Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große schamlippen

********r_ni Mann
37 Beiträge
mmmh.....
kann mich meinem vorgänger nur anschliessen.
es gibt viele frauen ,die es als erregend empfinden,wenn man daran noch leicht daran zieht.
oder tragen daran intimschmuck mit gewichten und spazieren unter einem rock duch die gegend.
bin ein geniesser dieser sache......
...
Also ich muss "mark_xxlde" voll Zustimmen. Ich finde große Schamlippen sehr, sehr erotisch. Der Anblick solcher Examplare lässt mein Herz schneller schlagen. Ich bekomme das Gefühl alles mit meinen ganzen Sinnen erforschen zu müssen. Einfach nur schön!
*******s_nw Mann
36 Beiträge
also ich mag es auch, wenn die inneren Schamlippen größer sind und herausschauen. Ist sehr sexy anzugucken und macht beim Oralsex mehr Spaß...

Einfach nur so'n schmalen Schlitz find ich nich so interessant... aber wenn die Frau drumherum passt, ist's eigentlich nicht so wichtig.
********9_by Mann
840 Beiträge
Grosse Schamlippen -
findet meine junge Sexpartnerin genau so erregend wie ich - zumal
sie sehr exhibitionistisch veranlagt ist, stets ohne Höschen und BH
geht und gerne im Transparent-Look sich auch in der Öffentlichkeit
zeigend, wobei sich in Hautengen weissen Hosen ihre heraushängenden
prallen inneren Schamlippen deutlich zusammen mit den extrem
wulstigen deutlich abzeichnen,bezw.abdrücken.
Nicht nur auf parties oder in unserem Sexkreis zeigt sie sich unter
kurzen Röcken oder durchsichtigen Kleidern mit an Ketten befestigten
chweren Gewichten, die vor allem ihre inneren Schamlippen bis fast
zum Ausreissen extrem längen, was ihr beim Sex mit mehreren
Männern, die ihr gleichzeitig die Schamlippen mit Händen oder dem
Mund lang ziehen, zu spritzigen Orgasmen verhilft.
Lange Schamlippen, die eine Frau deutlich erkennen lässt sind zugleich
eine Art symbolisches Zeichen, hemmungslosen Sex liebend.
roger6969
********Geil Paar
578 Beiträge
wir stehen ...
... nicht auf Schlapperlappen, so wie wir große Schamlippen nennen ...

LG
Sinnlichgeil
Nun so genau schau ich jetzt nicht immer auf die Scharmlippen aber ich glaube es muss zuerst der Frau gefallen und dann dem Mann- man sollte sich selbst gefallen, dass ist wichtig oder?
mmmh... da stellt sich mir aber die frage: was genau(!) findet mann denn an der "größeren version" so besonders erotisch?
lailalaaa
sehe das genauso wie du: was ist daran denn so erotisch????
kleine Schamlippen sind ja wohl geiler
..
finde ich nicht. ich finde, das kommt auf das gesamtbild an. genauso wie bei brüsten. da muss es auch einfach zum typ frau passen. und wenn sich frau gefällt, wirkt sie meist auch betörend attraktiv.
ich mags
allso ich mag es sehr finde es super geil
***00 Mann
36 Beiträge
Noch 'ne Frage
an die Damen
Da die Meine recht kleine (aber feine) innere Schamlippen hat würde ich gerne mal wissen, wie es sich mit der Empfindlichkeit bei hervorschauenden verhält.
Ist das so ähnlich wie bei beschnittenen Männern?
Also trocken relativ unempfindlich und feucht dann empfindlich?

LG
Thomas
Warum nicht groß?
Also wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass große Schamlippen schon einen gewissen Reiz auf mich ausüben. Ich finde es keinesfalls lächerlich, sich mit diesem Thema zu befassen. Was ist daran schlimm, oder gar sonderbar? Warum sollten wir uns nicht zu diesem Thema äußern? Wir im JC haben doch den Anspruch ganz besonders "offen" und "tolerant" zu sein. Sind wir das etwa nicht *zwinker* ?

Wie bei vielen anderen Dingen in unserer Gesellschaft, erfasst die "Normierung" auch immer mehr unser Sexualleben. Uns wird ein Schönheitsbild suggeriert, dass mit der Realtität nichts zu tun hat. Und weil es die Medizin ermöglicht, lassen wir uns mittlerweile an allen möglichen und unmöglichen Stellen "herumschnippseln". Das "Natürliche" bleibt dadurch immer mehr auf der Strecke. Dürfen wir nicht mehr sein wie wir sind? Mein Ratschlag: Etwas mehr Mut zum Hinterfragen aufbringen! Nicht alles was die Mehrheit macht und denkt ist zwangsläufig "richtig"!

Schamlippen dürfen auch groß sein liebe Mädels *zwinker* !

PEACE & LOVE
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir...FI300
ist da kein bemerkenswerter Unterschied festzustellen.

Da die Meine recht kleine (aber feine) innere Schamlippen hat würde ich gerne mal wissen, wie es sich mit der Empfindlichkeit bei hervorschauenden verhält.

