Wie gehen wir damit um....
Der Friese schreibt:
Ich versuche mal meine Gedanken zu dem Post der TE zu ordnen:
Ich erkenne uns in Teilen Deiner Schilderungen wieder:
Die Friesin lebt ihre Lust auf fremde Haut aus, mehr, bisher jedenfalls, nicht. Sie hat mehrere Lover mit denen sie sich mal häufiger und mal seltener trifft. Da wird sich per Whatsapp oder SMS spontan verabredet, man hat Spass und fertig. Allerdings schreibt sie sich auch mehrmals täglich mit Ihnen und so lange wir abends ausreichend Zeit für uns haben, interessiert es mich nicht (mehr).
Ich bin nicht die treibende Kraft zur Öffnung unserer Ehe gewesen, habe aber den Wunsch danach verstanden, akzeptiert und gelernt, die daraus entstehenden Vor- und Nachteile für mich zu nutzen.
Ich bin eher derjenige, der eine gewisse Nähe braucht um sich auf jemanden einzulassen. Dies soll nicht heissen, dass ich einem ONS oder einem reinen Sexdate zu Dritt oder Viert abgeneigt wäre. Aber so wie die Friesin im Moment vier Kerle (mich eingeschlossen) um sich hat, treffe ich mich nur mit einer weiteren Frau. Diesen Kontakt würde ich im Moment als semi-intensiv bezeichnen, die Friesin weiß es und es stört sie nicht.
Wir wissen beide, wohin wir gehören 😊
Da wir jeder freien Zugang zum Handy des jeweils anderen haben, wissen wir durchaus darüber Bescheid, was die Konversationen mit den außerehelichen Damen und Herren betrifft.
Einem Herren müssen wir dann in nächster Zeit mal mitteilen, dass er in unserem Leben leider keinen Platz mehr hat aufgrund gewisser Verhaltensweisen und Bemerkungen.
Denn eines ist sicher und steht über allen Bedürfnissen und Gelüsten: Das
WIR und das wird auch so bleiben.