Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große schamlippen

****ola Frau
169 Beiträge
Mich würde mal interessieren was die ganzen "contra" große Schamlippen User machen wenn sie mal eine Frau kennenlernen mit großen Schamlippen, doch kein Sex? Bekommen sie keinen Hoch?
keinen Hoch bekommen
Moin Moin Leneola,

ich denke, jeder Mensch hat ein bestimmtes Idealbild, wie sein Partner bzw seine Partnerin sein sollte, aber .....

der Körper verändert sich, keiner hier sieht mehr aus wie mit 3 Jahren, denke ich.
Für schnellen Sex zählt wahrscheinlich für die meisten mehr der Körper mit seinen Reizen und damit auch, wie nahe er dem Idealbild kommt, aber für eine Dauerhafte Beziehung ist der ganze Mensch als Gegenüber wichtig, wenn man bei dem keinen mehr hochkriegt, stimmt irgendwas in der Beziehung nicht.
*****_be Frau
238 Beiträge
danke Camillo
der Spruch ist merkenswert *zwinker*

Bei Dir gibts dafür später Eier aus Bodenhaltung .......

mir gefallen große lange schamlippen... je ausgeprägter, desto besser... sollte sich hier eine frau finden, die entsprechend anatomisch gebaut ist, bitte melden... raum sh! ;-))
Extreme
Zunächst möchte ich betonen dass das Gesamtbild einer Frau dafür sorgt ob sie bei einem Partner ankommt. Dazu gehören auch ihr Wesenszüge und ihre Intelligenz. Aber dennoch! Eine schöne für mich erregende Möse hat entweder fleischige große innere Schamlippen; oder ganz winzige megakurze, mit einem scharfen Schlitz zwischen den Äußeren.
Letzteres sieht so herrlich unschuldig aus
(so wie meine Ange Noire :-)) )
erstere so wollüstig verlockend.
Also hab ich eigentlich zwei völlig gegensätzliche Vorliebe.
Aber im Allgemeinen sieht man sie ja beim Kennenlernen nicht, und wenn´s gefunkt hat ist es eigentlich egal.
Je größer desto besser
Ich stehe auch auf schön große ausgeprägte Schamlippen. Ich mag es , wenn die kleinen Schamlippen deutlich zu sehen sind und
man(n) richtig daran rumsaugen kann.
Eine große Klitoris rundet das Bild dann noch ab. Ich stehe auf große Klits *zwinker*
**********68_st Mann
2 Beiträge
Mir gefallen lange schamlippen auch sehr viel besser als dieser mädchenhafte schlitz , sollten hier frauen aus sa anh anwesend sein mit solchen können sich gern melden *zwinker*
*********rchen Paar
28 Beiträge
Also ich finde meine Schamlippen seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr schoen *snief* War vorher schon kein fanatischer Hingucker, aber seit der Geburt .. Naja seufz

Werd mich deshalb aber auch nicht verstecken vor meinem Freund ^^

Gruß, Beerchens Maus
grosse schamlippen sind geil
Bild ist FSK18
sowas sieht doch echt klasse aus.......
ja da hst du recht
Bild ist FSK18
und.......so etwas topt das ganze natürlich noch....super....
hatte große
Hallo, ich hatte bis vor 2 wochen sehr große innere Scharmlippen. Ich habe sie operative verkürzen lassen weil ich mich immer geschähmt habe. War ne schmerzhafte sache aber jetzt finde ich es viel besser.
gruß
shoei_1612
...das liest man immer öfter und ich finde kosmetische Eingriffe dieser Art eigentlich schlimm *panik* ...aber es geht hier nicht um meine persönliche Sicht der Dinge, sondern einzig und allein um Dich und Dein Wohlbefinden *ja*

@*****ers

wie auch drüben im NS-Forum lauft Ihr auch hier zu großer Form auf ...*wow*
...phantastisch, bitte um *zugabe*
verkleinert
Hi Specht,
ich habe mich immer geschähmt wenn mich jemand oral befriedigen wollte, obwohl der arzt sagte das es nicht so groß sei. aber ich fühlte mich unwohl.
Jetzt wo ich mich gestern hier angemeldet habe, und sehe das ihr auf große scharmlippen steht bin ich etwas verwundert ... *g*
Habe mal 'ne Frage:
Ist es tatsächlich so, dass besonders große Schamlippen beim Gehen ein leise schmatzendes Geräusch verursachen? Oder handelt es sich dabei nur um ein Gerücht? Wer hat diesbezügliche Erfahrungen oder gar experimentelle Feldstudien durchgeführt?

Vielen Dank für eure Antworten, die meinen Horiznt bestimmt erweitern werden.

(PS: Ganz besonders freue ich mich schon auf eure Kommentare, die irgend etwas über "beschränkte Horizonte" filosofieren werden!)
hmmm
Also geschmatzt beim gehen hats bei mir nie. gg Ichhatte manchmal schmerzen beim sitzen auf dem Motorrad oder beim geschlechtsverkehr.
Ich fand das störend. Aber schmatzen beim laufen halte ich fürn gerücht.
LG
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Große
Schamlippen sind einfach nur großartig ...
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Große
Schamlippen sind einfach nur großartig ...
lecker
Bild ist FSK18
********9_by Mann
840 Beiträge
GROSSE SCHAMLIPPEM
whoppers Kompliment !
Endlich mal wirklich schöne. lang gezogene grosse Schamlippen
im Bereich "Amateurfotos" beweisend dass auch von Amateuren
schöne Fotos gemacht werden können.
Hast Du auch Fotos von Deinem glatt rasierten Venushügel ?
Hängst Du auch Gewichte an die Schamlippen an, um sie noch weiter
zu vergrössern und zu längen ?

Bin mal gespannt, wie lange das Foto von der Zensur noch stehen
gelassen bleibt.
DIR eine rote Rose aus meinem fotografischen Eigenanbau gewidmet
sende ich herzliche Grüsse mich weiterhin auf so schöne sexy Fotos
freuend.... sind das innere oder äussere ?
roger6969

PS: wenn ich wieder JC member werde, sende ich Dir via CLUB MAIL
unzensiert grosse Schamlippenfotos meiner Partnerin -
Bild ist FSK18
lecker
Bild ist FSK18
noch eins
Bild ist FSK18
**********68_st Mann
2 Beiträge
Passend zum thema würde mich interessieren was im jc mehr vertreten ist lange schamlippen oder eher der schlitz
dann mußte
eine Umfrage starten *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.