Frag Sie doch einfach mal.
richtig gute idee:-))
********r_ni Mann
37 Beiträge
tzzzzzz
na,auf die antwort bin ich aber gespannt.....grins......
***00 Mann
36 Beiträge
Fragen
brauche ich sie nicht, ihre sind empfindlich aber auch gut versteckt. Große hat sie noch nie gehabt, daher war ihre Antwort recht kurz - keine Ahnung -.

LG
Thomas
!!!
Nicht meins!!
*******009 Mann
3 Beiträge
klein und fein ist nicht mein Ding
ich bevorzuge die größere Varianten, nachdem mich 1 Foto u. 1 clip derart elektrisiert hatten: auf Foto Nr. 1 ließ sich ein langbeiniges Modell auf auf Highheels von hinten aufrecht stehend fotografieren: sie hatte eine große schwere Schiffsglocke an ihren Lippen angehängt..... ich übertreibe nicht aber die Lippen wurden ca. 15 cm nach unten gezogen durch das Eigengewicht der Glocke.
Eindruck Nr 2: irgendwo im Netz stieß ich auf einen Clip in dem die Darstellerin an ihren gestanzten Lippen mittels 2 dicker Ringe ihre halterlosen schwarzen Strümpfe befestigte. Wenn sie sich auf dem Rücken räkelte und die Beine spreizte, zogen die Strümpfe derart an den Lippen, dass ich fast vom Stuhl fiel - so etwas geiles hatte ich zuvor noch nie gesehen. Diese Art von Befestigung garantierte dem Zuschauer, dass er/sie ohne Mühe sofort hineinsehen konnte und den Clit vor Augen hat. (und wenn der dann noch mittels einer Pumpe....)
Aber wer kann sich große Lippen schon im Vorfeld aussuchen? Das funktionierte bei mir nur über eine entsprechende Kontaktanzeige. Wir haben uns in dem einen Jahr sehr ausgelebt, u.a liebte sie es wenn ich sie nahm auch daran kräftig zog, was am besten von hinten funktionierte. Ein weiterer großer Törn-on war wenn sie im Bikini aus dem Wasser stieg. Wir hatten damals dafür extra eine einsame Badebucht gesucht, so konnte sie sich geben wie sie wollte und musste nicht jedes mal darauf achten, dass auch alles sorgsam im Slip verpackt war. Oder wie schon meine Vorschreiber sagten: es ist ein toperotisches Gefühl daran zu saugen. Also von mir ein klares JA für diesen Lippentyp.
Um mal...
... genauer auf die Eingangsfrage einzugehen: Mein Partner findet meine Pussy geil, genauso wie sie ist. Und auf meine Schamlippen fährt er auch unheimlich ab.

Ich selber hatte von klein auf mit meinen Labien ein Problem. Ich fand sie schon immer zu lang und nicht schön. Mittlerweile hat sich das geändert. Zu lang find ich sie immer noch, aber ich habe mich so akzeptiert wie ich bin und stehe nun auch zu dem was ich habe.

Unangenehm kann es allerdings werden, wenn man einen zu engen Slip erwischt hat, oder beim Tragen einer engen Jeans. Auch Strings stehen deshalb bei mir nicht allzuhoch im Kurs. Ist es doch schon vorgekommen, dass es recht heftig gezwickt hat. Auch beim Radfahren kann das passieren. Ausserdem muss Frau beim rasieren etwas vorsichtiger zu Werke gehen*smile*
Bild ist FSK18
Hallo!
Also ich finde sie mal so und mal so schön...
Kommt eben ganz darauf an!

gruß
Gustel
der dicker um so besser...
Große dicke Schamlippen finde ich einfach geil. Wenn sie sie gut durchblutet sind, ist es eine Wonne sie zu spüren und an ihnen zu saugen und zu spielen.

Klar ist das Geschmackssache, wie alles, aber man kann sich ja mal darüber austauschen (auf die Idee jetzt ihre Partnerin zum Chirurgen zu schicken kommen dabei sicher sehr wenige hier ...). Auch klar, dass man sie sich nicht auswählen kann, so wie die Frau sich nicht erst den Schwanz zeigen lässt und dann entscheidet.

Also das sind alles überflüssige Überlegungen (Metaussagen besonders tiefgründiger Intellektueller vielleicht oder besonders erausragend kluger Teilnehmer hier ...).

Mag sein, dass es hier zu sehr gebildete gibt, denen das zu simpel ist und die sich mehr für anspruchsvolle Fragen der (z.B.) Metaphysik oder der Analytischen Philosiophie interessieren. Für die gibt es die (u.a.) Gruppen Philosophie und Sprache...
********ssie Frau
16 Beiträge
ich weiss gar nicht, was an ihnen so schlimm sein soll. meine sind schön gross, saftig und fleischig. und wenn mann sie in den mund saugt ist das einfach nur toll.
Ob Schönheit oder nicht jeder Frau wird es anders gegeben,sie muss damit leben und wenn sie es nicht möchte muß sie sich es Operieren lassen.,dem mann bleibt nur noch es händeln zu können,und die Frau nicht alleine darauf zu stutzen
Kleiner Tip am Rande
Wenn ein Mann einer Frau den Spruch von
Wie heisst die Steigerung von Schamlippen bringt?
Schamlippen
Schamlappen
Schamlumpen

Dann kann die Frau sehr gut kontern:

Bei Dir gibts dafür später Eier aus Bodenhaltung .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.