Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
wie meinst du das? Und was hat das mit dem Anschreiben zu tun?
Ich schreibe keine Männer an. Ich verteile Komplimente für Bilder ,Forumsbeiträge oder für ein schön geschriebenes Profil. Die Komplimente vergebe ich gerne ohne irgendeine Intention zu haben.

Warum ich Männer nie zwecks kennen lernen anschreibe?
Weil ich hier noch kein Profil gelesen habe ,wo ich dachte "joa, das passt! So eine wie mich sucht der doch !"

Dass mir ein toller Mann durch die Finger gleitet finde ich nicht. Männer,die ich toll finde ,bevorzugen eine andere Art Frauen. Und Männer, die mich toll finden ,passen mir nicht.
Und wenn ich anschreiben würde,würde es mich unheimlich unter Druck setzen die Unterhaltung im Fluss zu halten und ich bin kein großartiger Schreiber.
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Da ich/wir nicht stets und ständig hier auf der Suche sind, sind Anschreiben selten.

Hab schon Herren von der Gästeliste für ein Clubevent angeschrieben wo wir auch gerade angemeldet sind, wenn mir jemand gefallen hat und wir für MMF suchen.

Soloherren suchen wir fast ausschließlich nur für Swingerclubbesuche. Deshalb fallen wir hier eh bei den meisten Herren aus dem Suchschema, was nicht so schlimm ist. Wir können uns ja auch nicht mit jedem treffen.
**********arice Paar
260 Beiträge
Sie schreibt, natürlich ;-)
Ich schreibe öfter Männer an, wenn mir ihr Profil gefällt. Meist achte ich auf den Text, mit Humor, gerne auch schwarzen und Ironie hat man mein Interesse schnell geweckt. Dann imponiert mir Ehrlichkeit!
Natürlich schau ich auch auf Fotos, aber wichtiger sind mir dir einfachen Bilder (z.B. beim Hobby, im Urlaub,...). Dann schaue ich natürlich auch nach den Vorlieben, stimmen Sie einigermaßen mit meinen über ein? Der Blick wandert weiter runter Richtung Freunde, Clubs, Gruppen und am wichtigsten Forumbeiträge.
Ach ja, Namen wie der Fingerer, Lecker oder bigdick ignoriere ich direkt!
******ane Frau
758 Beiträge
Ich geb es zu..
Ich schreibe Männer an. Und Frauen. Und Paare. Warum? Weil sie spannend sind. Meinen Horizont erweitern, mich bereichern.

Weil er Tango tanzt, weil sie was zu sagen hat, weil sie wunderbare, besondere Fotos zeigen, weil er kochen kann, weil sie gerne reist, weil er Fantasien hat, und vor Allem weil mir ein Einblick in ihre Denkweise im Forum gefallen hat...

..weil mein Leben durch diesen Austausch gewinnt. Auf irgendeine Weise. Warum denn auch sonst?

Zusätzlich wichtig:
Geprüft/weißer Haken
Angenehme, interessante Fotos
Ansprechender Text OHNE Textgenerator

Viele Grüße, die Biene
*********Amore Mann
559 Beiträge
Ich bin zwar keine....
Frau, aber was ich hier lese, bestätigt meine Aussage in Sachen Gegenforum, warum Frau ausgerechnet Mann anschreiben sollte.Aus diesem Grunde, möchte ich, dass was ich dort formuliert habe, auch hier reinstellen. Denke so verkehrt ist die Aussage nicht....

