Also im Großen und Ganzen muss ich mal sagen
Ist es nicht schon etwas komisch, wenn jemand Bilder von einem wildfremden machen lassen möchte und dann gleich Akt und vielleicht mehr? Wenn er zu scheu ist, überhaupt nur ein normales Foto von sich zu zeigen?
Ich habe kein Problem damit jemand fremden zu fotografieren, aber ich weiß wie sowas aussehen kann.
Z.B. eine Freundin will Fotos für ihren Freund, aber nicht, dass ich sie nackt sehen kann. Sie möchte aber auch sinnliche Fotos mit viel Haut für ihren Freund...
Soll ich bei sowas die Augen zu machen und da knipsen? Denn Fotografie ist, wenn man durch schaut
Und es ist sehr anstrengend, wenn man nicht offen mit dem Model umgehen kann und sie laufend Angst bzw. die Befürchtung hat, dass man auch nur einen Hauch sehen könnte, von dem, was man ständig sieht
Ich hätte zweifel, dass jemand, der nicht einmal den Mut besitzt, ein Foto ins Profil zu stellen, egal wie es aussieht, den Mut hat sich nackt vor einen wilfremden Fotografen zu stellen und vielleicht noch mehr zu zeigen...
Diese Kombination find ich einfach eigenartig und merkwürdig
Achso, aber TFP würd ich auch machen, keine Frage, auch bei mir einfach melden.
Nur irgendwas ist schon dran, wenn man sich sehen kann, ist auf beiden Seiten das Gefühl sicherer. Aber wenn jemand ins Studio bzw. in den Laden kommt und Fotos will, ist er auch fremd, deshalb seh ich das nicht so eng. Ich frag mich halt bloß, ob unser Modell hier das wirklich möchte, das Fotografiertwerden