@single78
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber davon hast Du mal keine Ahnung wie man aus Deiner Antwort rauslesen kann.
Auch bei BOS-Berufen (BOS = Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) wie z.B. Polizei, Feuerwehr o.ä. kommt das Thema des Öfteren zur Sprache.
Ich bin selber bei der Feuerwehr und hatte auch schon Sex als ein Einsatz dazwischen kam ... Glaub mir, da wird ER ganz ganz schnell schlaff weil das dann natürlich vorgeht. Außerdem ist sich jeder dieser Sache bewusst und das Pflichtbewusstsein dominiert dann über die Lust. Es gibt hier auch ne Gruppe "Feuerwehr" wo sowas auch schon diskutiert wird/wurde und da kann man durch die Bank weg ähnliches lesen. Also mach Dir bitte um BOS-Berufe keine Gedanken ...
Aber bevor ich restlos ins Off-Topic abschweife ...
Als Selbstständiger ist es prima Chef zu sein ... Ich arbeite in einer Branche die Kreativität erfordert und ständig neue Ideen braucht. Da wäre ein bisschen Spass am Arbeitsplatz kein Problem für mich als Chef. Ich selber könnte das zwar als Vorgesetzter nicht machen, aber mal angenommen meine Angestellten würden das machen, dann wüsste ich nicht warum ich sie deswegen feuern sollte. So lange die Arbeit erledigt wird, hätte ich damit kein Problem.