****49:
Sorry....
Kompletter Humbug. Das meiste ist schon wieder auslegungssache. Sie hat nicht mehr geflirtet sondern möchte mit ihm schlafen.
Er wollte alles gemeinsam, sie möchte es allein.
Sie hatte ihm am Anfang das handy kontrolliert. So steht dies auch für schnellleser...
Ja ich versuche das mal:
Er schlägt vor außerhalb Sex zu haben, Sie verwährt es Ihm, da Sie sich das nicht vorstellen kann.
Später "flirtet sie und freundet sich mit dem Gedanken an auch ausserhalb Sex zu haben; - Was sein Vorschlag war." Sie verheimlicht Ihm das! Er bekommt mit "Sie hat Nacktbilder bekommen und gelöscht.". Wieder später auch "aufgrund vieler Nachfragen- unter Tränen" gesteht Sie. Jetzt will sie auch außerhalb der Beziehung Sex mit diesem Kollegen haben. "er dachte da eher an FFM oder ..." wo er dabei ist.
Ok mitlerweile hat der TE sich nochmal gemeldet!
Meine Interpretation:
Das jetzt wieder die Kontrollzwangschiene zu schieben, obwohl Er es schon dementiert hat, finde ich etwas unfair. Ich kann sehr gut verstehen wieso Er Angst hat, dass Sie sich in ihren Arbeitskollegen auch verliebt, erlaubt Er Ihr den Sex mit dem Arbeitskollegen. Nur wie ich sagte wäre sie verliebt wäre Sie schon weg. Würde Er unter Kontrollzwang leiden, würde Er nicht überlegen Ihr den Freiraum zu geben und diesen Thread eröffnen.
Fire(m)