Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?
Lieber TE, das sind doch gute Nachrichten. ..deine Frau Mitlesen zulassen vielleicht kann sie uns hier auch ihre Gefühle und Gedanken zu ihrer/eurer Situation mitteilen...Diese Art von Offenheit und Ehrlichkeit untereinander...ist das, was ich meine...nur wer sich selbst kennt und seine Empfindungen...kann diese auch dem Partner mitteilen...wenn dieser sich dann auch noch einfühlen kann (ohne Besitzdenken,Drohungen oder gar emotionaler Erpressung) und verstehen kann...was da gerade im Anderen vorgeht und selbst wenn er es für sich nicht verstehen kann (aus eigener Angst und Hilflosigkeit) aber er/sie es so annehmen und respektieren kann...ist das schon ein riesiger Schritt in eine lebendige Partnerschaft und eine erwachsene Liebe...
Vertrauen, schenkt man dem Partner...das muss er sich nicht verdienen (in dem er mir nach dem Mund redet oder tut was ich will und sage) sondern weil ich diesen Menschen von ganzem Herzen liebe, mein Herz es so entschieden hat, ich bewusst es so will, ich dankbar bin für jeden Tag den wir gemeinsam verbringen dürfen...
Niemand muss dem Anderen etwas erlauben oder zugestehen...jeder darf sich frei entfalten...auch in der Partnerschaft...beide nehmen sich so an...wie sie heute sind...fühlen und Denken...
Nur die Menschen selbst die zusammen leben wollen, entscheiden das "Wie"
niemand sonst!