....warum sollte Frau ausgerechnet Dich anschreiben. Wir wissen alles, das hier viel geredet und aber auch viel Mist erzählt wird. Wir wissen auch alle, oder zumindest sehr viele, dass oft mit der Tür ins Haus gefallen wird. Gerade in den Chats, wo die Chance am grössten ist, den direkten Kontakt herzustellen, zumindest virtuell. Auch wissen wir, dass sich eine Menge Männer auf dieser Plattform bewegen, welche nur die schnelle Nummer suchen, meinen sie wären das Beste und Geilste dieser Welt und hätten eine Menge zu bieten, was die Dinge in der Hose betreffen. Dann wiederrum lesen wir hier die Worte wie ...es ist Arbeit zu suchen...es braucht zuviel Zeit und zuviel Mühe zu suchen... und und und. Dies ist ein grundsätzliches Problem was Frau bei der Menge an sehr oft nichtssagenden Mails auch hat. Der Punkt ist doch der, dass man(n) sich doch erst einmal die Frage stellen sollte....was unterscheidet mich von anderen.... Ein grosser Schwanz? Ein guter Stecher zu sein? Einen Porsche zu fahren? Das sind wohl Dinge die vielleicht auch eine Rolle spielen mögen, aber doch eher am Rande wenn überhaupt. Es geht hier in erster Linie um Spass zu haben, sowohl was Frau als auch Mann betrifft. Alles andere kann eine Folge von sein....und passiert auch hin und wieder. Also nichts ist unmöglich. Aber es geht darum, wie ich mich von anderen unterscheide um das Interesse der Frau an sich zu wecken. Und der erste Schritt ist nunmal das Profil welches jeder hat und die Worte, welche ich benutze um mich zu präsentieren, nicht zu profilieren. Grosser Unterschied. Textgeneratoren sind zwar hilfreich, zeigen aber auch, dass es mit der Kreativität nicht weit her ist. Auch bildlose Profile sind nichtssagend, Profile oder Anschreiben in denen gleich als zweites der Schwanz präsentiert wird, völlig idiotisch. Wenn Frau das sehen will, sagt sie es schon. Wir haben an dieser Stelle nur die Worte welche wir benutzen und glaubt mir, wer damit umzugehen weiss, erfährt auf Aufmerksamkeit. Frau ist nicht dumm und kann auch zwischen den Zeilen lesen. Auch wenn es Mühe bedeuten mag, aber lasst Euch etwas einfallen, seid kreativ, nicht Lügen, zeigt mit Worten die an der Wahrheit über Euch liegen, wer man ist. Es wird nicht jede Frau auf jeden reagieren, muss auch nicht sein, aber nutzt das Element Euch von anderen zu unterscheiden. Es gibt so viele Möglichkeiten sich auszudrücken und dabei auch mitzuteilen. Mit....Hallo...ich suche eine Frau zum ficken... ist es nicht getan. Einen grossen Schwanz zu haben ist auch nicht gleichbedeutend ein guter Stecher zu sein. Der erste Eindruck ob Profil oder Anschreiben, ob Chat oder der direkte Kontakt ist entscheidend. Stellt Euch mal die Frage...99 Männer und eine Frau in einer Bar... mit wem wird sie nach Hause gehen? Kommt auf die Frau an meint Ihr. Mag sein und hat seine Berechtigung. Aber in der Beantwortung der Frage liegt genau die Antwort, warum sie mit Euch oder Dir nach Hause gehen wird oder eben mit einem Anderen.
Frau hat einen Grund warum sie hier ist und will aber auch als Frau wahrgenommen werden. Nehmt das Profil als Anhaltspunkt und geht darauf gekonnt ein, lest zwischen den Zeilen und sucht auch die Zweideutigkeit. Seid kreativ und nicht überteiben. Auch bei den eigenen Profilen, denn das ist das einzigste Mittel was man hat um auf sich aufmerksam zu machen. Nicht jede wird antworten, auch nicht jeden wird Dich anschreiben, aber die Dame, bei der Du mit Deinem ersten Auftritt ein gewisses Interesse weckst, wird reagieren. 
Das Argument Männerüberschuss mag ja stimmen, aber versuche Dich gerade deshalb von anderen zu unterscheiden, auch wenn es in erster Linie nur um den Spass an sich geht. Eines darf man nicht vergessen, Mann hat vieles kaputt gemacht durch sein Auftreten, sein Motiv und und und, anderes Thema, und zu oft wird auch pauschalisiert, aber gerade hier ist der Ansatzpunkt sich von anderen zu unterscheiden.....auch wenn es Mühe macht. Genau das ist der Punkt warum Frau, wenn sie das liest, mich anschreiben sollte oder ich eine Frau anschreiben würde. So habe ich die meine aufmerksam auf mich gemacht und Ihr Interesse geweckt, liebe gewonnen und ein geiles, gierig erotisches Leben.  an meine Slavi

