Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?

machen lassen
ich sage trotz allem, machen lassen,
Man kann keinen Menschen aufhalten.

Und persönlich empfinde ich es als großes Vertrauen wenn meine Partnerin mich machen läßt und auch wenn sie mich Grenzen überschreiten läßt.

Das zeigt doch das man einen Menschen liebt.

Und wer liebt kann auch gönnen und zulassen.

Liebe ist stark und kann vieles schaffen was unmöglich aussieht.

Wenn sie ihn liebt wird sie auch zurückkommen, nachdem sie erkennt das es nur eine Fantasie gewesen ist, das es real nicht so ist wie in der Vorstellung.

So eine Herausforderung kann Beziehungen stärken
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn sie ihn liebt wird sie auch zurückkommen, nachdem sie erkennt das es nur eine Fantasie gewesen ist, das es real nicht so ist wie in der Vorstellung.

Woher willst du das so genau wissen ?
Vielleicht öffnet es auch die Büchse der Pandora und jemand kann plötzlich gar nicht mehr genug bekommen!?

Jeder Mensch tickt doch anders und man wird durch Mutmaßungen keine hilfreichen Tipps geben können.
Nicht jeder Mensch möchte , dass der Partner/in sich alleine woanders vergnügt beim Sex. Warum sollte der TE es also zulassen, wenn es ihn so sehr verletzt, dass danach die Ehe nicht mehr zu retten wäre?

Die Geschichte mit dem Kollegen scheint ja nun eh erstmal vom Tisch zu sein. Jetzt muss zuerst einmal das verlorene Vertrauen wieder hergestellt werden und das wird eine schwierige Aufgabe werden.
Beziehung
an Beziehungen muß immer gearbeitet werden, von Beiden.

also ich meine man kann niemanden aufhalten und jeder Mensch hat seine eigenen Ideen wie er sich entwickelt.
Von daher macht auch kein Ratschlag für ihn Sinn, weil es eigentlich um sie geht.

Er kann sich nur normal verhalten und ihr sagen das er sie liebt und sie nicht verlieren möchte.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das bestreitet ja auch keiner , dass Beziehung immer Arbeit bedeutet.

Wenn man sich allerdings zu weit auseinander entwickelt und einer unbedingt was tun möchte was der andere als No Go sieht, dann wird das auf Dauer nicht gut gehen.

Manchmal hilft dann auch kein reden mehr , wenn nicht einer von beiden seinen Standpunkt verlässt.
**2 Mann
6.231 Beiträge
******an3:

Und warum sollte er sie dann zurückhaben wollen dann?
****54 Mann
3.836 Beiträge
Gebraucht bekommt er sie bestimmt billiger *fiesgrins*

*headcrash*
saunafan3:

Weil sie ihn ehrlich, aufrichtig und von ganzem Herzen liebt. *zwinker*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ach tatsächlich?

TE:
Mir wurde nie vertraut und auch nichts gegönnt.
Jetzt da es sich um ihre Bedürfnisse geht, werden die Karten neu gemischt, und sie hält die Joker für sich zurück.

das es noch keine zwei Monate her ist, wo sie mir hoch und heilig versprochen hat nichts mehr zu löschen usw. Das Resultat ist: Es ging einfach weiter und mir würde ohne Rot zu werden ständig ins Gesicht gelogen.

Japp..klingt sehr danach
Mir wurde nie vertraut und auch nichts gegönnt.
Jetzt da es sich um ihre Bedürfnisse geht, werden die Karten neu gemischt, und sie hält die Joker für sich zurück.

Karten rückwärts spielen ?...

-Warum gab es kein Vertrauen?
-Was sollte gegönnt werden ?

-Warum geht es erst jetzt um ihre Bedürfnisse ?

