Ich habe noch nie einen Mann hier angeschrieben, glaube ich. Ich vergebe vll mal ein Kompliment oder schreibe einen kleinen Kommentar, aber ehrlich gesagt, tue ich das nicht in der Absicht, einen Kontakt aufzubauen oder um auf mich aufmerksam zu machen. Ich mache das ja auch bei Paaren oder Frauen, insofern hat es bei einem Mann dann auch keine weitergehende Bedeutung.
Daher kann ich nur sagen, wie ich ein Profil betrachte ("bewerte"), nachdem mich Jemand angeschrieben hat. Oder aber, wenn ich vll aufgrund eines Forenbeitrags ein Männerprofil anklicke.
Ich lese gern individuelle Texte, aber zu lang sollten sie dann auch nicht sein. Wenn man scrollt und scrollt und scrollt....dann geht mir da die Puste/ Geduld aus. Sowas würde ich nur lesen, wenn der Mann MICH angeschrieben hat UND dies ein sehr individuelles Anschreiben war.
Nachfolgendes schreckt mich eher ab:
"Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach" (besonders gut, wenn nur 3 Sätze im Profil stehen)
Irgendein lateinisches oder französisches Zitat (soll vll was hermachen, aber --> laaangweilig)
"...ich beiße auch nicht, es sei denn, Du willst es" (--> langweilig)
Vermeintlich sarkastischer/ ironischer Text, der den Profilinhaber vordergründig als Niete hinstellt, aber natürlich total lustig sein soll ("ich hänge den ganzen Tag nur faul auf der Couch, dusche nur 1x die Woche und bin noch Jungfrau"
)
Zuviele Smileys hintereinander (auf mich wirkt es eher unmännlich, wenn ein Profil nach Kindergeburtstag aussieht)
Jeden dritten Tag bei einer Fick-Veranstaltung angemeldet
gefühlte 3000 Schwanzbilder, am besten noch in Action mit vielen unterschiedlichen Damen
Was mag ich also?
Wenn Jemand klar schreibt, was er überhaupt sucht.
Wenn Jemand sich selbst, etwas näher beschreibt
Wenn sich meine Vorlieben mit meinen decken (zumindest in den groben/ wichtigen Punkten)
Wenn ich ein Bild mit einem sympathischen Gesicht sehen kann
Homepages mit z.B. einer kleinen erotischen Geschichte oder einem Text, der diesbezüglich noch etwas mehr ins Detail geht.
Und wenn es Forenbeiträge gibt, schaue ich da auch mal rein. Es sei denn, es sind nur diese Kiss-/Next-Spiele. Die finde ich eher öde und nichtssagend.
Sofern mich Jemand anschreibt, der altersmäßig weit außen liegt oder aber wenn ich merke, dass Derjenige mein Profil gar nicht gelesen haben kann, dann