Die interessante Frage ist jetzt: Wie findet ihr ein entsprechendes Profil?
Ich grenze über die Suchfunktion Alter, Entfernung, Neigung ein und blättere mich solange durch, bis ich entweder keine Lust mehr habe oder ich ein für mich passendes Profil erspähe. Der Mann wird freundlich angemorst, wenn ich sein Gesicht, seine Erscheinung und auch seine Intention, warum er hier ist, als sympatisch wahrgenommen habe.
So-lala-irgendwie schreibe ich gar nicht erst an.
Meinen Mann habe ich vor 15 Jahren im Erotikchat aufgegabelt, meine ex Zweitliebe über eine von mir online eingestellte Kontaktanzeige und meine jetzige Zweitliebe, da wurden wir real verkuppelt. Insgesamt wurde ich online zum Vergleich in meinen Singleprofilen in 15 Jahren bestimmt tausende Male angeschrieben, was sich 95 Prozent der Männer hätten sparen können, wenn sie gelesen und verstanden hätten, was da steht. Zum Beispiel klar und unmissverständlich, dass ich nicht suche.
Dates hatte ich in der ganzen Zeit vielleicht 20...
Ich bin meistens höflich und antworte mit Korb und Hinweis wieso, nämlich sinngemäß "hättest du ... gelesen, müsste ich dir keinen Korb geben". Und wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche. Bei Vanillas die Sex suchen, die foppe ich schon mal, wenn ich gute Laune habe.
Jeder etwa vierte Anschreiber nölt leider hinterher. Von "schade" bis "blöde Kuh" ist alles dabei. Da ich genug Erfahrung mit Resonanz gemacht habe, sind tatsächlich Nicht-Antworten meinerseits darunter. Wenn der Mann schon auf den ersten Blick in sein Profil nach strunzdumm oder weit unter meinem Gusto angesiedelt ist, denn meist sind diese Typen ausfällig, fangen sofort an zu stalken, dem gebe ich keine Aufmerksamkeit. Ich glaube, dass das auch der Grund ist, warum Männer sofort nach einem Nein Danke geblockt werden. Es gibt dann keinen Grund miteinander darüber zu diskutieren, warum sie kein Interesse hat.
Also zusammen gefasst:
1. Ich muss gerade suchen wollen.
2. Der Mann muss mir im ersten Draufschauen zusagen. Es reicht ein hartes Ausschlusskriterium (zb Alter, Größe, Statur, Neigung, Wohnort, Seine Intention was er hier sucht) und er ist raus.
3. Seine erste Reaktion auf mein Anschreiben darf nicht Dumbo ausfallen.
Wobei ich finde, dass hier sehr viel nettere Männer sind als anderswo. So haben sich absichtslos schon sehr nette Gespräche ergeben und ich auch nette Kontakte kennen gelernt.
Lucio, an Schüchternheit oder Faulheit liegt es ganz gewiss nicht. Mich macht höchst selten ein Profil an (der Grund auf Platz eins und dann kommt ganz lange gar nichts), auf Sexabenteuer mit So-lala Typen haben Frauen sehr selten Lust. Es muss für die meisten Frauen sehr viel mehr stimmen, so mein Eindruck, als für Männer, um Sex anzuvisieren. Die Fuckable-Quote ist bei Frauen sehr viel kleiner als bei Männern. ^^
Schreibt Sie