Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

**********ung17:
Wenn ich folgende Suchkriterien eingebe:
...
dann finde ich genau 14 Profile

Warum eigentlich nur "normale Mitglieder"?

Ich hätte ja gern einen Gegencheck gemacht:
• Berlin + 25km
• Frau
• Single
• Hetero
• Nicht-Swinger
• schlank
• Raucher

Geht als "normales Mitglied" leider nicht so detailliert. *snief*
Weil ich keinen Fotografen, Künstler, Autor oder Modell suche...

deshalb normales Mitglied
**********stand Mann
186 Beiträge
NRW ist einfach nur sehr dicht besiedelt. Wir stehen uns hier gegenseitig auf den Füßen herum.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
*******Mehr:
NRW ist einfach nur sehr dicht besiedelt. Wir stehen uns hier gegenseitig auf den Füßen herum.

Es heißt, das man mancherorts in *nrw* locker von der einen in die andere Stadt laufen kann! *cool*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
lasst NRW in Ruhe, da bin aufgewachsen...
wie war das Thema nochmal...………. *danke* ?:-))
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
*******one:
lasst NRW in Ruhe, da bin aufgewachsen...
wie war das Thema nochmal...………. *danke* ?:-))

Wieso? Wir tun *nrw* doch garnix.

Thema war: Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

Also Action, Mädels! *mrgreen*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Prima...
aber wie ich dem Männer- Thread gelesen habe, ist es natürlich sehr schade, dass von beiden Seiten öfter keine Antworten kommen. Dies macht es natürlich schwerer, wenn es öfters passiert verliert man natürlich die Lust anzuschreiben...

Was passiert da genau, was hält einen ab wenigstens eine kurze Mail zu schreiben dass es nicht passt. Und die vielen Mails kann es nicht immer sein. Den die paar Sekunden sollten alle haben.
*******one:
Was passiert da genau, was hält einen ab wenigstens eine kurze Mail zu schreiben dass es nicht passt.

Manchmal sind das in sich geschlossene Aussagen.

"du bist bestimmt auch eine von denen die nicht antworten" - *gruebel* soll ich da etwa ein Weltbild durcheinanderbringen?

Oder es wird einfach übersehen, dass ich nicht suche. *nixweiss*
***ia Frau
268 Beiträge
... oder man liest es, will später antworten aber dann sind schon wieder 10 neue Mails da und man vergisst es.
... oder die Nachricht ist so flach oder eine Massenmail dass man einfach keine Lust mehr hat zu antworten
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
ja...
@ Selenite:

ja mach dass:-) kannst du dir die Überraschung auf der anderen Seite des Laptop vorstellen? Das würde ich gerne sehen:-) Nein ich denke eine kurze Antwort ist immer drin...wenn nicht für dich dann für die Nächste die er anschreibt...

@ Troja

nenn mich altmodisch, aber ich möchte ja auch eine Antwort also gebe ich auch eine, die 2 Sekunden nehme ich mir:-) Einzige Ausnahme, es kommen 100 Mails...dann bekomme ich es auch nicht mehr hin *g*

Es sei denn er nervt, dann kommt von mir auch nichts mehr...
*******one:
Prima...
aber wie ich dem Männer- Thread gelesen habe, ist es natürlich sehr schade, dass von beiden Seiten öfter keine Antworten kommen. Dies macht es natürlich schwerer, wenn es öfters passiert verliert man natürlich die Lust anzuschreiben...

Was passiert da genau, was hält einen ab wenigstens eine kurze Mail zu schreiben dass es nicht passt. Und die vielen Mails kann es nicht immer sein. Den die paar Sekunden sollten alle haben.

Ich habe mich lange zurück gehalten, hier etwas zu schreiben, weil Frauen worum. Aber auf die Frage würde ich gerne eingehen.

Ich denke nicht, dass ein Anrecht auf eine Antwort besteht. Ein Anschreiben ist eine Einladung zu einem Kontakt. Und diese Einladung kann abgelehnt oder auch schlicht ignoriert werden.

Wenn ich lese, dass jemand nach ein paar gescheiterten Anläufen, aufgibt und nicht wieder anschreibt, finde ich das sehr schade. Der/die nächste könnte antworten und es könnte etwas tolles entstehen.

