Die meisten Männer kriegen das nicht auf die Kette und meinen, dass es reicht, dass es sie gibt. Und dass ihnen wie bei Mutti alles gebracht werden soll.
Auch wenn ich einen Mann anschreibe, also einen Mann, bedeutet es nicht, dass ich die Konversation alleine führen muss.
Und Profile, die das sind, schreibe ich dann sowieso nicht an. Da stecken regelmäßig bequeme Menschen hinter, Muttersöhnchen und kleine Prinzen, die sich selbst überschätzen, nicht meine Zielgruppe.
Schlimmer sind Profile nur noch, wenn der Mann darüber in Wehklagen ausbricht, wie schrecklich einsam, geil oder wie gemein und furchtbar die Frauen sind, gefolgt von einer Liste mit Ansprüchen, die nicht im Geringsten selbst eingehalten werden.
Für einen guten Freund, der ü50 ist, habe ich kürzlich Fotos gemacht. Er hat sein Profil eingestellt und in der ersten Woche drei Dutzend Anschreiben von Frauen bekommen. Date inkl. Sex in der ersten Woche. Was macht er richtig? Das Profil ist authentisch, offen, unterhaltsam die Fotos zeigen ihn in Aktion und nicht statisch langweilig. Ein Model ist er nicht, sondern schaut sympatisch und von der Figur her normal aus. Es geht also sehr wohl Zuschriften von Frauen zu bekommen. Bleiben sie aus, liegt es nicht an den blöden Frauen.
Schreibt Sie