Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy unterwegs bin. Und auch schon den einen oder anderen Mann real kennenlernen durfte, und mich mit verschiedenen anderen Damen ausgetauscht habe frage ich jetzt mal die Joy Männer Welt um Rat...
Ich frage mich, was Männer dazu antreibt, Sex zu eine Art Hochleistungssport zu machen.
Klar, keine Frau ist glücklich, wenn mann nach 3 Minuten seine Befriedigung erreicht hat.
Aber was treibt Männer an, Frauen von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben und sich selber eben dieses Glücksgefühl zu verwehren?
Für mich ist es das Schönste, wenn der Mann auch das Höchste der Gefühle erreicht. Und dabei ist es mir ganz egal, wenn das auch mal nach 5 Minuten so ist. Auch wenn mann dann evtl nicht mehr kann, es gibt doch so viele Möglichkeiten die Zweisamkeit zu genießen.
Ich habe mich schon mit einigen Damen ausgetauscht und siehe da, ich bin nicht alleine mit diesen Gedanken. Das tröstet mich etwas...
Es gab Momente in denen ich tieftraurig war, trotz genügend selber erlebter Höhepunkte, eben nicht den von meinem Partner erleben zu dürfen.
Erklärungen von männlicher Seite, das der Sex auch ohne Höhepunkt wundervoll und erfüllend sei, tröstet mich in dem Moment nur wenig.
Ist es auf joy so, dass Männer wetteifern und konkurrieren müssen? Oder ist es die Swingerszene in der mann Männer sieht die besser, toller oder sonst was sind?