Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6424 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
zu den Badezimmerbilder...
wollt ich schon immer was dazu sagen...Jungz achtet darauf, dass das Badezimmer gut ausschaut, wenn man im Spiegel sieht wie es manchmal darin ausschaut, könnt noch so einen geilen Körper haben, es bringt euch nüscht...sorry...allein die Vorstellung reicht, dass man vielleicht diesen Ort besuchen sollte...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir sind ja nun ein Paar, aber suchen gezielt Männer. Daher möchte ich hier auch gern paar Sätze schreiben.

Wenn Mann sicher gehen möchte, dass ich anschreibe, dann sollte er einen Fehler in seinem Profil einbauen. Daraufhin melde ich mich mit einer Frage... und schon ist das Gespräch in Gang. Meine zwei oft benutzten Fragen sind leider:

Frage 1
"Du suchst Paare und hast MMF unter geht gar nicht. Warum?"

Frage 2
"Warum suchst Du als hetero-Mann einen Mann?"

Ok. War jetzt nicht unbedingt hilfreich. (Oder vielleicht doch? Ironie verstanden?) Denn ein Treffen ziehen wir in beiden Fällen nicht in Betracht. Schließlich muss Mann wissen was er will. Genauso wie Frau auch. Aber die Antworten sind jedesmal erheiternd....

Aber ernsthaft:
Mich kriegt man eindeutig mit meiner Neugierde und wenn mir etwas unklar ist, muss ich einfach nachfragen. Ich habe also auch schon angeschrieben mit Frage 3 oder Frage 4, die ich hier nicht benenne. Hat auch schon zum realen Kontakt geführt.

Ich weiß, dass viele interessante Personen in unserer Nähe wohnen. Dennoch schreibe ich/wir sehr selten an. Das liegt aber gar nicht mal an den Profilen,... sondern einfach unserer Zeit geschuldet. Familie, Job, Haushalt,... Also beschäftigen wir uns in erster Linie mit den Kontakten, die uns anschreiben und einfach Zeit in Anspruch nehmen. Ein Kennenlernen per CM und real ist eben nicht in 5 min erledigt, da man sich gar nicht so schnell eine Meinung über jemanden bilden kann. Und ein Profil reicht definitiv nicht aus, um mir eine Meinung zu bilden.

Thema Forum:
Unbewusst halte ich meine Augen im Forum offen, da ich selbst sehr gerne schreibe... Wäre natürlich ein Volltreffer auf jemanden zu treffen, dessen Meinung man zu vielen Dingen bereits kennt und auch mag, der auch noch in der Nähe wohnt und ein Paar sucht. Ein Anschreiben von uns wäre da auf jeden Fall sicher.

Leider ist es also bei uns so, bei Interesse sollte man(n) selbst die Initiative ergreifen.
****ma Frau
5.361 Beiträge
Ich klicke super selten auf Profile. meist erst dann wenn ich im öffentlichen Forum oder einer Gruppe was interressantes lese.
Dann kann man dort ja direkt anklicken, dass man bezug auf den Foreneintrag nimmt.

Klicke ich doch mal zuerst auf ein Profil. lese ich mir erst durch was der Kerl so öffentlich so von sich gibt. Ist das halbwegs ansprechend, schau ich mir Bilder und Profiltext an. Denn Bilder und Profiltext kann man ja super hin basteln. Erst in dem was der Typ so schreibt, kann man viel mehr erkennen.
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
wenn ich das hier so lese... dürfte ich eigentlich keine CMs bekommen. Entweder schlafen die Damen, welche so was verwerfliches tun schon....oder.... *zwinker* Nachtigall... und so *haumichwech*
*******one:
zu den Badezimmerbilder...
wollt ich schon immer was dazu sagen...Jungz achtet darauf, dass das Badezimmer gut ausschaut, wenn man im Spiegel sieht wie es manchmal darin ausschaut, könnt noch so einen geilen Körper haben, es bringt euch nüscht...sorry...allein die Vorstellung reicht, dass man vielleicht diesen Ort besuchen sollte...

Danke! Da hast Du sowas von Recht. Manchmal sieht man da echt gruselige Sachen.
Gilt in ähnlicher Art auch für Bilder im Schlafzimmer. Gerade wenn frau das Bett sieht, stellt sie sich doch zwangsläufig die Frage, ob sie sich vorstellen kann, DA drin zu liegen.

Das Schlimmste, was ich auf einem Foto mal sah, war mal unordentlich hingeworfenes Bettzeug mit Leo-Bezug und im Hintergrund die Katzentoilette (ja, im Schlafzimmer *oh*).
Naja...vielleicht muss er nachts öfter mal raus? *nachdenk*
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
***ni:
Gerade wenn frau das Bett sieht, stellt sie sich doch zwangsläufig die Frage, ob sie sich vorstellen kann, DA drin zu liegen.

