Besitzdenken?
****966:
@ Friesenpaar
Wie kommst Du darauf das er Notgeil ist/war? Weil er mit einer Frau geflirtet hat und die darauf angesprungen ist?
Wie kommst Du darauf das er Notgeil ist/war? Weil er mit einer Frau geflirtet hat und die darauf angesprungen ist?
Ich habe in erster Linie von der Geschichte des Friesenpaares geschrieben und dieser "Täter" war notgeil. Er hatte es lange geplant, die Friesin aufs Kreuz zu legen und es am Ende auch geschafft. Dass dieses möglich würde, dazu gehören IMMER drei.
Nichts desto trotz ist es absolut asozial sich in eine Beziehung zu drängen, diese zerstören zu wollen nur um an den Körper zu kommen auf den Mann geil ist. Aber wie gesagt, ALLES packe ich hier nicht aus. Ich habe aus Rücksicht auf die Friesin auf härtere Maßnahmen verzichtet.
****966:
Wie schon geschrieben, habe ich als „Täter“ es auch schon mal gemacht. Und ich zwar geil aber bestimmt nicht notgeil. Und bei meiner Frau war es ebenso.
Warte, wenn Liebe im Spiel ist, macht es die Sache an sich besser? 🤔 ist etwas Scheinheilig, finde ich.
****966:
Mir geht dieses ewige Besitzdenken sowas von auf die Klötze. Wo steht dass man an einem anderen Menschen Rechte erwirbt? Wo bitte wo?
Wo bitte hab ich geschrieben, dass die Friesin mein Eigentum ist? Die Stelle möge man mir bitte zeigen.
****966:
Ich bin meiner Frau zu 100% treu nur nicht körperlich, da kann ich es ihr nicht versprechen. Und bei ihr ist es ähnlich. Wir würden das letzte Hemd für den anderen geben.
Das ist für mich Liebe und nicht das ich dem
anderen ab und zu mal Fremdgehen erlaube.
Das ist für mich Liebe und nicht das ich dem
anderen ab und zu mal Fremdgehen erlaube.
Da ich Euch nicht persönlich kenne, glaube ich es ungesehen aber entstand eure Beziehung nicht aus den Trümmern zweier Beziehungen? Was passiert, wenn Ihr Euch wieder in jemand anderen verliebt? 🤔 JETZT könnt Ihr garantieren dass es nie wieder so laufen wird?
Jeder hält es anders und doch finde Ich, dass auch das Los- und Freiraum lassen etwas mit grosser Liebe zueinander zu tun hat.
****966:
Genauso halte ich es, wenn ich eine Freundin habe, die gehört dann in den inneren Circle und der bin ich dann ebenfalls treu.
Finde ich gut. Jede(r) macht es sich so einfach und/oder kompliziert wie sie oder er es möchte.
****966:
Es finden doch alle schön mal einen neuen Körper zu spüren und warum sollte man es nicht tun.
Auch da stimme ich Dir in soweit zu, dass es in Ordnung ist, wenn alle Bescheid wissen und man ALLEN Frauen und/oder Freundinnen somit treu ist, wie Du schreibst. Passiert dieses Spüren eines neuen Körpers und der dazugehörigen fremden Haut allerdings OHNE Wissen und Zustimmung der jeweiligen Lebens(modell)partnern, dann ist dies wiederum Betrug und nicht in Ordnung.
****966:
Zum TE: nimm‘ Deine Maus in den Arm, geht aus, plant Euren nächsten Urlaub und und und. Das sind Dinge die der Lover nicht mit Ihr machen kann.
Auch hier stimme ich Dir in Teilen zu aber wer sagt denn, dass sie NICHT auch mit dem Lover in den Urlaub fahren kann? Kommt da etwa doch Dein, Dir dermassen auf die Klötze gehendes, Besitzdenken auf den Plan.
Die Friesin wird zum Beispiel voraussichtlich eine Woche Urlaub beim Lover machen weil sie mehr Urlaubstage als ich bekommt und keine Lust hat, 7 Tage allein zuhause zu verbringen. Mache ich da als Ehemann und an Platz 1 stehender nun etwas gravierendes falsch, zumal der Vorschlag auch von mir kam?
****966:
Und noch ein nicht ganz ernst gemeinter Hinweis. Vielleicht kann der Kollege Karate und dann bis Du voll der Mops.
Körperliche Gewalt ist eh etwas für geistig zu kurz geratene Zeitgenossen. Mit etwas Zeit und Abstand wird der treuen Seele sicher etwas einfallen. Warum sollte er sich seine Finger an diesem Kerl dreckig machen?