Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?

Besitzdenken?
****966:
@ Friesenpaar
Wie kommst Du darauf das er Notgeil ist/war? Weil er mit einer Frau geflirtet hat und die darauf angesprungen ist?

Ich habe in erster Linie von der Geschichte des Friesenpaares geschrieben und dieser "Täter" war notgeil. Er hatte es lange geplant, die Friesin aufs Kreuz zu legen und es am Ende auch geschafft. Dass dieses möglich würde, dazu gehören IMMER drei.

Nichts desto trotz ist es absolut asozial sich in eine Beziehung zu drängen, diese zerstören zu wollen nur um an den Körper zu kommen auf den Mann geil ist. Aber wie gesagt, ALLES packe ich hier nicht aus. Ich habe aus Rücksicht auf die Friesin auf härtere Maßnahmen verzichtet.

****966:
Wie schon geschrieben, habe ich als „Täter“ es auch schon mal gemacht. Und ich zwar geil aber bestimmt nicht notgeil. Und bei meiner Frau war es ebenso.

Warte, wenn Liebe im Spiel ist, macht es die Sache an sich besser? 🤔 ist etwas Scheinheilig, finde ich.

****966:
Mir geht dieses ewige Besitzdenken sowas von auf die Klötze. Wo steht dass man an einem anderen Menschen Rechte erwirbt? Wo bitte wo?

Wo bitte hab ich geschrieben, dass die Friesin mein Eigentum ist? Die Stelle möge man mir bitte zeigen.

****966:
Ich bin meiner Frau zu 100% treu nur nicht körperlich, da kann ich es ihr nicht versprechen. Und bei ihr ist es ähnlich. Wir würden das letzte Hemd für den anderen geben.
Das ist für mich Liebe und nicht das ich dem
anderen ab und zu mal Fremdgehen erlaube.

Da ich Euch nicht persönlich kenne, glaube ich es ungesehen aber entstand eure Beziehung nicht aus den Trümmern zweier Beziehungen? Was passiert, wenn Ihr Euch wieder in jemand anderen verliebt? 🤔 JETZT könnt Ihr garantieren dass es nie wieder so laufen wird?

Jeder hält es anders und doch finde Ich, dass auch das Los- und Freiraum lassen etwas mit grosser Liebe zueinander zu tun hat.

****966:
Genauso halte ich es, wenn ich eine Freundin habe, die gehört dann in den inneren Circle und der bin ich dann ebenfalls treu.

Finde ich gut. Jede(r) macht es sich so einfach und/oder kompliziert wie sie oder er es möchte.

****966:
Es finden doch alle schön mal einen neuen Körper zu spüren und warum sollte man es nicht tun.

Auch da stimme ich Dir in soweit zu, dass es in Ordnung ist, wenn alle Bescheid wissen und man ALLEN Frauen und/oder Freundinnen somit treu ist, wie Du schreibst. Passiert dieses Spüren eines neuen Körpers und der dazugehörigen fremden Haut allerdings OHNE Wissen und Zustimmung der jeweiligen Lebens(modell)partnern, dann ist dies wiederum Betrug und nicht in Ordnung.

****966:
Zum TE: nimm‘ Deine Maus in den Arm, geht aus, plant Euren nächsten Urlaub und und und. Das sind Dinge die der Lover nicht mit Ihr machen kann.

Auch hier stimme ich Dir in Teilen zu aber wer sagt denn, dass sie NICHT auch mit dem Lover in den Urlaub fahren kann? Kommt da etwa doch Dein, Dir dermassen auf die Klötze gehendes, Besitzdenken auf den Plan.

Die Friesin wird zum Beispiel voraussichtlich eine Woche Urlaub beim Lover machen weil sie mehr Urlaubstage als ich bekommt und keine Lust hat, 7 Tage allein zuhause zu verbringen. Mache ich da als Ehemann und an Platz 1 stehender nun etwas gravierendes falsch, zumal der Vorschlag auch von mir kam?

****966:
Und noch ein nicht ganz ernst gemeinter Hinweis. Vielleicht kann der Kollege Karate und dann bis Du voll der Mops.