Ist die Frusttoleranz so niedrig?
Gebt Ihr im Alltag auch so leicht auf? Beim Sport, auf der Arbeit, beim Flirten
**********arice Paar
260 Beiträge
Sie schreibt!
Ich habe, für mich, schon das Gefühl:
Eine Antwort hat mein Gegenüber immer verdient und wenn sie noch so kurz ist.
Man darf nicht vergessen, hier sind MENSCHEN mit Gefühlen! Egal wie hart oder unemotional ein Anschreiben klingt, es steckt immer eine Emotion dahinter.
Manch einer kann seine Emotionen eben nicht so geschickt schriftlich verpacken.
Außerdem zeigen Copy&Paste Anschreiben oft schon, das Jemand aufgegeben hat. Aber eine höffliche Antwort, wenn es auch eher ein Korb ist, kann auch wieder ein wenig Hoffnung machen.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
@Mattsee
nein natürlich nicht, aber der Alltag ist Real, da steht dir ein Mensch gegenüber und er gibt dir eine Antwort. Diese kann kurz, lang herzlich oder zurückhaltend sein. So wie der Mensch halt ist und dies ist okay

Aber hier sitzt dir auf der anderen Seite ein Mensch virtuell gegenüber, der genauso wie du Wünsche und Erwartungen hat. Er / Sie nimmt allen Mut zusammen und schreibt an und wenn zu oft keine Antwort kommt stumpft man ab. Es macht eh keinen Sinn sich Gedanken zu machen, es kommt eh keine Antwort. Und dies macht keine guten Gefühle, man zweifelt an sich selbst und denkt , warum habe ich keine Antwort erhalten, was ist an mir falsch?...Natürlich stecken wir das weg weil wir den Menschen ja nicht kennen , aber die Wiederholungen setzen einem dann doch zu. Und dieses kann man doch vermeiden mit ein paar wenigen Zeilen...Real sagt man doch auch ja gerne oder nein danke...warum nicht virtuell und es wird in unserer Zeit immer mehr, wir sind viel mehr virtuell unterwegs...

Somit, nein wir können niemanden dazu bringen zu antworten aber es hat Anstand und tut niemanden weh, und dies sollten wir uns als Mensch wert ob wir ihn mögen oder eben nicht...
*****ore Mann
255 Beiträge
*******one:

Nicht zu vergessen, die automatische Löschung von Nachrichten nach 7 Tagen für Basismitglieder. So mir leider dieses Jahr schon zwei mal passiert, wegen Urlaub oder temporärer Unlust mal mehr als eine Woche nicht online gewesen zu sein. Schwupps, die Notification Mail im Providerpostfach ja noch da, doch die Nachricht in Joy schon gelöscht. Also, vor dem Meckern oder der Enttäuschung, keine Antwort erhalten zu haben, könnte auch ein Blick auf das Online-Verhalten des Members helfen - wohlgemerkt "könnte"... *snief*
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
*****ore:
Nicht zu vergessen, die automatische Löschung von Nachrichten nach 7 Tagen für Basismitglieder.

Das stimmt natürlich. Aber wenn Frau sieht, dass er die Mail gelesen hat und es kommt darauf keine Reaktion, dann finde ich es schon irgendwie nicht nett.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich habe mit der Absicht, wirklich kennen zu lernen, erst einen Mann angeschrieben.
Er hatte mir ein Kompliment gemacht und ich bin daraufhin auf sein Profil gegangen.
Das war gespickt mit richtig ansprechenden Bildern (also stilvoll, zurückhaltend) und hat einen total tollen, heißen Mann abgebildet, der sich dessen aber nicht so richtig bewusst zu sein schien. Mit übereinstimmenden Interessen, aussagekräftigem, spannendem Text und tatsächlich mit nicht wirklich passenden Vorlieben (was mich heute abschrecken würde, sich aber als Irrtum seinerseits herausgestellt hat - YEAH, Jackpot!). Wie immer habe ich dann mit dem Gedanken "ui, voll toll, aber wahrscheinlich kleiner als ich" runtergescrollt und als ich gelesen habe, dass er auch noch viel größer ist, musste ich mich einfach mit einer Date-Anfrage für das Kompliment bedanken.
Er sitzt gerade mit unserem Sohn im Zimmer nebenan *lach*

Also: Aussagekräftige Bilder, Text mit Herz, Hirn und Humor, sexy, aber nicht arrogant.
*****ore Mann
255 Beiträge
Eben "nicht nett" *genau*

