Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

*****_45 Frau
4.149 Beiträge
Der erste Blick gehört natürlich den Profilbild. Und sollte mir das schon mal gefallen schau ich ob alter und so passen würde. Ich mache denn auf ein Bild ein Kompliment, und schau ob man denn ins Gespräch kommt.
Ich lese keine Texte die irre lang sind, und auch ei den Vorlieben schaue ich nur flüchtig. Denn das kommt ja immer auf den Gegenüber an, was man mag und was nicht.
Generell schreibe ich aber auch Männer an, warum auch nicht????
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
@*****sie 1965

Dann sollte SIE aber auch gewillt sein eine begonnene Konversation zu pflegen.

Wenn ich einen Mann anschreibe und keine Antwort kriege, wie soll ich dann eine Konversation pflegen?
****51 Frau
219 Beiträge
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Hier habe ich während meiner Mitgliedschaft einige Männer (wenn auch wenige) angeschrieben und ich muss sagen, dass 90 % nicht geantwortet haben.
Da ich natürlich viele Anschreiben bekomme, die aber nicht zu meinem Profil und somit nicht zu mir passen, startete ich den Versuch.
Ich dachte mir, wenn ich nicht gefunden werde, werde ich finden.

Männer mögen es m.E. offensichtlich nicht, von einer Frau angeschrieben zu werden.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Darf man hier eigentlich auch als Mann mitschreiben? Egal, ich muss mal grad antworten:

@****51
Also ich freue mich über Anschreiben von Frauen. Und ich beantworte alle Anschreiben, schon aus Höflichkeit. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer generell nicht gern angeschrieben werden. Vielleicht hast du einfach nur ein paar seltsame arrogante Typen bei deinen Anschreiben erwischt, die es auch geben soll. Aber die Mehrzahl ist das sicherlich nicht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das ist keine Ausnahme - sowohl hier wie auch auf anderen Plattformen. Ist mir auch schon oft genug passiert und jede Frau von der ich weiß dass sie selbst anschreibt hat einen Teil dabei wo nie eine Antwort kommt. 20-30% würde ich bei mir mal schätzen. Witzigerweise waren das, bei mir zumindest, vor allem Typen die selbst deutlich in ihr Profil geschrieben haben dass sie gerne von Frauen zuerst angeschrieben werden ... und natürlich unbedingt antworten würden *gruebel*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
20-30 % ist ja schon etwas anderes als 90 %. *zwinker*

Ok, das passt. Ich denke mir antworten auch etwa 20-30 % der Damen nicht, die ich zuerst anschreibe. Eine Unsitte unserer Zeit.
Ich freue mich...
immer darüber, wenn mich eine Frau anschreibt !
Das zeugt doch von einer emanzipierten Frau ! *top*
Antworte schon aus Höflichkeit und Respekt meinem Gegenüber. So wie es @**********ucher auch schon geschrieben hat.
Männer die NICHT antworten, haben in meinen Augen keinen Anstand !
Man(n) kann dem Gegenüber doch ehrlich sagen, wenn es von ihm aus nicht passen sollte !
Selbst ein Basic-Mitglied kann doch auf ein Schreiben Antworten, oder sehe ich das falsch ?
LG
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Anstand...
Ich persönlich halte es für vollig normal und eine Sache des Anstands, zu antworten, wenn man angeschrieben wird. Daher ist es für mich völlig klar, dass ich immer antworte, wenn ich angeschrieben werden, genauso, wie es selbstverständlich ist, dass ich auf Ansprache im RL antworte.
Ebenfalls versteht es sich für mich von selbst, dass ich in beiden Fällen immer höflich und freundlich antworte. Das gilt, wenn ich den Dialog mit der Dame gerne fortsetzen will, aber auch ganz besonders wenn ich das nicht möchte oder nicht mehr möchte.

Genauso ist es für mich selbstverständlich, ein "Nein" zu akzeptieren und keinesfalls, wie man es immer wieder z.B. in den threads lesen kann, "nachzuhaken" warum oder sogar noch beleidigend zu werden! No way.

Beides habe ich auch so im Profil stehen.
****az Mann
4.490 Beiträge
Und ich halte es für Anstand, als Mann nicht in einem Thema, in dem explizit die Frauen gefragt werden, zu schreiben.
SCHREIB! MICH! AN! *freu2*
... natürlich als Witz gemeint *zwinker*
Also, ich würde mich freuen..
dafür ist doch dieses Forum da, davon lebt es schließlich auch. Bin ja gerade erst dazugekommen, daher auch noch in basic version unterwegs. Ich finde die Foren und auch die einzelnen Beiträge lesenswert. Auch bei den Profilen sieht man des öfteren, dass der/die Erstellerin mit Wortwitz und Charme Beschreibungen erstellt hat, bei denen das Lesen einfach Spaß macht. Warum soll Frau -Mann nicht anschreiben?
Was spricht dagegen, sollte dann aber beantwortet werden; auch wenn's nicht passt, das gebietet einfach die Höflichkeit. Die sollte zumindest hier gepflegt werden. Meine bescheidene Meinung
Wer sich hier alles.als Frau fühlt.... erstaunlich *popcorn*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer...
schön und Danke , dass ihr etwas dazu beitragen möchtet. Aber in erster Linie würde ich gerne hier Tipps und Beiträge von Frauen hören:-) Danke das ihr Verständnis habt....
Kaum dabei,
Und schon einen Fettnapf gefunden. Sorry, ich gelobe Besserung
**********arice Paar
260 Beiträge
Also ich habe schon einige Männer angeschrieben und erst EINER hat mir nicht geantwortet.
*****ily Frau
10 Beiträge
Dann will ich auch mal kurz meinen Hut in die Runde werfen. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Weiblich bin ich 😉

Also ich schreibe Männer an. Damit habe ich persönlich überhaupt kein Problem. Wie schon oft geschrieben, landen ja häufig die " falschen" Männer auf dem eigenen Profil.