Mir fehlt irgendwie die 2t Stimme..dieses Themas.
****49 Mann
194 Beiträge
Mmhh
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und ich habe das Gefühl das manche hier den Spieß komplett rumdrehen und ihre eigenen schlechten Erfahrungen auf den TE übertragen und ihm komplett, salopp gesagt, den schwarzen Peter zuschieben und aus positiven etwas negatives machen.
Natürlich wäre es hilfreich die Sichtweise der Partnerin zu wissen ...
Aber wir kennen nur eine und müssen uns darauf beziehen. Niemand von uns kann in eine Partnerschaft reinschauen. Frauen und Männer, auch wenn sie sich über alles lieben, haben nun mal nicht die gleichen Gedanken und manchmal eine komplett andere Sichtweise, die auch nicht immer dem logischen folgt. Ein Rat, eine Idee passt vielleicht treffend auf ein paar, bei einem anderen hat es unter Umständen fatale Folgen. Man kann ihm nur Gedanken geben, die er für seine eigene Situation gebrauchen kann.
Die Problematik eines Vertrauensbruches ist wohl die größte und kann nur zusammen bewältigt werden und natürlich nur wenn beide wollen. Das ist auch der Knackpunkt. Wenn dabei immer wieder in die Wunde gestochen wir, dann sollte man vielleicht es leider lassen. Den eigenen verletzten stolz, kann nur selbst wieder heilen. Aber da gehört auch der erste Punkt dazu.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Nochmal für Schnellleser
Sie hat Nacktbilder bekommen und gelöscht.
Ob sie welche verschickt hat- darüber sagt der TE nichts.
Sie hat geflirtet.
Er wollte so etwas- nur sie lange nicht.
Jetzt flirtet sie und freundet sich mit dem Gedanken an auch ausserhalb Sex zu haben; - Was sein Vorschlag war.
Gefällt ihm auch wieder nicht denn er dachte da eher an FFM oder das er....
Das sie mit dem Kollegen ins Bett gegangen ist sagt er nicht. Nur das sie ihm- aufgrund vieler Nachfragen- unter Tränen gestanden hat sie könnte es sich vorstellen.
Die Sache mit dem Kontrollzwang ist eine Sache zwischen den beiden aber- da kann ich nur meine Meinung sagen: Ich finde zumindest das jeder mit dem die beiden kommunizieren darüber aufgeklärt werden sollten das jemand mitliest.
Aber das ist ja nur das heilige sch....Briefgeheimnis das alle überbewerten( meint der TE)
Momentan pienzt er vor allem herum wegen Kontrollverlust. ( Meine Interpretation) aber nicht weil sie ihn betrogen hat.
****49 Mann
194 Beiträge
Sorry....
Kompletter Humbug. Das meiste ist schon wieder auslegungssache. Sie hat nicht mehr geflirtet sondern möchte mit ihm schlafen.
Er wollte alles gemeinsam, sie möchte es allein.
Sie hatte ihm am Anfang das handy kontrolliert. So steht dies auch für schnellleser...
Die Angst bei manchen muss enorm groß sein, das andere mitbekommen was man so schreibt.

Was für ein Kontrollwahn über das eigene geschriebene Wort?
sie hat ihr handy ihm doch überlassen...

der TE hat geschaut....und dann folgte was ?... ein.grosses tamtam ?

und zack... sie wollte kein Tamtam mehr ?

hm ..
Nochmal für die schnellen und auch langsamen... *g*

Ich wollte nie etwas nur für mich. Das wir war mir ( ja wieder nur ich) immer das wichtigste.
Ich habe niemanden jemals zu etwas gedrängt. Wenn sie zwei Männer gewollt hätte oder alleine mit einem anderen wäre das auch kein Problem gewesen, solange ich dabei gewesen wäre. So hat sie auch immer gesagt.

Das mit dem Kontrollzwang kann hier jeder auslegen wie er will. Mir glaubt hier doch langsam ehe keiner mehr. Ich kann es aber überhaupt nicht abhaben, wenn mich einer anlügt. Vor allem wenn es um meine Beziehung geht und es ein Versprechen beiderseits gibt. In einer Ehe darf es so etwas einfach nicht geben. Alles andere ist der erste Schritt zu Fremdgehen oder Beziehungsende.
Völlig Grotesk... wenn es so wäre..

Schenk mir Vertrauen

und wenn ich's hab

beiss ich Dich in Stücke

absurd..
Ja, versteh einer die Frauen oder die Männer wenn die Intimzone juckt. *oh*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Lies nochmal nach
Dirk- das kontrollieren war laut dem TE beiderseitig ausgemacht. Und ich bleib bei meiner Meinung dass das nicht in Ordnung ist gegenüber dritten.
Sie kann sich vorstellen mit dem Kollegen zu schlafen. Nicht: Sie hat es gemacht.
Er wollte nicht zwingend gemeinsam sondern weil sie allgemein nicht wollte; hat er sie in Swingerclubs mitgenommen und Pärchentreffen organisiert.
So richtig verstehe ich nicht weswegen meine Zusammenfassung völliger Humbug ist.
Vielleicht weil bei dir flirten aufhört in dem Moment in dem man sich vorstellen kann auch Sex zu haben?
Dann wären wir auf einer ganz unterschiedlichen Ebene.
Herr TreueSele

von wem kam die Neugier auf fremde Haut ?
****ire Paar
570 Beiträge
****49:
Sorry....
Kompletter Humbug. Das meiste ist schon wieder auslegungssache. Sie hat nicht mehr geflirtet sondern möchte mit ihm schlafen.
Er wollte alles gemeinsam, sie möchte es allein.
Sie hatte ihm am Anfang das handy kontrolliert. So steht dies auch für schnellleser...