Vielleicht nur ein Gedanke auch zu diesem Thema. Wenn ich so falsch liege, erzeuge ich zumindest ein Kopfschütteln oder es hagelt virtuelle Ohrfeigen
******uja Frau
6.954 Beiträge
Einmal habe ich einen Mann angeschrieben, der in seinem Profil völlig überzogene, allerdings humorvoll und geistreich formulierte Ansprüche stellte, weil ich fand, da doch ziemlich gut reinzupassen. Das tat ich allerdings nur, weil auch die Eckdaten passten und das Profilfoto kein völliger Abturner war. *zwinker*

Die Male, als ich Männer anschrieb, deren Profil nichts weiter hergab als einigermaßen passende Eckdaten und womöglich ein ansprechendes Gesicht, war das Ergebnis entsprechend: eine eher uninspirierte Konversation, und wenn es zu einem Kennenlernen kam, kein überspringender Funke. Was mich in der Einstellung bestärkt, dass jemand, der für mich interessant ist, dies auch in seinem Profil zum Ausdruck bringt – und sei es noch so kurz. *g*
Gelungenes Date
Normalerweise bin ich auch eher zurückhaltend, was die aktive Kontaktaufnahme angeht... likes, Komplimente, Antworten etc. ja... aber bisher habe ich noch nie einen Mann direkt angeschrieben...

Mein altes Teenie-Muster: Groß, Langhaarig, alternativ, männliches Charisma ... gibts nicht mehr so häufig und ungebunden in meiner Altergruppe/ Umgebung...

Aber... Zufall oder Fügung... es ist passiert... ich habe meinen "Traum-Typ" hier gefunden, angeschrieben, innerhalb einer Woche getroffen... all inclusive *zwinker*

Meine Selbstwahrnehmnung: allein die Optik macht es nicht, es sind andere Schwingungen wesentlicher für ein gelungenes Date... gemeinsame Themen, Interessen, Empathie...

Diese Erfahrung beweist eigentlich nur: es ist hier für jeden Menschen in jeder Altersgruppe jederzeit möglich...anderen wunderbaren, sympathischen Mit-Usern real zu begegnen und
im HIER & JETZT Freude zu teilen...
wenn wir offen und freundlich in der Welt unterwegs sind... *blumenwiese*
Nicht so prickelnd
Hier die Sicht eines Mannes:

Sätze wie:
"Ich suche nicht, ich lasse mich finden"
Oder:
"Ich schreibe grundsätzlich keinen Mann an",

sagen einiges über die Erwartungshaltung aus. Wie reagiert Mann darauf im Profil? Es sei denn mit (übersteigertem) Selbstbewußtsein.
Ist für mich entweder Unsicherheit oder Arroganz. (Jetzt gibt es für mich einen Shitstorm) *aua*

Genau das scheint mir das Problem:
die Erwartungen an das andere Geschlecht (hier von Frau) und diese dann im eigenen Profil (hier von Mann) zu erfüllen.
Deshalb meinen Männer auch, dass sie mit Größenangaben und solchen Attributen ihre Attraktivität zeigen müssen. Dazu noch Chauvisprüche. Auch prahlen, Mann sei ein Leistungssportler kommt im Profil nicht immer gut, selbst, wenn es stimmen mag. Stösst sicher auch viele Frauen ab. Eine Frage der Abwägung.

Der zweite Punkt ist die große Auswahl.
Alle hoffen, dass das nächste Profil noch besser ist. Sich zu entscheiden ist dann extrem schwer. Also, nächstes Profil.
Ist wie im Schlaraffenland. Links Eis, rechts Steak, oben Pudding und unten ein Caipi. Wer sich nicht entscheidet, kann auch im Schlaraffenland verhungern.

Gilt für alle Geschlechter, nur mit anderen Inhalten.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Ich suchte eine Affaire, also hielt ich Augen und Ohren offen, stöberte in den neuen Mitgliedern, in den Dates und auch im Forum.