Wann schreibe ich an? Manchmal ist es einfach der Schreibstil der mich anspricht. Eine klare Aussage die mir gefällt. Manchmal versprechen auch die Bilder einen interessanten Charakter. ( ja ja das geht, wenn mehr als der blanke Po zu sehen ist)
Gruppen und Forenbeiträge sind für mich nicht so wichtig. Vorlieben schon eher. Die sollten sich mit meinen decken.

Sollte keine Antwort kommen, ist das kein Drama für mich. Dann hat es halt nicht gepasst. Punkt
Ist doch im RL nicht anders. Da sind es Blicke oder ein Lächeln. Und die werden auch nicht immer erwidert und erst recht kommt keine Begründung.
( darüber darf gerne diskutiert werden)
Übrigens beantworte ich nett oder witzig formulierte Mails. Manchmal verschwindet sie aber unten im Postkasten und ich lese sie erst Tage später.
"Na wie gehts Mails" nicht.
*******1n_M Frau
155 Beiträge
Das Profil muss Interpretationsspielraum bieten
Guten Abend zusammen,

ich habe bis jetzt nur wenige Meanner im Jc oder auf anderen Plattformen angeschrieben. Interessanterweise war der Kontakt zu denen, die ich wählte meist langlebiger oder hält sogar noch an.

Ich schreibe dann einen Mann an, wenn mich der Text anspricht. Dies bedeutet meist, dass er weitere Fragen aufwirft und ich Interesse entwickel nachzufragen. Ich mag direkte Menschen, die in der Lage sind diese Eigenschaft mit Charme zu kombinieren. Auch gibt es bestimmte Schlüsselwörter die mich anfixen.

Natürlich sollten auch Vorlieben übereinstimmen. Ich mag es, wenn ein Mann weiß, was er im Bett will und dies kommunizieren kann. Das bedeutet aber nicht, dass er mir aufdiktieren darf, was er will. Das ist meist mein Problem hier im Jc. Viele verwechseln meine Vorliebe für sexuelle Erniedrigung mit Demut.

Das Bild im Profil sollte meiner Meinung nach zu der Person passen. Für mich ist es völlig uninteressant, ob ich das Gesicht oder den Körper sehe. Es muss stimmig sein und nicht plump.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
*****ily:
Dann will ich auch mal kurz meinen Hut in die Runde werfen...
Der Hut steht dir ausgezeichnet, auch im übertragenen Sinn. *cool*
*********_grob Mann
29 Beiträge
Eigenverantwortung
Grundsätzlich sollte man bei Unzufriedenheit Eigenverantwortung übernehmen, heißt den Part des anschreiben selbst tun.

Selbst bei Zufriedenheit, wäre es mein persönliches Interesse, herauszufinden, ob ich selbst mit dem Ergebnis des anschreiben Männer erreiche die evtl. vorab ausgeschlossen wurden, weil man selbst nicht von denen angeschrieben wird. Gründe können dafür mehrere sein.
Einfach um ein Beispiel zu nennen. Nehmen wir einen Mann der sehr begehrt ist. Er selbst wird nie aktiv suchen und somit sinkt die Wahrscheinlichkeit von begehrten Männer angeschrieben zu werden.
*******pion Frau
404 Beiträge
Tja...
Schreibe zwar selten einen an, wenn doch, dann hat es Gründe.
1. Ich will was von ihm (Fotos, Infos)
2. Das Gesammtpaket, betreffend Fotos, Profilbeschreibung macht ihn für mich interessant, weckt Neugier
3. Er macht mir ein Kompliment und ich bedanke mich, weil ich nett bin.
Also ich schreibe ab und zu jemanden an,
wenn mir ein Beitrag von ihm gefällt und
ich mich mit ihm weiter austauschen
möchte.

Ich würde auch sonst Männer anschreiben, wenn ich Auswahl hätte...

Wenn ich folgende Suchkriterien eingebe:

nur Singles
Vorliebe für Mollige
nur Hetero
Nur Nichtraucher
Ohne Interesse an Partnertausch
Weder dominant noch devot
kein Swinger
normales Mitglied
ab 48 Jahren
bis 75 km Umkreis

dann finde ich genau 14 Profil

soweit zum Männerüberschuss
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
**********ung17:
Also ich schreibe ab und zu jemanden an,
wenn mir ein Beitrag von ihm gefällt und
ich mich mit ihm weiter austauschen
möchte.

Ich würde auch sonst Männer anschreiben, wenn ich Auswahl hätte...

Wenn ich folgende Suchkriterien eingebe:

nur Singles
Vorliebe für Mollige
nur Hetero
Nur Nichtraucher
Ohne Interesse an Partnertausch
Weder dominant noch devot
kein Swinger
normales Mitglied
ab 48 Jahren
bis 75 km Umkreis

dann finde ich genau 14 Profil

soweit zum Männerüberschuss

Jep, die meisten Mädels und Buben sind in *nrw* angemeldet.
An und für sich müsste man dorthin umziehen! *mrgreen*
Stimmt in nrw sind es doppelt so viele
das macht schon was aus...
NRW ist auch doppelt so groß.
Aber prinzipiell ist hier ne Menge los *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.