Körperliche Gewalt ist eh etwas für geistig zu kurz geratene Zeitgenossen. Mit etwas Zeit und Abstand wird der treuen Seele sicher etwas einfallen. Warum sollte er sich seine Finger an diesem Kerl dreckig machen?
*********ellte Frau
8.658 Beiträge
Die ganzen Beiträge vorher habe ich nicht gelesen nur als Info

Höre auf deine innere Stimme und lasse nichts zu was dir so zuwider ist, was dich verletzt und was du nicht verstehst.
Ihr hattet gemeinsame Regeln aufgestellt und die musst du nun einfordern. Sage ihr unbedingt wie du dich fühlst. Was sie vorher getan hat und wie sie vorher gedacht hat ist doch völlig unerheblich. Jetzt ist der Moment da wo du dich nicht mehr wohl damit fühlst und darauf muss sie eingehen.
Ich kenne das auch aus meiner Ehe und Swingerclub besuchen jeder muss die Gefühle des anderen ernst nehmen sonst nimmt das kein gutes Ende.
Ihr habt doch sicher damit angefangen damit es allen besser geht und damit alle Spaß haben und nicht nur eine Person oder?
Genau das war der Grundgedanke.
****ire Paar
570 Beiträge
IMMER drei?
Ich stimmen Friesenpaar97 zu nur:

*********ar97:

Ich habe in erster Linie von der Geschichte des Friesenpaares geschrieben und dieser "Täter" war notgeil. Er hatte es lange geplant, die Friesin aufs Kreuz zu legen und es am Ende auch geschafft. Dass dieses möglich würde, dazu gehören IMMER drei.

Ist der Täter nicht alleinig Friesin? Kann man in wirklich die zwei Männer in die Pflicht nehmen? Man kann zwar sagen soweit wäre es nicht gekommen wenn... Aber letzendlich hat Friesin das ganze erlaubt. Frauen wählen doch schon immer und Männer balzen und bieten sich an.

Fire(m)
****ire:

Ist der Täter nicht alleinig Friesin? Kann man in wirklich die zwei Männer in die Pflicht nehmen? Man kann zwar sagen soweit wäre es nicht gekommen wenn... Aber letzendlich hat Friesin das ganze erlaubt. Frauen wählen doch schon immer und Männer balzen und bieten sich an.

Fire(m)

ja, genau...

die frau ist schuld, ganz, ganz alleine...

der arme nebenbuhler wurde verführt, konnte sich nicht wehren und war völlig hilflos.
habt mitleid mit dem armen kerl, er konnte einfach nicht anders

daher: auf den scheiterhaufen mit ihr! *guru*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
@*********ellte
Was sie vorher getan hat und wie sie vorher gedacht hat ist doch völlig unerheblich. Jetzt ist der Moment da wo du dich nicht mehr wohl damit fühlst und darauf muss sie eingehen.

Sehr interessanter Ansatz, nur gilt das eben auch für Beide...körperliche Nähe zu anderen Menschen...überhaupt das menschliche Miteinander, betrifft halt nicht das "Denken" sondern das "Fühlen...das Anregen aller Sinne"

Ich kenne das aus meiner Ehe und aus Swingerclub besuchen jeder muss die Gefühle des Anderen ernst nehmen sonst nimmt das kein gutes Ende.

Jeder, die Gefühle des Anderen ernst nehmen...dann kommt es ja auch auf " Ihre" an...geht aber so nicht...weil sie halt ZWEI Menschen sind!!
Sie, für sich mag wahrscheinlich keinen Swingerclub oder Sex mit Fremden...es gibt ihr kein gutes Gefühl...aber sie spürt eine starke Anziehungskraft zu ihrem Arbeitskollegen...der sie gern nachgeben will...

Nun könnte man sagen...das Beste für Beide wäre...jeder achtet auf "seine eigene Gefühls-u. Empfindungswelt" (sonst dreht man sich im Kreis) die läuft eben nicht synchron mit dem Ehepartner...
Wenn beide tief verbunden sind...können sie auch loslassen...jeder lebt seine Gefühle aus...ist frei im Denken und Fühlen und entscheidet sich jeden Tag auf's Neue mit dem Partner alt zu werden..