Machte mich ein Mann neugierig, sei es durch sein Lächeln von dem Foto, oder seinen Beiträgen im Forum , schrieb ich ihn an , und teilte ihm mit, was mir so an ihm gefiel.

Auch verteile ich likes für gute Beiträge, manchmal ergibt sich ein längeres Gespräch daraus. Sogar lange , dauerhafte Kontakte kamen zustande.

Alles kein Hexenwerk.
Entsteht auf beiden Seiten Interesse, Neugierde, den Menschen hinter dem Profil kennen zu lernen, schreibt man halt intensiv.
Manchmal kam es zum Date, manchmal erfolgreich, manchmal eben nicht.

Glück und Gelassenheit braucht man schon .
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******one:

Was weckt euer Interesse. Sind es die Bilder , oder der Text? Was genau muss drin stehen?

Fast immer sind es Forenbeiträge. Oft ist es doch so, dass ein Profil nichts weiter als ein grober Steckbrief ist, in dem jeder sich im besten Licht darzustellen versucht. das sagt mir oft aber nichts über die Persönlichkeit des Mannes und wie er über verschiedene Themen denkt.
Da ich keine Profile durchstöbere, außer ich sehe zufällig jemanden, der mein Profil besucht hat und dessen Foto oder Nickname mich neugierig macht, werde ich fast durchweg durch Forenbeiträge auf Männer aufmerksam.

Ich fühle mich hier von Gemeinsamkeiten angezogen. Jemand, der ähnlich tickt wie ich, ähnliche Hobbies hat, der aber nicht so schüchtern ist wie ich, sondern auch durch frechen Humor auffällt.

Ich bin auch schon auf Profilen gelandet, die mir zuerst sympathisch vorkamen, aber durch das Lesen der Forenbeiträge ist mir derjenige dann doch recht unsympathisch geworden.

Kurzum: Charakter und Souveränität wecken mein Interesse. Menschen, von denen ich annehme, dass ich womöglich gut mit ihnen klarkomme. Was mich eher abschreckt, sind Menschen, die in ihrem Forenverlauf sehr häufig extrem unhöflich sind, die viel jammern, oder die wirken, als sei ihnen alles und jeder sowieso scheißegal.

Allerdings dauert es auch immer ein bisschen, bis ich beschließe, jemanden wirklich mal anzuschreiben. Oft bin ich davor schon zig mal auf dem Profil gewesen und habe mich nicht getraut.

*******one:

Ich mag es lieber angeschrieben zu werden

Ich mag das gar nicht soooo gerne. Das Leben ist zwar kein Kindergeburtstag, aber manchmal wünsche ich mir schon, dass mich insgesamt weniger Leute anschreiben, dafür aber welche, die keinen Smalltalk mit mir halten und die nicht hinterum irgendwie versuchen, um meine Kriterien herumzuschleichen.
In vielen Fällen bin ich durchaus froh, dass jemand anderes den ersten Schritt gemacht hat, aber ich bekomme auf jeden Fall viel mehr Anschreiben, als ich für meine Verhältnisse bewältigen mag. Das führt dazu, dass ich selbst bereits bestehende Mailkontakte wochenlang vernachlässige, weil es mir insgesamt zu anstrengend geworden ist.
Ich würde einen Mann anschreiben, der durch intelligente, emanzipierte Forenbeiträge auffällt.
Ein Mann, der seine Statements, ohne Rudelsolidarität, reflektiert aufrecht erhält und in Wort und Schrift der deutschen Sprache mächtig ist.

Ein tiefgängige, düstere und verschachtelte Persönlichkeit spricht mich an. Von komplex bis kompliziert ist spannend.

Mann, der Frauen als Mädels, Weiber, Alte,
Ladys, Damen, Milfs, ... bezeichnet, wird ignoriert.

