen sieht und die Namen nicht sichtbar sind, nur das Alter. Das ist vermutlich gemeint.

Ja, ich schreibe Männer an, wenn mir die Bilder gefallen und ansprechen oder mache einfach ein Kompliment.
Natürlich muss mich das Profil auch ansprechen, wenn ich diesen Mann anschreibe.
Komplimente mach ich manchmal einfach so, weil mir das Bild bzw der Mann gefällt.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Ein.....
..... WASCHBRETTBAUCH *schleck*
leeeeecker
*******sie Mann
1.220 Beiträge
@ Pure_Erotik55
Dann sollte SIE aber auch gewillt sein eine begonnene Konversation zu pflegen.
*******mata Frau
3.003 Beiträge
also erst Mal muss mir ein Profil irgendwie auffallen dass es überhaupt extistiert...
dies geschieht idR durch Foren- oder Gruppenbeiträge. Aber auch schon mal wenn das Profil bei mir unter "mein Joxclub" auftaucht, zB weil er neue Bilder hochgeladen hat.

Wenn ich erst mal auf dem Profil angekommen bin, schaue ich gerne Fotos und Vorlieben an. Wenn bei den Vorlieben und Abneigungen explizit steht, dass er "mollig" mag bzw nicht ausschließt, schaue ich weiter. Denn da ich nun mal mollig bin, hätte es für mich wenig Sinn jemanden anzuschreiben, der mich figürlich nicht ansprechend findet. Auch finde ich dass schon in etwa ähnliche Vorlieben sinnvoll sind.

Paarprofile schreibe ich nur an, wenn ich die von irgendwoher kenne und ggf den Kontakt halten will.

Generell lese ich aber das komplette Profil und auch die Fotos/Homepages (falls vorhanden) bevor ich anschreibe.

Wenn ich mir unsicher bin, vergebe ich lieber einfach mal ein Kompliment, und signalisiere so mein Interesse. Dann liegt der Ball sozusagen bei ihm. Selbst als Basismitglied kann er ja darauf reagieren, wenn auch bei ihm Interesse besteht.
(Dies hab ich auch beibehalten obwohl ich schon dafür beschimpft wurde, dass ich es gewagt habe nur ein Kompliment zu machen und nicht ein Kommentar. Diesen Herrn hab ich als gestört abgehakt und hoffe einfach dass es ihn nur 1x gibt.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.