Ich mach mal auch mit…
1.Also ich bin nicht enttäuscht. Ich muss nicht immer einen Orgasmus haben, mir ist die Nähe zu meinem Partner wichtiger. Aber ich darf mich nicht beschweren - mein Schatz verwöhnt mich immer so gut es geht damit auch ich zufrieden bin, und umgekehrt.
2.
Nee, niemals. Ich hatte nie einen Plan B - und das wollte ich auch nicht. Freunde blieben Freunde.
3.
Haha, so ein Quatsch! Nein danke, das muss ich nicht. Ich will mich nicht von Sachen beeindrucken oder beeinflussen lassen, die schon jeder kennt/weiß. Ich will den Menschen selbst kennen lernen. Ich hab nicht mal nach meinem ehemaligen Arbeitgeber gegoogelt (obwohl es sinnvoller gewesen wäre…)
4.
Nein, definitiv nicht. Will ich auch gar nicht.
5.
Hmm, ich lese zwar für mein Leben gern, aber an diese Traumprinzengeschichte glaube ich schon lange nicht mehr. Klar bin auch ich mit Märchen groß geworden, aber es gehört mehr dazu als einen Kürbis in eine Kutsche zu verwandeln und ein Biest in einen wundervollen Mann zu verwandeln.
6.
Es wird immer hübschere Frauen geben. Natürlich! So ist das Leben. Aber mal ehrlich, mit wem legt er sich am Ende des Tages ins Bett, wenn er mich wirklich liebt und mit mir zusammen sein will?
7.
Klar kann ich Regale aufbauen. Und sogar Betten! Aber ich helfe meinem Süßen lieber wenn ich kann (Derzeit baue ich mit ihm ein DJ Pult… hehe!). Und wenn ich ihm mal nicht behilflich sein kann, unterstütze ich ihn anders.
8.
Also das einzige, wo sich mein süßer und mein Vater ähneln ist die Größe. Beide sind groß (Mein Papa 2,20m und mein Schatz 2m). Aber das war es dann eigentlich auch schon… (Obwohl, die Liebe zur Musik ist auch vorhanden.)
9.
Also alleine schaue ich mir keine an. Aber mit meinem Partner hin und wieder… Warum nicht?
10.
Hahaha, nee, also ehrlich. Klar denkt man irgendwann darüber nach… Aber ich will mit Nachnamen nicht Motor heißen :rofl:
11.
Hmm, nö, trifft bei mir nicht zu.
12.
Hmm… Nein, nicht wirklich.
13.
Ach, was hab ich mit den Top Models am Hut. Ich bearbeite ihre Fotos jeden Tag - vor der Bildbearbeitung sehen die alles andere als TOP aus!
14.
Ähm, nein. Nein nein nein.
15.
Auch nein. Zum Glück!