Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Ich suche männliches Model24
Ich möchte gerne zusammen mit einem fotogenen Mann vor der Linse…
zum Thema
Modell stehen für Aktzeichnen21
Ich habe einen ersten Termin, um Modell zu stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Modell stehen

****79 Frau
959 Beiträge
...einfach...GRINZ!
...mehr kann ich dazu net sagen...lach...ich musste echt gerade ein lächeln auf meinem gesicht feststellen als ich eure beiträge gelesen habe...sehr abwechslungsreich...

...eine tolle entspannung für meine Mittagspause...

LG Paulinchen (die immer am lachen ist...*zwinker*
@ noperfect
hi,

deine bilder löschen ???

nein, *zwinker* lass die doch drin...

ich suche ab und zu auch männliche modelle, denn mit denen kann man nämlich auch hervorragend arbeiten.

zu den beiträgen kann ich nur sagen, recht so *zwinker* jedem seine meinung,

doch denke ich mir auch , das es etwas seltsam rüberkommt, wenn eine person, die sich gern in akt und freizügigen posen verwirklicht sehen möchte nicht einmal so weit zu gehen gedenkt ein portrait von sich selbst einzustellen...

zumal es auch noch im forum gepostet ist ... !!!

ich denke da muß der betreffende fotograf, egal ob auf payshooting oder tfp basis arbeitend einiges auf sich zukommen lassen, in jedweder hinsicht,

ich gehe da mit floyd konform, das ich die person zuerst einmal wenn auch rudimentär sehen möchte, um mir einen eindruck zu verschaffen, ob ich es überhaupt will, dieses shooting.

im richtigen leben kommen die kunden , modelle, wie auch immer, meist auch erst einmal zu einem beratungsgespräch vorbei,
dort klärt man auch für sich ab, ob man die betrefende person auch überhaupt fotografieren möchte.

man wird doch wohl nicht alles und jeden fotografieren nur der übung wegen ?

liebe grüße

lothar
Also muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ne möchte...

Ich möchte auch mal wieder in Szene gesetzt werden, nur findet sich hier im Umkreis kein Fotograf, der sich versuchen möchte.

Auf der anderen Seite würde ich, wäre ich Fotograf, auch gerne wenigstens ein klitzekleines Bild haben wollen, um zumindest einen kleinen Einblick in das zu haben, was mich erwartet. Fände es sonst schon irgendwie komisch.

Aber wer sich traut, ... ICH WILL AUCH FOTOOOOOOOOHOOOOOS!
**********rello Mann
2.457 Beiträge
kein bild...
dass sie kein bild hat, finde ich ja schade, aber nicht sooo wild. sie kann ja bei interesse eins zumailen.

dass hier aber auch "fotografen" für sich werben und keine referenzbilder vorweisen können, erstaunt mich doch. gibt es tatsächlich jemanden, der auf anfragen solcher "fotografen" antwortet?

fragt ART
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.