An eigenen Ängste kann man selbst arbeiten...immer da wo es weh tut...drückt der Schuh..es sind die eigenen unguten Gefühle...der Partner zeigt nur auf wo noch Lernbedarf ist...gut so...so kann man auch als Paar gemeinsam wachsen..
****ire Paar
570 Beiträge
*******_65:

Das war eine einfache Frage und kein Versuch Leute aufzuhetzen, so wie du das versuchst. Wenn du diese Frage kurz un knapp beantworten würdest, könnte ich vielleicht was von deinen Gegenargumente lernen aber so ist der Post einfach nur wertlos.

Fire(m)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Friesenpaar
ich(w) glaube nicht, dass du deine Situation mit der des TE vergleichen kannst.
Bei dir war nur der Anfang ähnlich. Wenn du den einen " Notgeilen " in die Flucht geschlagen hast, stehen doch schon andere " Jungs" wieder in den Startlöchern!
Du hast dich arrangiert , damit du deine " Friesin" nicht verlierst.
****ire:
*******_65:

Das war eine einfache Frage und kein Versuch Leute aufzuhetzen, so wie du das versuchst. Wenn du diese Frage kurz un knapp beantworten würdest, könnte ich vielleicht was von deinen Gegenargumente lernen aber so ist der Post einfach nur wertlos.

Fire(m)

das post habe ich beantwortet, sogar ausführlich, aber wenn man nur das lesen will was einen kickt, und den rest ausklammert, dann antwortet man so, wie ihr es getan habt.

es ist schlichtweg eine dreistigkeit seinesgleichen, dieses thema in diese richtung zu lenken, das frau die täterin ist und die männer die opfer.

der betrug fand von der frau und dem nebenbuhler statt...
Ich denke es ist eher so, dass sie schon mit ihm gevögelt hat und jetzt nachträglich sein OK will es mit ihm alleine zu treiben..
Schon ganz am Anfang dieses Themas, denke ich auch. Ist aber auch völlig unwichtig.
Das Vertrauen ist weg. Es wird immer ein anderes Verhältnis in der Ehe sein, so sie denn fortgeführt wird.

Bislang vermisse ich das Reden darüber, ich lese immer nur, ich habe sie gefragt, ich habe dieses gemacht, ich habe jenes gemacht. Eine Partnerschaft sieht m.E. anders aus. Offenheit, also reden und dabei auch dem Partner zuhören.

Man kann gegen Gefühle nichts machen, also nimm es wie es ist.
****ire Paar
570 Beiträge
*******_65:

das post habe ich beantwortet, sogar ausführlich, aber wenn man nur das lesen will was einen kickt, und den rest ausklammert, dann antwortet man so, wie ihr es getan habt.

Sarkastisch Aussagen ignoriere ich. *ja*

*******_65:

es ist schlichtweg eine dreistigkeit seinesgleichen, dieses thema in diese richtung zu lenken, das frau die täterin ist und die männer die opfer.

Gut also ist es dreist eine Frau anzuflirten und ins Bett zu kriegen? Es doch nur dreist wenn Frau sagt moment mal ich bin Verheiratet bzw. ich habe ein festen Freund darum möchte ich das ganze jetzt abbrechen und der "nebenbuhler" das nicht akzeptieren und es weiter versucht.

Und wie Utility schon geschrieben hier ist es doch ganz anders Frau ist scharf auf den Kollegen nicht anders herum.

Fire(m)
****ire:
*******_65:

Sarkastisch Aussagen ignoriere ich. *ja*

*******_65:

Gut also ist es dreist eine Frau anzuflirten und ins Bett zu kriegen? Es doch nur dreist wenn Frau sagt moment mal ich bin Verheiratet bzw. ich habe ein festen Freund darum möchte ich das ganze jetzt abbrechen und der "nebenbuhler" das nicht akzeptieren und es weiter versucht.

Und wie Utility schon geschrieben hier ist es doch ganz anders Frau ist scharf auf den Kollegen nicht anders herum.

