Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

*****zig Mann
9 Beiträge
*******one:
@*******ga83
falls du etwas zum Thema beitragen möchtest , gerne, für Beleidigungen ist hier kein Platz....

Ta(T)tooligan... Just my two cents...
Phantasievoll ...
....sollte das Profil sein.

Ich achte sehr auf den Text, sprich Inhalt und korrekte Schreibweise. Gerne außergewöhnlich, extravagant, sich von der Masse abhebend. Vielleicht auch verrucht und geheimnisvoll.

Mein Zweiter Blick galt den Bildern und den Vorlieben.

Manchmal schreibe ich einen Mann an, weil ich seinen Text so lustig oder interessant fand, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Ein phantasievolles Profil muss honoriert werden *zwinker*
*********s1978 Frau
35 Beiträge
Mehr Besucher und Anfragen, ja ...
*******one:
Durch Catuaba angeregt...
Es würde im Männer -Thread gefragt:-)

Mich interessiert mal brennend eine Frage:

bemerken einige Frauen von Euch seit Threadbeginn und Euren Postings hier einen Anstieg der Profilbesucher/innen?

Wie schaut es bei Euch aus, hattet Ihr mehr Besucher oder habt Ihr schon Männer angeschrieben, die Ihr sonst nicht angeschrieben hättet? Wenn ja, wie ist die Resonanz?

... aber das ist irgendwie nach jedem Posting, egal ob im Forum oder auf der Pinnwand.

Ich habe während der Zeit bei Joy und Co nur äußerst selten jemanden aktiv angeschrieben. Jedoch immer wieder mal ein Kompliment hinterlassen, zum Beispiel bei einem schönem Bild, was aber nicht zwangsläufig der Kontaktaufnahme galt, sondern einfach nur um mitteilen zu wollen, dass mir das, was ich gesehen oder gelesen habe gefallen hat.
Natürlich habe ich auch das ein oder andere Kompliment bei Männern hinterlassen, die ich im realen Leben niemals ansprechen würde, da ich davon ausgehen, dass sie an einer Frau wie mir keinerlei Interesse hätten. Meist war ich dann positiv überrascht.

Liebe Grüße
Lioness
**********irl24 Frau
165 Beiträge
********_643:
Das wichtigste für mich sind die Bilder, ist er sympathisch und interessant?

Dann noch Daten wie Beziehungsstatus und Entfernung.

Wie kann er sich ausdrücken oder hat er nur den Textgenerator benutzt?

Interessen und Vorlieben.

Sollte das alles stimmig sein, dann schreibe ich auch an :)

Dito *ja* Besser hätte ich es nicht beschreiben können *top*
Ich habe heute (mal wieder) einen Mann angeschrieben, weil ich keine Komplimente mehr hatte. Daraus hat sich eine nette Konversation entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Mädels, ich kann fast alles nachvollziehen, was ihr euch im Profil eines Mannes wünscht.
Die interessante Frage ist jetzt: Wie findet ihr ein entsprechendes Profil?
(äh, falls es weiter vorn im Fred schon geschrieben wurde, bitte ich um Milde *zwinker* )
Manchmal hilft hier die Profilsuche - und sonst: Lesen, lesen, lesen ... und nicht die Hoffnung aufgeben.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Zufällig darüberstolpern - war zumindest bei mir so *grins*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
positiv denken...
und es gibt hier schon Profile, die es sich lohnt zu lesen:-)… die muss Frau halt finden, und die anderen können ihre Profile ja mal überdenken:-)...dann wird es ja leichter... *g*
****ia Frau
248 Beiträge
Leider kann ich nicht anschreiben....
..... würde es aber tun, wenn mir ein Profil gefällt.
Für mich wäre das dann der Fall, wenn ich nicht Eindruck hätte, daß ständiger Wechsel gesucht wird.
Die Entfernung ist wichtig, weil ich mich nicht nur 1 x treffen will, wenn es paßt.
Ausdrucksweise beachte ich. Die Rechtschreibung ist, wenn man in den Foren Texte liest, bei den Frauen wesentlich besser als die der Männer. Wenn es aber so gar nicht mehr stimmt und nur das groß geschrieben wird, was wichtig erscheint, dann würde ich es lassen.
Auch wenn bei den Vorlieben so gut wie alles zu finden ist, würde ich keine Initiative ergreifen.