Stumpf ist bei mir eben nicht Trumpf, dumm fickt einfach schlecht😉
*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Puuuuh.....
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde..... *pieks*

Ich verfolge ja beide Threads, den einen aktiv, hier "eigentlich" nur Mitleser. Aber wenn ich mal so zusammenfasse, frage ich mich echt wie hier immer noch Mann und Frau zueinander finden. Die Männer beklagen das die Frauen nicht anschreiben oder antworten, die Frauen beklagen das nicht die richtigen Männer sie anschreiben und/oder keinen Bock haben zu schreiben. Irgenwo fehlt da das Bindeglied (klingt zweideutig, ist es aber nicht).
Um mal eine Plattitüde zu verwenden aus der Fussballerzunft, weil es zeitlich gerade so passt:

Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher (wer´s nicht kennt, bitte nachlesen)

Das beschreibt das gelesene hier irgendwie trefflich, keiner will "Verantwortung" für den ersten Schritt übernehmen und wartet auf den Anderen. Vielleicht sollte man das Ganze hier mal etwas lockerer sehen und nicht als Kontaktbörse für den ordinären Beischlaf, eher so als Facebook für Erwachsene. Hier kann Mann/Frau wirklich eine Vielzahl von liebenswerten Kontakten generieren, die eben nicht das ominöse "F" auf der Stirn stehen haben. Sollte ich da total falsch liegen habe ich die letzten 2 Jahre wohl die total falschen Menschen, die ich allerdings nicht mehr missen möchte, hier kennen gelernt.

Als Fazit kann ich nur sagen, geht das Ganze mal etwas lockerer an (ja, vor allem die Männer), seit doch nicht alle so verkniffen, das Gegenüber merkt das an eurer Schreibweise. *wink*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*guterbeitrag* Wo er Recht hat, hat er Recht!
****an Mann
1.801 Beiträge
Sorry Jungs, aber der muss sein
Seid Ihr Männer oder Mädels *xd*

Lasst doch bitte die Frauen antworten.
Warum einen Mann anschreiben?
Im Leben hat man generell mit vielen Menschen zu tun, also auch mit Männern. Oft kann man sich die Person nicht aussuchen, ist auch egal... es mag an der Kasse, sonstwo sein.
Aber hier wie auch sonst nehme ich besonderen Kontakt nur auf, wenn mich irgendwas an der Person anspricht, sei es ein Profil - *foto* , vielleicht ein Statement in einem Forenbeitrag oder wenn mich schon das Foto "weckt", dann sehe ich auch ins Profil und wenn es da interesant weitergeht, dann schreibe ich auch einen Mann an, gelegentlich aber auch mit einem gepflegten NEIN DANKE *mrgreen* - Frauen eher gar nicht, ich will nichts von ihnen, es sei denn wegen der Kommunikation re. Threads.

Aber es sind wenige Männer, die mein Interesse wecken, Gründe lassen wir hier mal außen vor *schweig*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Anschreiben ...
... ist doch wirklich gar nicht schwer. Und weder Mann noch Frau vergibt sich dabei was.

Natürlich freue ich mich die volle Aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen und selbstverständlich wenn er mich auf wunderbare Weise und mit einem Text – der genau auf mich und mein Profil und meine momentane Stimmung, die er natürlich in der Glaskugel gesehen hat, abgestimmt ist – anschreibt.
Aber vielleicht schau ich doch auch mal und entdecke einen ... und dann kann ich noch so lange lächelnd vor dem Computer sitzen ... er sieht es leider nicht um mich anzuspr... sorry anzuschreiben.

Also schreibe ich Männer (aber auch Frauen, Paare) an wenn mir ein Beitrag von ihnen gefällt oder das was sie über sich oder das Leben oder Sonstiges im Profil schreiben oder ihr Gesicht "schön" ist oder ein Gedicht oder oder oder ...
Weil ich sie kennenlernen möchte, mit ihnen schreiben, mich austauschen, mehr über die Menschen und was sie bewegt erfahren möchte. Miteinander – und egal wer "anfängt".

