Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?

*******onor Frau
2.583 Beiträge
Da kann ich dir genau nachfühlen...........laut meinem Doc litt ich damals, als mein Mann fremd ging, unter "Broken-Heart-Syndrom".Es war nicht der Sex an sich, aber das gebrochene Vertrauen. Er hätte einfach mit mir reden können, dass er mal mit nem Mann sexeln möchte. Das Vertrauen habe ich nie wieder zu 100% hin bekommen und die Herzschmerzen sind auch heut nach Jahren noch immer da, wenn ich nur dran denke, weil ich es nicht verarbeiten kann.
@ hurt me 88

Glaub mir, ich weiß auch nicht wie die "tickt".

Ich hab immer gedacht wir können uns Wortlos verstehen und unsere Ehe ist was besonderes ( zumindest für uns zwei) aber im Moment zweifle ich selbst stark dran.
****ire Paar
570 Beiträge
@TreueSele
******ele:
Wir haben, und reden sehr viel, miteinander. Ich möchte auch das sie dies hier alles mal liest. Es ist im Moment nur etwa schwer, da ich erstens dabei sein will um ihre Reaktionen zu sehen und zweitens schläft sie gerade da sie Nachtschicht hatte.
Vielleicht schreibt sie dann auch ihre Sichtweise / Gründe dazu, aber es dauert noch a bissel. Ich hoffe ihr versteht das.

Der aktuelle Stand ist, dass wir versuchen alles zu verkraften und gemeinsam stärker aus dieser Krise zu gehen.
Sie hat zu mir gesagt das Sie mit dem lieben Kollegen *ironie* ( bekam schon eine Verwarnung das ich nicht mehr Luftpumpe sagen darf *spassbremse* ) nochmal reden will um alles zu klären. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denk sie hat mit ihm von der Arbeit aus telefoniert. Sie will es mir heute Nachmittag, wenn sie ausgeschlafen hat, erzählen.

Könntest du dem Ratespiel endlich ein Ende machen und erzählen was rausgekommen ist?!

Fire(m)
Du magst echt nicht antworten....gell?

"wer hatte den wunsch auf fremde haut"
******dus Mann
1.053 Beiträge
@TE
Wir sind seit fast 19 Jahren ein Paar und schon seit über 10 Jahren verheiratet. Aus dieser Beziehung sind 2 Kinder entstanden :-). Was heute fast keiner mehr glauben kann, keiner hatte bisher und auch davor einen anderen Sexualpartner.

Wenn ich das betrachte, würde ich Dir folgenden Tipp geben: gestehe Deiner Frau eine gewisse emotionale Verwirrung zu und vereinbare eine offene Beziehung. Wenn Du das nicht kannst, ist eine Trennung wahrscheinlich. Aber auch mit einer offenen Beziehung kann es zur Trennung kommen. Je weniger Deine Frau mit Verliebtheitsgefühlen klarkommt, die ihr monogames Weltbild in Frage stellen, desto wahrscheinlicher ist das. Diese Bewertung bleibt bei Dir, da kann man keinen Tipp geben.

Überleg Dir auch, ob DU wirklich mit allem zufrieden bist. Mit erst 37 und nach bereits 19 Jahren Beziehung kann man auch mal was Neues anfangen. So als gedankliche Hilfe *zwinker*
Wo gibt es eigentlich diese Kurse zum Gedankenlesen, die von so vielen kommunikationsfaulen Leuten besucht werden? *mrgreen*
1.Ich war's

2. Sie und nicht die. Handy macht Autokorrektur
Oh man......
******fee:
Du magst echt nicht antworten....gell?

"wer hatte den wunsch auf fremde haut"

Alter Schwede,

ist die "Schuldfrage" nicht schon im Ausgangspost geklärt?

Muss er jetzt auf jeder Seite erklären, dass die Idee vom TE kam?

Seine Ausgangsfrage war: "Wie kann es weiter gehen?" und nicht: "Wer hat wann welchen Fehler gemacht, der dann zum nächsten führte?"

Der einzige, GROSSE Fehler war die fehlende Kommunikation und die daraus folgenden Ängste sich zu offenbaren, die sogar mit jeder Nachricht und jedem Bild, die oder das gelöscht wurde, wuchsen.

Viele haben es gesagt, redet darüber. Das dauert und tut mitunter sauweh und das Ergebnis ist offen aber OHNE zu reden fährt Eure Ehe auf jeden Fall vor die Wand. Ich spreche, wie gesagt, aus Erfahrung.

