Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große schamlippen

********n_18 Mann
677 Beiträge
aber richtig geil solche süßen schamlippen
Die
sind einfach erotisch. Aber jeder hat sein geschmack.
Hmm... ich denke mal es muss zu allem passen, so richtig große kenne ich nicht und kann deshalb vielleicht auch nicht so "meinen Senf dazu beigeben" Aber die Geschmäcker sind ja all bekannt verschieden und das ist auch gut so *zwinker*
Mietze89Kater83....Da gebe ich dir blind Recht...passen sollte das Gesamtpaket....dann ist es auch egal ob Sie gross oder klein sind...aber wers gross mag...bitte SNIRG
**********thing Mann
71 Beiträge
hi alle
ich bin grad echt neidisch auf euch. ich kann die fsk18 bilder nicht sehen. ist echt nervig *zwinker*
gruß an alle
Miss Kanada
So ein auffallend stark ausgeprägter Spalt ist auf jeden Fall ein Blickfang.
Bild ist FSK18
Ich selber habe recht große äußere Schamlippen und einen langen und hohen Vagischlitz. Und habe keine Probleme damit.
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich mag große äußere Schamlippen. Am liebsten, wenn sie so richtig prall aussehen. Damit kann man mit der Zunger hervorragend drüber lecken und auch beim fingern streichel ist sie gerne. Habe selbst aber nur so mittelmäßige Lippen außen. Aber das ist bestimmt auch gut so, weil sonst würde ich noch mehr an mir herumspielen
das ist wieder so eine Frage.....hm

angenommen man trifft die Frau seines Lebens und merkt dann das sie "normale" Schamlippen hat - also nicht dem Fetisch "lange Schamlippen" entsprechend

Ist das dann ein Problem?

Oder ist diese Frage bzw. Feststellung lediglich einem Fetisch zuzuordenen? Also wie ich z.B. auf Leder und Latex stehe...es aber nicht zwingend haben muss um guten geilen Sex zu haben....sondern es ab und zu gerne auslebe....

??? Mathilda
geil
Ich stehe drauf
Bild ist FSK18
Einfach Klasse, schöne dicke Schamlippen.
Schön definierte Schamlippen sind herrlich und fühlen sich beim Oralsex tol a wenn man sie mit der Zunge verwöhnt oder sie in den Mund einsaugt.
tja
solange sie die trägerin nicht stören!?
ich kenne eine frau, die hat sie sich kürzen lassen, da sie zb beim radfahren schmerzen hatte
und wieder
meine Lippen
Bild ist FSK18
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schöne, ausgeprägte Schamlippen sind
sehr erotisch ... und fühlen sich gut an wenn man(n) sie erkundet ... auf welche Weise auch immer... *zwinker*
******_sh Mann
5 Beiträge
ich finde lange lippen auch sehr erotisch.
ich mag grosse schamlippen der gedanke an ihnen zu knabbern macht mich ja schon wuschich hmmmmmm *sabber*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Es ist schon erstaunlich...
...mit welch billigen Witzchen und teilweise peinlichen Rechtschreibverfehlungen einige Schlaumeier gerade zu Beginn des Threads der Meinung sind, "Trägerinnen" ausgeprägter innerer Schamlippen der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen!
Von mir gibt es dafür nur die *gelbekarte*!

Auch bei mir hat es ein paar Jahre gedauert, mich mit dieser Laune der Natur anzufreunden.(genau genommen fast 40 Jahre!)
Auch ich hab mich geschämt, Sauna und FKK waren tabu, und ich habe oft an eine OP gedacht...

Und dann hab ich endlich den Mann kennen gelernt, der mir gezeigt hat, Stolz zu sein auf meine Labien!

Heute mach ich FKK, gehe in die Sauna und geniesse die Blicke der Herren (und auch der Damen*zwinker*) und bin von einer OP so weit entfernt wie die Sonne vom Mond!

Weihnachtliche Grüsse, Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
wonderful butterfly
Also ich stehe total darauf und liebe die Muschi meiner Frau so wie sie ist... einfach genial, verführerisch und sexy
Bild ist FSK18
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
herrlich
jeder istso wie er ist und die Geschmäcker sind verschieden.
ich liebe große Schamlippen. herrlich zum spielen und anschauen.
einfach lecker.
seid stolz auf die Spielart der Natur. viele Männer mögen das.
Herrliche Einblicke!
Ich liebe die Schamlippen meines Engels *schleck*
Bild ist FSK18
******_hh Mann
11 Beiträge
Große Schamlippen, da hängt die zwischen den Beinen der Frau und von Hinten, ist kein schöner Anblick. Sieht irgendwie ein sack aus von Hinten. Klar man hat viel zum Fummeln. ABer wenn die Beine weit sind, Okay öffnen sich die Rosenblätter das hat auch was für sich.
Große Schamlippen sind aus meiner Sicht GEIL!!!
Dann noch dicke Piercing Ringe beidseitig,
das wäre die Vollendung!
Ich liebe meine Lippen, die sind soo sensibel und ich wollte sie noch nie anders haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.