Meistens freuen sich die Männer (Frauen, Paare) darüber und schreiben zurück. Und wer es nicht tut ... auch okay, wird seine Gründe haben. Und vielleicht hätten manche lieber mich angeschrieben und sind dann in ihrer "Jägerehre" gekränkt ... Sorry, dann können wir vielleicht ein Rollenspiel daraus machen und fangen noch mal von vorne an *zwinker*

Und wie ich bereits im entsprechenden Männer-Thread geschrieben habe, weil dort ein Mann behauptete "Frauen würden nur dann Männer anschreiben wenn sie gar keinen abbekommen" ... *grins* ...
Ich mach das ganz sicher nicht deshalb sondern weil ich schon ein großes Mädchen bin und vor allem weil ich es kann! Und meistens eben froh bin im 21. Jahrhundert zu leben.

Auf ein munteres, gegenseitiges, emanzipiertes und fröhliches Anschreiben!
Liebe Grüße vom Pünktchen

PS. @*******_Ohr: "Nimm ihn Du – ich hab ihn sicher" ... WELTKLASSE!!! Und ... "süßer" Nickname *zwinker*
*******_hh Frau
944 Beiträge
Es gibt ziemliche unterschiedelicje Gründe, weshalb ich einen Mann anschreibe:

1. Ich stolpere über ein Profil, weil mir sein/e Bild/er gefallen und die Eckdaten stimmen. Meistens entsteht aber der Kontakt durch ein Kompliment
2. Das Profil spricht mich einfach an, der Text ist super interressant und das Foto und die Eckdaten passen.
3. Foren- und Gruppenbeiträge, die ich super finde, können schon dazu führen, dass ich Lust bekomme, dem Mann auch mal privat zu schreiben.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es ja gestern angekündigt...
ich habe mir gestern ein Profil ausgesucht und ihn angeschrieben:-)

Gute Bilder , tiefsinniger Text der mich doch zum schmunzeln gebracht hat *g* weil er eine Situation in seinem Profil beschrieben hat, die mir als Italienerin sehr wohl bekannt ist...lach

Und was muss ich sagen, es war ein sehr interessanter Mailverlauf. Ich habe mich mit einem Menschen ausgetauscht in dessen Worten ich mich wiedergefunden habe und sehr kurzweilig war. Leider wohnt er etwas weiter weg, und somit kann ich nicht sagen was und ob etwas daraus entsteht, aber dass ist zum jetzigen Zeitpunkt auch zweitrangig. Auch Männer wissen nicht immer ob sie gerade diese Frau anschreiben sollen...

Ich habe für mich entschieden dass es mir immer noch lieber ist wenn "Er" mich anschreibt, aber ich werde in Zukunft, wenn mich ein Profil und der Mensch der sich anscheinend dahinter verbirgt reizt, definitiv weniger Hemmungen haben ihn anzuschreiben. Mir ist bewusst, dass es nicht immer wie gestern ablaufen wird...

Aber so what, dann ist es halt so..in dem Fall werden beide Parteien nicht herausfinden was hätte daraus entstehen können. Ich hatte gestern Abend einen sehr kurzweiligen Abend gehabt und ja es hat mega spaß gemacht:-)

Da ich immer mit offenen Karten agiere, ist "Er" natürlich darüber informiert, dass ich diese Geschichte hier erwähne und hat mir sein OK dafür gegeben...
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag...
und ja es hat ihm sehr gefallen, dass ich den ersten Schritt gemacht habe:-)
******n65 Frau
54 Beiträge
Anschreiben
Ja ich habe schon Männer angeschrieben und tue es ab und an, wenn mir ein Profil interessant erscheint. Warum auch nicht.... je nachdem was dann zurück kommt entscheidet, ob und wie es weiter geht.....
Ihr solltet auch nicht immer alles auf Eure Person beziehen. Da ist Frau mal 3 Tage nicht hier, da sie auch noch andere Inhalte und Verpflichtungen im Leben hat und schon kommen Beleidigungen warum Frau grad nicht schreibt.
Auch über seinen Nickname sollte der Ein oder Andere mal nachdenken.
Ich schreib weder einem Wuschel noch einem Kuschelbär oder jemanden der irgendwas wie Squirting oder lecken und dergleichen im Namen hat. Auch meinen Nickname kann jeder googeln, welcher der spanischen Sprache nicht mächtig ist, dann wüßte man schon mehr....
So, hoffe das hilft Euch weiter.... Eure Corazon
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Ich kann leichter beantworten, was mich zum "weiter klicken" bringt.
-plumpe Profilnamen (womöglich mit Bezug auf den Schwanz)
-Angaben über Schwanzgröße und Ausdauer
-Mitgliedschaft bei der Gruppe Big dicks & chicks
-fehlende Übereinstimmung zum eigenen Suchprofil/Vorlieben
-Prahlen
-Sonnenbrillenbilder
-"Carpe diem", "Alles kann, nix muss" als Motto
• "trau dich" und "ich beiße nicht"

