Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout nicht nachvollziehen kann wie meine Einstellung dazu ist, beschäftigt mich in letzter Zeit das Thema Liebe/Beziehung…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du selbst besitzt und „gebend“ und „nehmend“ in der Sexualität ausleben kannst. Ein wichtiger Faktor spielt dabei sicher…
Ist Dir Deine Stellung lieb, laß das Bumsen im Betrieb!
Und nach dem richtet sich - soweit ich weiß - tatsächlich auch heute noch die Rechtsprechung der Arbeitsgerichte ...
Inhalt melden
Ganz bestimmt nicht!
Da ist mir mein Job doch wichtiger als ein schneller Fick
Nicht, dass es das in meiner Firma nicht schon gegeben hätte (und wahrscheinlich auch noch gibt), aber für mich war und ist das nichts. Ich finde: So geil, dass man es nicht bis nach der Schicht aushält, kann man gar nicht sein; schließlich hängt im schlimmsten Fall der Job dran.
Die Sie
Inhalt melden
Eigentlich hat man doch auf Arbeit immer ganz gut zu tun und wann soll man dort Sex haben ?
Seinen Job sollte man schon ernst nehmen und sich auch im klaren sein, dass man Verantwortung trägt.
Na, ich denke, wenn Aktenkammern reden könnten....
Eine sooo große Seltenheit ist es nun wirklich nicht, das man sich dort zu mehr als zum Aktensuchen trifft!!!
Inhalt melden
Na, deshalb heißen die Räume ja auch AKT(en)kammern ...
Wir hatte schon öfters Sex im Büro.
Man muss nur die richtigen Räume und Schlüssel haben
Inhalt melden
Werden denn die Überstunden auch vergütet ? Wenn die Räumlichkeiten bzw. die Location sauber sind, ist auch nichts dagegen einzuwenden.
****ner Mann
1.738 Beiträge
Inhalt melden
Klar
wird die Zeit vergütet. Ist doch "Arbeitszeit".
Inhalt melden
Als Arbeitgeber hätte ich schon was dagegen, wenn es während der Arbeitszeit erfolgt. Es sei denn ich bin dabei
Eine meiner Mitarbeiterinnen würde ich ehrlich gesagt ganz gern mal über den Konferenztisch legen... Hab es auch versucht (also bei ihr zu landen), bin aber leider abgeblitzt.
Inhalt melden
Na...
...die Zeit möchte ich haben, um in meiner Arbeitszeit mal kurz 'ne Nummer zu schieben.^^
Inhalt melden
kommt nicht in frage
Sex am Arbeitsplatz kommt für mich nicht in frage, due Gefahr den Job zu verlíeren ist doch sehr gross und gefährlich heutzutage.
Inhalt melden
Sex am Arbeitsplatz
Genau der Reiz etwas "verbotenes" zu machen ist es ja gerade, oder erwischt zu werden. Wenn man denkt den Job dadurch verlieren zu können, ja dann lässt man sich von der Angst beherrschen. Aber im Grunde genommen denke ich ist der Reiz ist bei vielen da, vorausgesetzt die Chemie stimmt. Nur trauen sich zu wenige!
Inhalt melden
die Vorstellung ist geil!!!
ich glaub dann drehen die durch bei uns auf der arbeit wenn wir das machen würden!!!
jedoch die vorstellung ist schon genial!!