Ich bin zwar keine....
Frau, aber was ich hier lese, bestätigt meine Aussage in Sachen Gegenforum, warum Frau ausgerechnet Mann anschreiben sollte.Aus diesem Grunde, möchte ich, dass was ich dort formuliert habe, auch hier reinstellen. Denke so verkehrt ist die Aussage nicht....
....warum sollte Frau ausgerechnet Dich anschreiben. Wir wissen alles, das hier viel geredet und aber auch viel Mist erzählt wird. Wir wissen auch alle, oder zumindest sehr viele, dass oft mit der Tür ins Haus gefallen wird. Gerade in den Chats, wo die Chance am grössten ist, den direkten Kontakt herzustellen, zumindest virtuell. Auch wissen wir, dass sich eine Menge Männer auf dieser Plattform bewegen, welche nur die schnelle Nummer suchen, meinen sie wären das Beste und Geilste dieser Welt und hätten eine Menge zu bieten, was die Dinge in der Hose betreffen. Dann wiederrum lesen wir hier die Worte wie ...es ist Arbeit zu suchen...es braucht zuviel Zeit und zuviel Mühe zu suchen... und und und. Dies ist ein grundsätzliches Problem was Frau bei der Menge an sehr oft nichtssagenden Mails auch hat. Der Punkt ist doch der, dass man(n) sich doch erst einmal die Frage stellen sollte....was unterscheidet mich von anderen.... Ein grosser Schwanz? Ein guter Stecher zu sein? Einen Porsche zu fahren? Das sind wohl Dinge die vielleicht auch eine Rolle spielen mögen, aber doch eher am Rande wenn überhaupt. Es geht hier in erster Linie um Spass zu haben, sowohl was Frau als auch Mann betrifft. Alles andere kann eine Folge von sein....und passiert auch hin und wieder. Also nichts ist unmöglich. Aber es geht darum, wie ich mich von anderen unterscheide um das Interesse der Frau an sich zu wecken. Und der erste Schritt ist nunmal das Profil welches jeder hat und die Worte, welche ich benutze um mich zu präsentieren, nicht zu profilieren. Grosser Unterschied. Textgeneratoren sind zwar hilfreich, zeigen aber auch, dass es mit der Kreativität nicht weit her ist. Auch bildlose Profile sind nichtssagend, Profile oder Anschreiben in denen gleich als zweites der Schwanz präsentiert wird, völlig idiotisch. Wenn Frau das sehen will, sagt sie es schon. Wir haben an dieser Stelle nur die Worte welche wir benutzen und glaubt mir, wer damit umzugehen weiss, erfährt auf Aufmerksamkeit. Frau ist nicht dumm und kann auch zwischen den Zeilen lesen. Auch wenn es Mühe bedeuten mag, aber lasst Euch etwas einfallen, seid kreativ, nicht Lügen, zeigt mit Worten die an der Wahrheit über Euch liegen, wer man ist. Es wird nicht jede Frau auf jeden reagieren, muss auch nicht sein, aber nutzt das Element Euch von anderen zu unterscheiden. Es gibt so viele Möglichkeiten sich auszudrücken und dabei auch mitzuteilen. Mit....Hallo...ich suche eine Frau zum ficken... ist es nicht getan. Einen grossen Schwanz zu haben ist auch nicht gleichbedeutend ein guter Stecher zu sein. Der erste Eindruck ob Profil oder Anschreiben, ob Chat oder der direkte Kontakt ist entscheidend. Stellt Euch mal die Frage...99 Männer und eine Frau in einer Bar... mit wem wird sie nach Hause gehen? Kommt auf die Frau an meint Ihr. Mag sein und hat seine Berechtigung. Aber in der Beantwortung der Frage liegt genau die Antwort, warum sie mit Euch oder Dir nach Hause gehen wird oder eben mit einem Anderen.
Frau hat einen Grund warum sie hier ist und will aber auch als Frau wahrgenommen werden. Nehmt das Profil als Anhaltspunkt und geht darauf gekonnt ein, lest zwischen den Zeilen und sucht auch die Zweideutigkeit. Seid kreativ und nicht überteiben. Auch bei den eigenen Profilen, denn das ist das einzigste Mittel was man hat um auf sich aufmerksam zu machen. Nicht jede wird antworten, auch nicht jeden wird Dich anschreiben, aber die Dame, bei der Du mit Deinem ersten Auftritt ein gewisses Interesse weckst, wird reagieren.
Das Argument Männerüberschuss mag ja stimmen, aber versuche Dich gerade deshalb von anderen zu unterscheiden, auch wenn es in erster Linie nur um den Spass an sich geht. Eines darf man nicht vergessen, Mann hat vieles kaputt gemacht durch sein Auftreten, sein Motiv und und und, anderes Thema, und zu oft wird auch pauschalisiert, aber gerade hier ist der Ansatzpunkt sich von anderen zu unterscheiden.....auch wenn es Mühe macht. Genau das ist der Punkt warum Frau, wenn sie das liest, mich anschreiben sollte oder ich eine Frau anschreiben würde. So habe ich die meine aufmerksam auf mich gemacht und Ihr Interesse geweckt, liebe gewonnen und ein geiles, gierig erotisches Leben. an meine Slavi
Vielleicht nur ein Gedanke auch zu diesem Thema. Wenn ich so falsch liege, erzeuge ich zumindest ein Kopfschütteln oder es hagelt virtuelle Ohrfeigen