Daß ich jemanden anschreibe, ist sehr selten. Aber bisher hat mir meist der Schreibstil des Profils inhaltlich gefallen.
Außerdem sollte mir ein Mann optisch gefallen
Ich...
...schreibe an, weil mir das Profil gefällt, dazu noch die gezeigten Bilder,...wenn ich mir dann noch vorstellen kann, Sex mit IHM zu haben, dann schreibe ich ... manche Kerle verstehen das aber nicht, dass dies ja - mehr oder weniger - eine Einladung ist oder sind gar verschreckt, da die Frau den ersten Schritt macht... Aber ab und an hat frau Glück und erzielt einen Treffer...

liebe Grüße

Sie von verine
********stin Frau
480 Beiträge
Die Lust
Weder taktisch noch taktierend, nicht immer diplomatisch und ziemlich offen und direkt schreib oder spreche ich Kerle an, weil ich Lust habe. Dabei treffe ich mal auf Erleichterung und mal auf Fassungslosigkeit *g*

Und was bringt mich dazu?

Die Kür:
Ich muss anhand des Profils einen selbstbewußten Freigeist wittern, der keine Angst vor der Angst hat und in den ich mich verknallen könnte für die Momente der Leidenschaft und Lust und des Lachens. Ich mag keinen "nur" Sex. Die Neugier muss lodern. Die Vorfreude auf den Kerl muss brennen. Es muss pochen, ob er direkt antwortet, schüchtern Fotos liked, frech Bilder mit Worten versieht, Beiträge kommentiert, sich abmeldet, verstummt.

Eine Triggerliste mit Wortwahl, Inhalt, Bilderstil ... kann ich nicht nennen. Da werd ich ab und an selbst von mir überrascht.

Ich tippe intern darauf, dass mich Lebendigkeit anmacht und animiert. Einer, der ausgeht, sich zu Themen artikuliert, bunte Bilder nicht nur von seinen paar Zentimeter Luststab, sondern vom Leben zeigt.

Die Pflicht:
Das Profil muss stimmig sein - ich überreiche ja auch keine nichtssagenden Visitenkarte.
Dabei sind einzelne Punkte wie Alter, Wohnort, Beziehungsstatus … nebensächlich. MFM und Küssen und dass er nicht freakt beim Squirten sind da schon wichtiger.
Der Tenor von Text, Bildern, Beiträgen sollte positiv auf mich wirken. Ich will keinen Pessimisten, ich will Kerle mit Schwächen und Stärken. Die aktiv sind, die einstecken können und verteilen.

Signalisiert mir mein Bauch, der bekanntermaßen zwischen Herz, Hirn und Schritt liegt, dass dies so ein Kerl sein könnte, dann, ja dann flirt ich wie im echten Leben auch, gerne an ….
Ich habe keine Angst vor Körben. Dann hat es halt in der Situation und in dem Moment nicht gepasst. Fertig.
Ich mag es vile zu sehr auf Menschen zu stoßen und sie zu erkunden und letztendlich ihrem Charme zu erliegen. Ich flirte also drauf los: manchmal zur Freude und manchmal zum Entsetzten, denn manche rennen davon und manche bleiben STEHEN.
Die , die stehen bleiben, nehm ich mir gerne ... und lass mich auch (mit)nehmen.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
mein Kompliment...
ich liebe eure herrlichen Kommentare...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.