Fire(m)

tja, jeder nimmt sich was er kriegen kann. das leid das dadurch verursacht wird, wen interessiert das schon...

erst kommt das ficken, dann die moral
****ire Paar
570 Beiträge
*******_65:

tja, jeder nimmt sich was er kriegen kann. das leid das dadurch verursacht wird, wen interessiert das schon...

erst kommt das ficken, dann die moral

Aber das ist doch eher ein Gesellschaftliches Problem und nicht das Problem des Individuums. Kurz gesagt wenn du nur auf Rücksichtnahme plädierst dann ist das ein Gesellschaftliches Problem wenn du allerdings sagst der Nebenbuhler handelt unmoralisch, dann stimmt das nur wenn Frau vorher eingelenkt hat und es trotzdem weiter versucht.

Wenn die verheiratet Frau sich aber in den Arbeitskollegen zum ficken sucht oder suchen möchte, ist der Nebenbuhler nicht "schuld" , sondern irgendetwas in der Beziehung leuft ganz gehörich schief oder aber persönlich Pech aber dann ist die Frau auch weg und fragt nicht wie hier um Erlaubnis.

Fire(m)
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Ihr Lieben..
wäre schön wenn wir mal wieder weg kommen von der "allgemeinen Moral" und den Anderen hier erörterten Nebenschauplätzen...

Hier geht es um ein Ehepaar, was "etwas verändern" möchte und nicht Recht weiß wie es gelingen kann...wie mit eigenen Sehnsüchten und Ängsten umgehen?

Eine Möglichkeit wäre es, wenn jeder seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche erkennt, annimmt, offen und ehrlich kommuniziert und vom jeweils Anderen mit Verständnis auch genauso angenommen und geliebt wird...so wie Sie/Er heute fühlt und denkt und nicht wie Sie/Er mal vor 15/20 Jahren war...das Jetzt, die persönliche Reife ist das was nun zählt..

In diesem Sinne... *zumthema*
********s_63:
Eine Möglichkeit wäre es, wenn jeder seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche erkennt, annimmt, offen und ehrlich kommuniziert und vom jeweils Anderen mit Verständnis auch genauso angenommen und geliebt wird...so wie Sie/Er heute fühlt und denkt und nicht wie Sie/Er mal vor 15/20 Jahren war...das Jetzt die persönliche Reife ist das was nun zählt..

👍😉
****ire Paar
570 Beiträge
********s_63:
Ihr Lieben..
...
In diesem Sinne... *zumthema*

Richtig stimme dir vollkommen zu nur ohne Feedback, kann man dem TE nicht helfen. Entweder der TE redet offen und ehrlich mit ihr und postet dann etwas oder aber er redet mit ihr und postet halt nix dazu, dann kann man ihm auch nicht weiterhelfen.
Wir haben, und reden sehr viel, miteinander. Ich möchte auch das sie dies hier alles mal liest. Es ist im Moment nur etwa schwer, da ich erstens dabei sein will um ihre Reaktionen zu sehen und zweitens schläft sie gerade da sie Nachtschicht hatte.
Vielleicht schreibt sie dann auch ihre Sichtweise / Gründe dazu, aber es dauert noch a bissel. Ich hoffe ihr versteht das.

Der aktuelle Stand ist, dass wir versuchen alles zu verkraften und gemeinsam stärker aus dieser Krise zu gehen.
Sie hat zu mir gesagt das Sie mit dem lieben Kollegen *ironie* ( bekam schon eine Verwarnung das ich nicht mehr Luftpumpe sagen darf *spassbremse* ) nochmal reden will um alles zu klären. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk sie hat mit ihm von der Arbeit aus telefoniert. Sie will es mir heute Nachmittag, wenn sie ausgeschlafen hat, erzählen.
Lass Sie reden.....
******ele:
Wir haben, und reden sehr viel, miteinander. Ich möchte auch das sie dies hier alles mal liest. Es ist im Moment nur etwa schwer, da ich erstens dabei sein will um ihre Reaktionen zu sehen und zweitens schläft sie gerade da sie Nachtschicht hatte.
Vielleicht schreibt sie dann auch ihre Sichtweise / Gründe dazu, aber es dauert noch a bissel. Ich hoffe ihr versteht das.