Geht uns Männern nicht anders. Bügelwäsche im Hintergrund... der -offene- Schrank ein einziges Chaos. Ich möchte mir dann auch nicht vorstellen dort zu "leben"....

Ferkel gibt es auf beiden Seiten.
*********lueck:

Geht uns Männern nicht anders. Bügelwäsche im Hintergrund... der -offene- Schrank ein einziges Chaos. Ich möchte mir dann auch nicht vorstellen dort zu "leben"....

Ferkel gibt es auf beiden Seiten.

Das mag sein, aber hier geht es ja um Männer, oder? *zwinker*
****aba:
Naja...vielleicht muss er nachts öfter mal raus? *nachdenk*

Das wird es sein *traenenlach*
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
da ja die meisten in beiden Threads mitlesen...
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

*gg* Nicht nur *zwinker*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
eine Frage...
warum denken Männer eigentlich, dass wir Frauen uns nur für sie stylen und gut aussehen wollen? Kommt einem auch nur einmal der Gedanke, dass wir dies für uns tuen und uns dabei gut fühlen und dies dann auch ausstrahlen? Wenn es ihm dann gefällt ist es doch doppelt schön:-)
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Bei mir hat sich bisher immer über das Forum ergeben, dass ich jemanden angeschrieben habe. Meist ist mir derjenige (oder auch die jenige), dann durch mehrere Beiträge aufgefallen, selten, dass es nur ein besonderer Beitrag gewesen ist, der mich dazu bewegt hat. Das liegt aber auch daran, dass ich meist im Forum schreibe und nicht über die Suchfunktion in Profilen stöber *nixweiss* Erstes Interesse wird also bei mir meist im Forum oder in den Gruppen geweckt.
Manchmal ist es auch ein Kommentar, den ich in irgendeinem Status lese, dass muss nicht unbedingt mein eigener sein, kann auch einfach nur einer sein, der auf meiner Pinnwand erscheint. Still schlummernde Profile bemerke ich meist nicht.
Wenn ich dann auf ein Profil bin, dann interessieren mich Bilder eher weniger. Ich freue mich, wenn ich ein Gesicht zu der Person habe, aber die Alben schaue ich mir nicht unbedingt an. Der Text ist mir wichtig. Ich liebe kreative, humorvolle Texte und wenn mir der Schreibstil gefällt, dann stehen die Karten schon ganz gut 😊 natürlich muss ich auch Lust und Laune haben, ein bisschen Glück gehört also auch dazu.
*******mus Mann
361 Beiträge
das denken Männer nicht, niemals *wow*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
@adam
oh doch, dass tuen sie...
allgemeine Anmerkung . Manchmal sieht man da echt gruselige Sachen.
Manchmal sieht man da echt gruselige Sachen.
Gilt in ähnlicher Art auch für Bilder im Schlafzimmer.

kein reiner Männerfetisch... das selbe Chaos seh ich auch bei Frauen als auch bei Paaren. Hier müssen sich da alle mal an die Nase fassen
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*******one:
eine Frage...warum denken Männer eigentlich, dass wir Frauen uns nur für sie stylen und gut aussehen wollen? Kommt einem auch nur einmal der Gedanke, dass wir dies für uns tuen und uns dabei gut fühlen und dies dann auch ausstrahlen?

Möchtest Du da ernsthaft eine Antwort von einem Mann? Das geht nicht gut aus für einen Teil der Frauen. Natürlich hat mir bisher auch jede Frau genau das gesagt, aber...