Aber ich kann eh nicht schreiben und auch keine "Komplimente" machen. Der Weg, um das machen zu können, gefällt mir nicht.
Ich bin seit 2015 hier im JoyClub und wenn es um das Anschreiben der Männer geht, dann ist es meistens so, das ich kaum oder auch sehr selten Angeschrieben werde(meistens von Paaren). Entweder sind die Frauen, die das Abenteuer mit Männern suchen zu faul, wissen nicht wie sie es anstellen, zu Eingeschüchtert Männer anzuschreiben oder sie wollen angeschrieben werden.
In diesem Sinne, finde ich es gut, das man dieses Thema diskutiert.Es gibt sehr viele Männer im JoyClub die in der Mehrheit sind und Frauen anschreiben. Es gibt einfach nicht soviele Solofrauen die hier im JoyClub ihren Platz finden und das Abenteuer suchen werden. Das wird auch in Zukunft so sein.
*****111 Frau
62 Beiträge
***al:
Leider kann ich nicht anschreiben....
...

Aber ich kann eh nicht schreiben und auch keine "Komplimente" machen. Der Weg, um das machen zu können, gefällt mir nicht.
Das verstehe ich nicht?

*
Ich schreibe so gut wie nie wen an weil ich niemanden suche. =) Natürlich freue ich mich über spannende Gespräche, und über PMs habe ich auch schon sehr interessante Tipps erhalten. Aber die Grunderwartung bei den Nachrichten ist häufig ein Austesten, ob auf der anderen Seite Interesse besteht. Da möchte ich nicht falsche Erwartungen wecken.

Ich grenze über die Suchfunktion Alter, Entfernung, Neigung ein und blättere mich solange durch, bis ich entweder keine Lust mehr habe oder ich ein für mich passendes Profil erspähe. Der Mann wird freundlich angemorst, wenn ich sein Gesicht, seine Erscheinung und auch seine Intention, warum er hier ist, als sympatisch wahrgenommen habe.

So-lala-irgendwie schreibe ich gar nicht erst an.

Meinen Mann habe ich vor 15 Jahren im Erotikchat aufgegabelt, meine ex Zweitliebe über eine von mir online eingestellte Kontaktanzeige und meine jetzige Zweitliebe, da wurden wir real verkuppelt. Insgesamt wurde ich online zum Vergleich in meinen Singleprofilen in 15 Jahren bestimmt tausende Male angeschrieben, was sich 95 Prozent der Männer hätten sparen können, wenn sie gelesen und verstanden hätten, was da steht. Zum Beispiel klar und unmissverständlich, dass ich nicht suche.

Dates hatte ich in der ganzen Zeit vielleicht 20...

Ich bin meistens höflich und antworte mit Korb und Hinweis wieso, nämlich sinngemäß "hättest du ... gelesen, müsste ich dir keinen Korb geben". Und wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche. Bei Vanillas die Sex suchen, die foppe ich schon mal, wenn ich gute Laune habe.

Jeder etwa vierte Anschreiber nölt leider hinterher. Von "schade" bis "blöde Kuh" ist alles dabei. Da ich genug Erfahrung mit Resonanz gemacht habe, sind tatsächlich Nicht-Antworten meinerseits darunter. Wenn der Mann schon auf den ersten Blick in sein Profil nach strunzdumm oder weit unter meinem Gusto angesiedelt ist, denn meist sind diese Typen ausfällig, fangen sofort an zu stalken, dem gebe ich keine Aufmerksamkeit. Ich glaube, dass das auch der Grund ist, warum Männer sofort nach einem Nein Danke geblockt werden. Es gibt dann keinen Grund miteinander darüber zu diskutieren, warum sie kein Interesse hat.

Also zusammen gefasst:

1. Ich muss gerade suchen wollen.

2. Der Mann muss mir im ersten Draufschauen zusagen. Es reicht ein hartes Ausschlusskriterium (zb Alter, Größe, Statur, Neigung, Wohnort, Seine Intention was er hier sucht) und er ist raus.

3. Seine erste Reaktion auf mein Anschreiben darf nicht Dumbo ausfallen.

Wobei ich finde, dass hier sehr viel nettere Männer sind als anderswo. So haben sich absichtslos schon sehr nette Gespräche ergeben und ich auch nette Kontakte kennen gelernt.

Lucio, an Schüchternheit oder Faulheit liegt es ganz gewiss nicht. Mich macht höchst selten ein Profil an (der Grund auf Platz eins und dann kommt ganz lange gar nichts), auf Sexabenteuer mit So-lala Typen haben Frauen sehr selten Lust. Es muss für die meisten Frauen sehr viel mehr stimmen, so mein Eindruck, als für Männer, um Sex anzuvisieren. Die Fuckable-Quote ist bei Frauen sehr viel kleiner als bei Männern. ^^

Schreibt Sie
@BlueVelvet6874
Sehr gut auf den Punkt gebracht! Da möchte ich mich gerne bei anschließen.
*****111 Frau
62 Beiträge
Nach dem Post von BlueVelvet6874 ist eigentlich alles gesagt. *anbet*
****pa Frau
430 Beiträge
Die Frage
kann ich gerade ganz aktuell beantworten.