Der aktuelle Stand ist, dass wir versuchen alles zu verkraften und gemeinsam stärker aus dieser Krise zu gehen.
Sie hat zu mir gesagt das Sie mit dem lieben Kollegen *ironie* ( bekam schon eine Verwarnung das ich nicht mehr Luftpumpe sagen darf *spassbremse* ) nochmal reden will um alles zu klären. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk sie hat mit ihm von der Arbeit aus telefoniert. Sie will es mir heute Nachmittag, wenn sie ausgeschlafen hat, erzählen.

Das klingt doch vernünftig und wenn Ihr alles aufgearbeitet habt, könnte das der Anfang von etwas neuem sein.

Wir drücken Euch die Daumen.
****54 Mann
3.835 Beiträge
Ja, im Prinzip ja OK. Aber ...

******ele:
Ich möchte auch das sie dies hier alles mal liest. Es ist im Moment nur etwa schwer, da ich erstens dabei sein will um ihre Reaktionen zu sehen ...

Du kannst es nicht lassen mit der Kontrolle *frage*
Sie muss ihren Weg zu Dir finden und wird Dir das schon mitteilen wenn's soweit ist.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Der Drops...
...scheint mir anhand der Schilderungen bereits gelutscht.
Das mag hart klingen, aber was Du hier beschreibst deutet auf ihre bereits stattgefundene emotionale Kündigung hin.

Ich hoffe aber für Dich, dass nicht an dem ist. Doch falls es zutreffen sollte wünsche ich Dir das Auge dies zu erkennen und die Kraft selbstinitiiert Konsequenzen ziehen zu können.
@ mnn-54

Wenn du mich kennen würdes, würdest du zu 100 Prozent sagen das ich alles andere als ein Kontrollfreak bin. Ich möchte nur ihre Reaktionen miterleben, weil es vielleicht für die gemeinsame Aufarbeitung hilft.
*******2912 Mann
174 Beiträge
Sorry
wenn ich das so sage aber am besten trennen sich eure Wege !
Ihr habt Kinder, die vermutlich erwachsen sind - das ist also kein Grund an eurer Beziehung festzuhalten.
Sex ist das Eine - Gefühle sind was Anderes.

Sie ist ein Egoist: damals ging sie nicht auf dich ein und jetzt sollst du kuschen und ihr alles gewähren ?
Sofern du mit ihr zusammen bleibst ziehst du immer den Kürzeren:

Erlaubst du es, dann geht sie neue Wege - tut sie ja schon.
Untersagst du es, geht sie die Wege heimlich (hat sie schon) oder sie wird es dir ewig übel nehmen.
Die Zukunft wird es zeigen, und ehrlich gesagt, ich hab mächtig Schiss davor.
******ele:
Die Zukunft wird es zeigen, und ehrlich gesagt, ich hab mächtig Schiss davor.

vollkommen zu recht, oder würdest du einem menschen, der dich finanziell hintergangen hat, nochmal dein geld anvertrauen?

ich weiß, es gibt solche "gutmenschen", aber die wollen das ja auch so...
*********ated Mann
222 Beiträge
Ich gestehe jedem 'mal einen Anflug von Idiotie zu. Das heißt, die Anfangsgeschichte mit Arbeitskollegen rummachen, merken, dass das doof ist, Fehler eingestehen. Nicht schön, wäre ein klarer Knacks und Vertrauensbruch, der vollständig wahrscheinlich nie geheilt wird, aber keine Beziehung ist perfekt.

Dann trotzdem weitermachen und nicht nur auf freundschaftlicher Ebene - das finde ich schon krass. In so einer Situation mein Vertrauen wieder gewinnen zu wollen, das man weiterhin sein Leben mit mir verbringen möchte und zwar nicht nur aus Bequemlichkeit, das wäre schon eine Aufgabe.

Disclaimer - der folgende Text ist keine Empfehlung oder Ratschlag, sondern beschreibt was erforderlich wäre, damit ich persönlich meiner Beziehung in so einer Situation noch eine Chance geben würde:

Meine erste Forderung wäre, dass sie ihren Job kündigt. Ohne sich tatsächlich örtlich von der Person dauerhaft zu entfernen würde ich da keine weitere, zukünftige Basis sehen. Es gibt einen Grund für die "Don't shit where you eat"-Regel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.