Aber darin begründet sich doch schon der Kern des "tröstenden" Gedankens, dass es ja schliesslich "so einer dann wirklich nicht gewesen sein kann" - so meine (zu?) optimistische Sicht!
***ah Mann
22 Beiträge
@tentazione
Aber hier sitzt dir auf der anderen Seite ein Mensch virtuell gegenüber, der genauso wie du Wünsche und Erwartungen hat. Er / Sie nimmt allen Mut zusammen und schreibt an und wenn zu oft keine Antwort kommt stumpft man ab. Es macht eh keinen Sinn sich Gedanken zu machen, es kommt eh keine Antwort. Und dies macht keine guten Gefühle, man zweifelt an sich selbst und denkt , warum habe ich keine Antwort erhalten, was ist an mir falsch?...Natürlich stecken wir das weg weil wir den Menschen ja nicht kennen , aber die Wiederholungen setzen einem dann doch zu. Und dieses kann man doch vermeiden mit ein paar wenigen Zeilen...Real sagt man doch auch ja gerne oder nein danke...warum nicht virtuell und es wird in unserer Zeit immer mehr, wir sind viel mehr virtuell unterwegs...

Danke ...du sprichst mir aus der Seele ... *g*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Das Problem ist aber, dass viele, hätten sie mein Profil wirklich durchgelesen, selbst gemerkt hätten, dass es nicht passt. Ich erwähne nicht umsonst, dass ich zB. nicht auf ältere Männer stehe oder diverse Praktiken nicht mag (die dann aber unter "unbedingt" beim Anschreiber vermerkt wurden). Mein Profil ist aussagekräftig, wenn mich eine Person also anschreibt und alles missachtet, braucht er sich nicht wundern, dass nichts zurückkommt. Auch ein schnell hingeklatschtes "Hallo Süße, Lust auf ein Treffen?" verdient keine Antwort. Ich bin niemanden etwas schuldig, es gibt keine Bringschuld, wenn ich angeschrieben werde. Hinzu kommt, dass wenn ich mehrere Tage nicht online bin, mein Postkasten überfüllt ist. Da klicke ich mich lieber schnell durch und widme meine Zeit den Leuten, die ich interessant finde, die mein Profil gelesen haben. Wenn ich sehe, dass sich einer viel Mühe gegeben hat, dann antworte ich auch gerne, selbst wenn es eine Abfuhr ist. Aber selbst da behalte ich mir vor: Ich entscheide, ob ich antworte oder nicht.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Also ich für meinen Teil zweifle nicht an mir, weil mir ein Mann nicht geantwortet hat.

Dann passte es halt für ihn nicht, kommt vor. Auf beiden Seiten.
Es war nur ein Versuch einer Kontaktaufnahme, für ihn passte es dann nicht, so what?

Er drückt sich vlt nur vor seiner Absage.....auch wieder, so what ?

Ich hätte sehr gerne auf so manche erboste mail verzichtet, wenn ich "Nein Danke" antwortete. Dann spart man(n) sich das vlt dann mal?

Da würde ich eher an mir zweifeln, wenn nach jahrelangem Kontakt mit meinen Brieffreunden hier, irgendwann , ohne ersichtlichen Grund, keine Antwort mehr käme.
Als Kompliment usw
Moin Moin.
Ich schreibe schon hin und wieder mal einen Mann an, aber völlig abseits vom Thema Sex.
Manchmal finde ich Profile einfach sehr gut geschrieben, ohne Textgenerator usw, dann tu ich das auch kund.
Oder aber ich finde ein Foto aus irgend einem Grund sehr ansprechend, auch dann teile ich das manchmal dem Herrn einfach mit.
Meist völlig ohne das ich den Mann wirklich kennenlernen mag, einfach als nette Geste.
Find ich jetzt nicht schlimm, und ich vergebe mir dabei ja nichts.
Sehe das völlig entspannt.
Eine Nichtantwort ist Antwort genug.
Das brauch ich nicht noch ausformuliert unter die Nase gerieben. Würde mich nicht glücklicher machen.
*****zig Mann
9 Beiträge
...
*****ite:
Wer sich hier alles.als Frau fühlt.... erstaunlich *popcorn*

Hier benehmen sich etliche Männer auch wie Muschis...
*********an83:
Hier benehmen sich etliche Männer auch wie Muschis...

Und.. Muschi ist ein Synonym für was genau? Eine Frau? *troet* *muede*

Ich weiß jetzt nicht, welches Geschlecht damit gerade mehr beleidigt wird.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
@tatooliga83
falls du etwas zum Thema beitragen möchtest , gerne, für Beleidigungen ist hier kein Platz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.