Ja ich versuche das mal:
Er schlägt vor außerhalb Sex zu haben, Sie verwährt es Ihm, da Sie sich das nicht vorstellen kann.
Später "flirtet sie und freundet sich mit dem Gedanken an auch ausserhalb Sex zu haben; - Was sein Vorschlag war." Sie verheimlicht Ihm das! Er bekommt mit "Sie hat Nacktbilder bekommen und gelöscht.". Wieder später auch "aufgrund vieler Nachfragen- unter Tränen" gesteht Sie. Jetzt will sie auch außerhalb der Beziehung Sex mit diesem Kollegen haben. "er dachte da eher an FFM oder ..." wo er dabei ist.

Ok mitlerweile hat der TE sich nochmal gemeldet!

Meine Interpretation:
Das jetzt wieder die Kontrollzwangschiene zu schieben, obwohl Er es schon dementiert hat, finde ich etwas unfair. Ich kann sehr gut verstehen wieso Er Angst hat, dass Sie sich in ihren Arbeitskollegen auch verliebt, erlaubt Er Ihr den Sex mit dem Arbeitskollegen. Nur wie ich sagte wäre sie verliebt wäre Sie schon weg. Würde Er unter Kontrollzwang leiden, würde Er nicht überlegen Ihr den Freiraum zu geben und diesen Thread eröffnen.

Fire(m)
****ire Paar
570 Beiträge
******fee:
Herr TreueSele

Von Ihm! Nur wollte Sie nicht mitmachen!

Fire(m)
Hat Herr Treuesele das geschrieben ?

Hab ich etwas überlesen ?
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ich kann sehr gut verstehen wieso Er Angst hat, dass Sie sich in ihren Arbeitskollegen auch verliebt, erlaubt Er Ihr den Sex mit dem Arbeitskollegen. Nur wie ich sagte wäre sie verliebt wäre Sie schon weg.

Da Swingen für die Frau des TE nichts ist, schätze ich sie so ein, dass sie sich beim Sex verlieben wird. Dafür ist Sex nämlich da *zwinker*

Insofern kann ich die Bedenken des TE hinsichtlich der Alleingänge seiner Frau sehr gut nachvollziehen.

Wer Sex und Liebe nicht trennen kann, sollte monogam leben. Mein persönliche Meinung *zwinker*
****ire Paar
570 Beiträge
@Katzenfee
Ja ich zitiere aus dem anfangs Post:
"Was heute fast keiner mehr glauben kann, keiner hatte bisher und auch davor einen anderen Sexualpartner.

Mit der Zeit kamen wir auch auf das Thema Fremde Haut, Sex mit anderen und Swingerclubs. Da ich schon immer locker mit dem Thema Sex umgehe, war das für mich ein interessantes Thema un eine Abwechslung vom realen Alltag. Meine Frau dagegen war bei diesen Thema schon immer sehr zurückhaltend und Anfangs sehr abgeneigt. Mit den Jahren kam dann auch mal der erste Clubbesuch. Darauf folgten weitere. Passiert ist eigentlich nie etwas, bis auf ein paar Streicheleinheiten.
Auch bei den einem privaten Pärchen mit dem wir uns verabredet hatten, war sie diejenige die einen Rückzieher machte. Sie sagte auch immer, dass sie es nie in getrennten Zimmern oder so machen will. Das war für mich alles in Ordnung, da ich sie sehr liebe und nichts machen wollte was sie nicht auch will. Mittlerweile habe ich es für mich aufgegeben, da man auf dem Land eigentlich schlechte Karten hat eine Frau für FFM zu finden und Paare für sie keine Alternative war. ( Zweiter Mann)"

Da ist doch egal wer den Anfang gemacht hat. Er offen, sie zurückhaltend!
Danke Herr HeiFire.....aber ich bin lästig

Herr TreueSele

Herr TreueSele

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.