Delta
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bitte...
schreibt eure Meinung, aber bleibt klar und fair. Ich mag keinen Thread wo sich beleidigt wird...dadurch gehen uns interessante Beiträge verloren...und die interessieren mich wirklich...Danke
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich meine, es gibt kein perfektes Profil! Wir sind alle so unterschiedlicher Menschen, haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Nun stehen wir vor der Aufgabe im Internet ein Profil zu erstellen mit dem wir uns Bestmöglich verkaufen wollen. In der Schule haben wir einiges gelernt, allerdings nicht wie wir uns schriftlich gut verkaufen. Stopp! Bewerbungstraining gabs zu meiner Schulzeit. Nun im Prinzip machen wir hier ja nichts anderes, als uns zu bewerben.
Jeder sollte wissen was er möchte und welchen Typ Mensch er sucht. Wenn er das auch noch gut in Worte packen kann, ist das schon fast die halbe Miete.
Und dann haben wir da noch die Ausstrahlung, da gibt es doch tatsächlich Menschen, die bringen das auch im Internet wunderbar rüber. Klasse! Dieses Talent haben aber wenige, da muss sich Ottonormal ganz gut ins Zeug legen.
Im Grunde muss jeder der mit dem wem anderen hier in Kontakt kommen will, seinen ganz eigenen Weg finden. Erfolg wird dabei nicht garantiert, aber er ist eher möglich was wenn man sich im Bad mit dem Wäscheberg im Hintergrund fotografiert. Die fleißigen Forumschreiber sind so denke ich, nicht die Sorte Menschen, die man mit Geschlechtsfotos hinterm Ofen hervorlocken kann.
Also was kann ich tun? Autenztät ist das Zauberwort, frech frisch und witzig...dazu noch eine positive Grundstimmung….und aufhören zu jammern. Wenn ihr jammern wollt, dann geht zu euren Muttis oder zum Pfarrer. Ich denke, wenn man so einiges von meinen geistigen Ergüssen annimmt, dann steht so anderen Ergüssen nicht mehr all zu viel im Wege. Ist Arbeit ja, aber Arbeit die ein schönes Ziel hat, jemanden kennen und vielleicht auch Lieben lernen.
****sa Frau
65 Beiträge
*ja* nach Lust und Laune schreib ich die Männer an die mir gefallen. Wobei diese maximall in meinem Alter, gerne jünger sind. Welche in der Regel weniger kompliziert oder festgefahren sind und sie sehn halt oft auch knackiger aus. Diesbeszüglich erlaube ich mir hier im Joy für Sexdates oberflächlich zu sein, da der Focus dann doch am optischen Reiz liegt. Foto unbedingt, aber ich hasse Sch.... bilder als Profilbild. Texte die unendlich lange sind *les* ich nicht, mann kann alles auch zerreden find ich. Profiltext sollte das gewisse Etwas haben und kurz und überzeugend sein. Was ich immer checke ist unter den Vorlieben die *mmf*- Tauglichkeit da das zu den must haves fuer mich zählt.
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Nabend Mädels *wink*,

wenn ich mich nicht irre, ist die Ausrichtung hier doch folgende:

was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben? Was weckt euer Interesse. Sind es die Bilder , oder der Text? Was genau muss drin stehen?

Das bedeutet, dass wir keine Profile bewerten wollen - und auch keine Fotos oder dergleichen. Ein Austausch mit dem Schwerpunkt das Verhalten anderer Mitglieder zu bewerten kann dies erfahrungsgemäß nicht leisten und widerspricht deshalb unseren Forenregeln ( https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli ).

Wir wollen einfach nur für uns überlegen: Was muss passieren, damit ich einen Mann anschreibe?

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, gelingt es wunderbar, die Eingangsfrage zu beantworten.

Beiträge, die sich irgendwie anders ausrichten, werden ab jetzt sehr schnell in der Tonne landen.

Und jetzt, erzählt uns: Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?.

Männer, bitte lasst hier den Frauen den Vortritt. Danke! *knicks*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
danke für deinen Beitrag...
zurück zum Thema...Mädels was muss ein Profil haben, dass deine Neugierde entfacht ihn anzuschreiben? Und sorry, dass ein oder zwei Posts von mir in die falsche Richtung gegangen sind. Ist leider nicht so rüber gekommen wie sie gemeint waren. Als Hilfestellung , dass Frau anschreibt *blume2*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Themen im Forum...
interessieren mich sehr. ich lese oft darin und oft gefällt mir ein Posting und ich schaue mir das Profil an, es gefällt mir und trotzdem fällt es mir schwer denjenigen anzuschreiben. Erziehung? Angst vor einem Korb? Keine Reaktion? Ich weiß es nicht genau. geht es euch auch manchmal so? Verpasst Frau dann einen tollen Menschen kennenzulernen?
*****nne Frau
3.406 Beiträge
JOY-Angels 
*******one:
Erziehung? Angst vor einem Korb? Keine Reaktion? Ich weiß es nicht genau. geht es euch auch manchmal so? Verpasst Frau dann einen tollen Menschen kennenzulernen?

Die Erziehung ist eh im A... *lach*
Wenn sie es nicht versucht, verpasst sie möglicherweise die Chance, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Aber der Mann verpasst in dem Falle die Chance, eine tolle Frau kennen zu lernen, wenn er sich gar nicht meldet oder er ihr einen Korb gibt?
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
@Agatherl
was wären denn deine Vorschläge um dies zu ändern? Was möchtest du lesen? ich denke das genau diese Beiträge helfen.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ups wollte eigentlich auch nur mit lesen aber zählt heute nicht die gleichberechtigt? Frauen können ruhig die Männer anschreiben. *wink*

Bin ja bis Ende des Jahr noch zu Hause da werde ich mein Profil mal ändern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.