Ich habe eine Kontaktanzeige in einem Forum gelesen. Diese war sehr umfangreich, angenehm und genau formuliert und entsprach so in etwa dem, was ich mir vorstellen kann.

Aufs Profil geschaut und auch da sinnvolle Aussagen gefunden. Entfernung passt (alles andere macht für mich persönlich keinen Sinn) und sonstige "harte Fakten" (Beziehungsstatus, Alter) auch. Natürlich geschaut ob und was betreffender Herr in den Foren generell so verbreitet. Passt auch. Ausdrucksweise und Inhalt top.

Auf mein Anschreiben habe ich eine nette Antwort bekommen, die Raum für die Entwicklung einer Unterhaltung bot. Ich kontaktiere öfters mal Männer und meistens ist an dem Punkt Schluss, weil keine Unterhaltung zustande kommt. Leider ist es manchen zu viel auch nur zwei Sätze zu schreiben. Lieber gleich treffen. Tja, dabei kann es bei mir mit einem Treffen recht schnell gehen, wenn der Eindruck beim Schriftkontakt passt. So wie in diesem Fall. Er war am Abend bei einer Veranstaltung angemeldet, zu der ich mich dann ebenfalls spontan angemeldet habe und so haben wir uns innerhalb eines Tages persönlich kennen gelernt.

Das ist ein für mich großes Mysterium, das vielleicht einen eigenen Thread verdient. Wieso sind manche Männer nicht in der Lage aus einer Kontaktaufnahme seitens der Frau einen Kontakt zu entwickeln? Ist das ein generelles Problem? Passt die Frau nicht? Und falls letzteres der Fall ist, warum sagt man das dann nicht einfach? Ab und an habe ich den Eindruck, dass seitens der Männer kein wirkliches Interesse an einem realen Kontakt besteht, bzw. wenn, dann sofort.
*guterbeitrag*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Weil das mit Mühe verbunden ist?

Dann muss Mann ja ewig schreiben, nachdenken, antworten, warten, freundlich sein und bleiben, Interesse zeigen....
Bei vielen Kontakten, springt einen der Wunsch nach sofortigem Treffen ja sofort an.

Da wird jedes weitere Wort als ein zufiel, als mühselig angesehen..
Zumindest kommt das sehr oft so rüber.

Herren mit denen ich mich getroffen habe, hatten mehr Durchhaltevermögen im netten Schreiben.
Wenn dann ein Flow entstand, Neugierde oder sogar Begehren, gab es auch auf jeden Fall ein Date.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@lucio_de_Pazzi
Ich bin seit 2015 hier im JoyClub und wenn es um das Anschreiben der Männer geht, dann ist es meistens so, das ich kaum oder auch sehr selten Angeschrieben werde(meistens von Paaren). Entweder sind die Frauen, die das Abenteuer mit Männern suchen zu faul, wissen nicht wie sie es anstellen, zu Eingeschüchtert Männer anzuschreiben oder sie wollen angeschrieben werden.

Ne, das liegt nicht an den dir genannten Unterstellungen - das liegt an deinem Profil.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Sie schreibt
Ich denke, es kommt ganz darauf an, aus welchem Grund Frau einen Mann anschreiben möchte.

Ich z.B. suche keine Beziehung, da ich bereits die Liebe meines Lebens habe. Also gibt es zwei Gründe für mich, einen Mann anzuschreiben:
1. Ich möchte Sex mit ihm. Dann zählt für mich ganz oberflächlich hauptsächlich die Optik. Vorlieben sollten auch halbwegs passen. Und natürlich sollte ich seinem Beuteschema irgendwie entsprechen können. Aber da muss das Profil nicht wahnsinnig interessant, aussagekräftig oder phantasievoll sein.
2. Ich stolpere zufällig über eine interessante Person, meist durch Foren-/Gruppenbeiträge. Da ist mir dann das Geschlecht egal. Interessant macht eine Person für mich Intelligenz, Humor, Einfühlungsvermögen... Uninteressant finde ich Personen, die arrogant, besserwisserisch, dumm, stumpf... rüber kommen.

Natürlich kann es passieren, dass ich mit einer interessanten Person auch Sex haben möchte. Da ist es mir dann aber egal, ob es dazu kommt oder nicht. Der Schwerpunkt liegt dann darauf, interessante Menschen kennen zu lernen.

