Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große schamlippen

von uns...
mag das keiner, wir empfinden ausgeprägte Labien als nicht ästhetisch...
Jeder Jeck is anders
Bei mir sind ausgeprägte Labien ein regelrechter Fetisch. Wenn die inneren Schamlippen nicht zu sehen sind, turnt mich das regelrecht ab.

Zum Glück ist mein Schatz mit wunderschönen Lippen ( oben wie unten ) gesegnet und schmeckt auch noch fantastisch.
So profitiert auch sie, denn ich kann gar nicht genug davon bekommen, sie oral zu verwöhnen...
Aber da sind sehr viele Jecken gleich! *zwinker*
Mir ist es gleich wie die Schamlippen aussehen, auf ihre Art ist doch jede Mumu schön. *g*
Leider gibt es so kranke Hirne die an ihren Schamlippen aus "ÄSTHETISCHEN" Gründen an sich herumschnippeln lassen.
Aus medizinischen Gründen ist das ja absolut nachvollziehbar und verständlich!a
Hmm freue mich diese Beitrag zu lesen.... bin doch nicht die einzige, die geil auf großer schamlippen...

In der Sauna finde ich immer geil, wenn ich eine Frau sehe, mit hängende Schamlippen... hmm einfach lecker zum lecken, saugen, damit spielen...
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
ich finde es etwas "komisch", eine Frau auf die größe Ihrer Schamlippen zu reduzieren...

Das erinnert mich an einen Satz, aus dem Buch "Das Spiel" von Stephen King, welches ich vor bestimmt 20 Jahren als "Jugendlicher" gelesen habe und der sich eingepägt hat (negativ)...

"Was ist eine Frau ? - Ein Überlebensystem für eine Fotze"....

Bei einer Beziehung brauchen wir glaube ich gar nicht erst diskutieren.. und beim ONS? Brichst Du ab, wenn sich heraustellt, dass die Schamlippen nicht Deinen vorzügen entsprechen?

Ich finde diese Diskussionen über "körperlich Attribute" immer etwas "Schwierig" - man kann über "Vorlieben" diskutiern und was einem persönlich gefällt.
Aber man kann nicht einmal ein Streitgespäch daraus machen, da Vorlieben eben different sind.

Mir persönlich gefallen ehr kurze und "feste" Schamlippen, die sich im unerrregten Zustand [fast] innerhalb der äußereren Schamlippen verstecken und bei der Frau im Stehen nur der "Schlitz" zu sehen ist....

Aber das ist meine Meinung und ich respektiere, die jedes einzelen anderen...

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
****ena Paar
91 Beiträge
lange tolle lips
ich finde ausgeprägte lippen richtig erotisch und geil
Bild ist FSK18
lange lips..
werden auch gerne genommen. Was gibt es schöneres als grosse/lange Schamlippen beim Lecken zu verwöhnen hmmm *schleck*
@courious_sin
Das ist doch kein Streit!!!

Aber fast jeder hat irgendwelche Vorlieben. So ist es doch auch bei der Haarfarbe, Augenfarbe und allem anderen.
Ich steh dazu, daß ich auch Vorlieben habe, wie ein P... aussehen könnte, daß ich ihn besonders hübsch finde.
Deshalb reduziere ich aber nicht darauf und "abstoßend" finde ich auch die anderen nicht! *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge
deschh....
hat ja aber auch koiner gesagt.. *ggg*...
gelesen
wir haben gelesen, dass die meisten weiblichen schönheitsoperationen an der vagina vorgenommen werden.

wiegesagt: nur gelesen. wenn wir aber manche bilder sehen können wir es verstehen.............
Ehrlich?

Ist mir unverständlich, das sollten weder Mann noch Frau tun!
Was bitte??? Lesen??
****01 Paar
476 Beiträge
Verstehen...
...werden wir soetwas nie, denn es ist für uns nicht akzeptabel das Frau an sich herumschneiden lässt. Schon allein der Gedanke daran zeugt nicht gerade von hoher, geistiger Erkenntnis.

Die Jemis
Große schamlippen sind doch schön! kann man schön dran spielen und es ist beim sex auch schön!
Labien
Ich liebe es diese langen Lippen einzusaugen und dabei mit der Zunge den prallen Kitzler zur Extase zu bringen *sabber*
Wenn es zu gesundheitlichen Problemen (Schmerzen) führt, ist es völlig OK die Schamlippen verkleinern zu lassen.

Völliger Schwachsinn ist es aber, sich ohne Grund bzw. nur weil irgendwer sagt, Schamlippen sollten "Klein" sein, an sich herumschnippeln zu lassen.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ich liebe lange Schamlippen, so richtig zum spielen und schnullern.
liebe aber auch die Muschis mit kleineren, wie bei meiner Frau.
darauf zu reduzieren ist falsch. *wink*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Große Schamlippen
Mit allem was groß ist kann man auch gut spielen.
dicke lippen
mir gefallen dicke lippen am besten. wenn man sieht das sie bald platzen vor erregung..........
Alles kann
... Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da.
Das gilt auch für große Schamlippen. Ich lege mir sie auch gern schön glatt nach rechts und links. Das ergibt ein wunderschönes Bild - sieht aus wie ein Schmetterling. Mein sub muss dann so lange liegenbleiben bis ich meine visuelle Lust ins unermessliche gesteigert habe und dann lass ich ihn "fliegen". LG Top A
Alles kann . . .
. . . das habe ich gelernt, dass man sich für lange Schamlippen nicht schämen muss. Mit liebevoller "Fingerfertigkeit" und Aufforderungen hat mir mein Top gezeigt, dass große Schamlippen auch größte Lust bringen.
LG sub I
sind super zum Spielen
Ich liebe Gabis großen Lippen. Zuerst hat sie sich geschämt, wenn man in der Sauna oder beim FKK ihre großen Lippen hängen sehen konnte. Gabi wollte deshalb auch nicht rasiert sein. Inzwischen ist sie reifer und steht dazu. Häufig gucken jüngere ihr in der Sauna oder beim FKK interessiert zwischen die Beine. Manchmal spreizt sie diese dann.
Ich find es einfach nur toll.
Große Schamlippen
beste was es gibt ....
:-(
finden wir gar nicht erotisch. Im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.