Würde ich eine Beziehung suchen, müssten Optik und Profilinhalt, Vorlieben, Foren-/Gruppenbeiträge uvm. passen und den Mann sympathisch machen, damit ich ihn anschreibe.

LG
Sie von CCC
Da schließe ich mich Bluevelvet auch an. Gut geschrieben.
Besonders Punkt 2.
Der erste Eindruck ist entscheidend, ja.

Wenn ich das Gefühl habe er hats nicht eilig und hat sich hier auch nur verirrt. (Ernsthaftes Interesse).

Ansonsten bleibs beim netten mehr oder weniger gemäßigten Geschreibsel, wenn mich irgendwas angesprochen hat/toll finde/fand, es aber eben mit der Übereinstimmung/Kriterien nicht so gut passt.
@caroo
Die Mittel, die ein Mensch aufwendet um einen anderen Menschen zu erobern muss er auch anwenden, um das "eroberte" zu verteidigen - sich selbst dabei eingeschlossen: ich will zwar erobert werden, aber nicht besetzt / verletzt werden - wer will das schon, wer kann das auf die Dauer ertragen??

Das gilt nicht nur zwischen Mann und Frau - oder zwischen Frau und Mann sondern auch für alles was man glaubt besitzen zu können - und darin liegt glaube ich eine gewisse Stilkunst, dass man das, was man haben will, zuerst nicht beachtet, damit kein Wettbewerb entsteht (Wenn Du etwas vorhast tue so, als ob Du es nicht vorhast, damit es niemand bemerkt) - oder man zahlt einen viel zu honen Preis dafür, um eine Eroberung zu behalten - wenn man lieber erobert werden will kann man sich den Menschen nicht aussuchen, den man haben will und verzweifelt daran, wenn der Mensch, für den man sich interessiert sich für einen anderen Menschen entschieden hat - oder man wartet sein Leben lang vergeblich ... .

Irgendwie bekomme ich immer eine Antwort, die passt - weil mein Motto authentisch geblieben ist. (mehr braucht man in einem Profiltext auch gar nicht zu lesen)
Warum schreibe ich einen Mann an...?

Wenn mich ein Mann interessiert und ich sehe, dass er ein Basismitglied ist, *wink* ich ihm zu. Reagiert er nicht und ich finde ihn immer noch heiß, schreibe ich auch mal. Und kassiere auch mal einen Korb. That's life.

Ehrlich gesagt kommt das eher selten vor. Wenn ein Profil authentisch ist steigen die Chancen rasant.

So gar kein Bild, Textgenerator oder eine größere Menge an Rechtschreibfehlern, eine für mich nicht nachvollziehbare Logik oder unfreundliche Formulierungen sind ein Ausschlusskriterium.

Ich schaue mir auch gerne mal die Forenbeiträge des Kandidaten an, das ist zuweilen sehr aufschlussreich.

Hmmm genaugenommen fallen mir gerade mehr Gründe ein, einen Mann nicht anzuschreiben.
Reiz
Da ich sehr auf Augen fixiert bin,reizt es mich über deren profil ma zu stolpern um zu sehn wer da so hinter der fassade stecken könnte,nat sagt diese vir welt nich viel,aber das auge isst ja erstmal mit,aber meist,wo ick rüber stolpere,entpuppt sich schnell als,naja will keinen zu nahe treten,aber viele sind schon zu lange hier im netz,statt in dem realen leben,ansprüche werden hoch gesetzt,eitel,viele verletzte mitglieder,da wird man vorsichtiger,manchmal reicht schon ein satz u das missverst iss da,jeder wird mit jedem verglichen,.
Bin da ma raus,aber wa ein versuch auf jeden wert..ditt dankeschöö daf kommt schneller als man denkt..
In diesem sinne,kiek ick ma nich mehr
Ein Gesprächsangebot
Habe bisher nicht alles gelesen. Die Frage erscheint mir aber ein Interesse an der Bandbreite der Antworten. Hier also meine.

Ich schreibe dann, wenn der Mann mir mit seinem Profil ein Gesprächsangebot macht. Leider ist das sehr selten.

Ich antworte aus dem gleichen Grund auch auf Zuschriften.

Es gibt allerdings nicht viele Männer, die das tatsächlich wollen oder können, das sprechen miteinander und nicht übereinander.

Allzu häufig finde ich mich in Verhörsituationen, die mich an die Steckbriefbücher aus der Schulzeit erinnern. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und empfinde es auch nicht als Interesse an meiner Person, sondern als abchecken.

Ich brauche schon einen Mann, der mental wenigstens irgendwo in meiner Nähe ist, sonst kann ich mir den Atem sparen. Wir werden nicht zusammen finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.