Ich drücke den TreuenSeelen weiterhin die Daumen.
**********ieces Frau
34 Beiträge
Vllt ist es Zeit...
... dass du dich , TreueSeele, hier eine Zeit lang raus nimmst.
Es war eine interessante Diskussion und auch einige konstruktive Ideen wurden hier niedergeschrieben. Aber das ist nun seit ein paar Seiten nicht mehr der Fall.
Und ich glaube nicht,dass es dir/ euch hilft -zumal eine gewisse Nachlässigkeit zu beobachten ist- hier weiter im Frage und Gegenfrage- Spiel mitzuwirken. Das endet nur in Rechtfertigungen , Erklärungsversuchen (wo es nichts zu erklären gibt) und in geforderten abschließenden Lösung ... ( wie soll es denn da schon Lösungen geben?)
Nehmt euch Zeit, wenn ihr wollt *g* aber eben für euch...
Lass dich nicht verrückt machen. das hier hat mit euch/dir wenig zu tun.
@ Friesenpaar

Schuldfrage....darum geht es nicht.

Ich frage immer gern zwischen den Zeilen.

Der TE wollte es.... die Neugier auf fremde Haut....sie ist nur mitgegangen ( Kommunikation = 0 ).

Die Reise .. von ihm begonnen....hat sich anders gestaltet.
der TE schrieb es schon nieder

"wortlos verstehen"....

er verstand sie vermeintlich wortlos....

ab welchem von ihr akzeptiertem geäusserten Zeitpunkt der Ehe geschah das ?
******dus Mann
1.053 Beiträge
OT:

Liebe katzenfee,

es hat ja sicher seinen Reiz, das "dunkle Raunen" darzustellen, aber wer soll Dir auf Deine (inqusitorisch wirkenden) Fragen antworten, die Dein angepeiltes "Opfer" nur in die Dir genehme Richtung lenken sollen, damit Du am Ende (nur ganz vielleicht) mal etwas Inhaltliches schreibst :-D?

Frag doch per CM *zwinker*
räusper...

Ich lese kein Opfer.

Du nabonidus...?

Ich hab eine Frage mehrmals gestellt und eine eine Antwort bekommen....vom TE.
Wenn hier nur Seitenorientierte Antworten gelten...

Bitte und *knicks*
Und geradezu lustig ... wird mein Profil nach einem ... skeptpischen Beitrag immer gern angeschaut ( wer erlaubt sich solch Kommentar ? )

Geschichten , haben immer 2 Seiten ... wenn ich liebevolles vernehme ,manchmal lassend nur 1 ne Seite.

Hier fehlt mir die angekündigte 2te !
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@katzenfee
es hat inzwischen den ( jedenfalls bei uns) Eindruck das du bei dem te in den für dich passenden krümeln suchst. Z. B. Bei der Autokorrektur und in deinen Backofen wirfst. Ist oder war dies dein oder dem te sein Problem? Du wirfst einfach noch Kohle ins Feuer und gibst darüber hinaus auch dem tip sich zu trennen. *nachdenk*
***an Frau
10.900 Beiträge
master_s_pieces
Vllt ist es Zeit...
... dass du dich , TreueSeele, hier eine Zeit lang raus nimmst.
Es war eine interessante Diskussion und auch einige konstruktive Ideen wurden hier niedergeschrieben. Aber das ist nun seit ein paar Seiten nicht mehr der Fall.

Ich musste (?) ein paar Seiten nachlesen und ich denke auch der TE sollte mal hier eine Pause einlegen. Es wird vielzuviel spekuliert und beratschlagt. Das macht mich ja schon beim Lesen konfus und der TE muss sich hier auch schon rechtfertigen.

Ehrlich, hier gibt es keine Lösung. Verzicht bei der Frau würde nur Frust erzeugen und der TE ist seinem Ziel die Ehe zu öffnen in ein emotionales Dilemma geraten durch den Wunsch seiner Frau.

Helfen könnten einzig das Vertauen wieder herzustellen, aber das ist wirkliche Paararbeit. Vielleicht hilft da sich professionelle Hilfe zu holen, ein guter Therapeut kann womöglich die aufgebrochenen "Gräben" wieder in andere Bahnen lenken. Derzeit findet wohl keine gute Kommunikation statt.
****77 Paar
731 Beiträge
Um was geht es hier eigentlich noch?
Ich glaube, ihr verirrt euch und dieser Chats geht in die falsche Richtung... letztendlich geht es doch um TE und das Problem...

Die Dame ist verliebt und will eine Affäre, vielleicht auch mehr...? darüber gilt es offen zu sprechen...
*******ony Mann
117 Beiträge
To be or not be
Leider wird diese Thematik immer ermüdender, da jeder versucht seine eigene Erfahrung und Empfindung natürlich ganz und gar vorurteilsfrei hier einzubringen.

Es bleibt nur noch, Dir zu raten wie bereits von Belle_27 erwähnt, Dich jetzt besser eine Weile von diesem free zu distanzieren, da er nur noch als Projektionsfläche dient und wenig konstruktives ankommt.

Suche, wirklich das offene Gespräch mit deiner Partnerin,
schildere ihr deine Sorgen Nöte und Ängste und vor allem auch deine Gefühlslage.
Darüber hinaus kannst Du lediglich versuchen, gedanklich und EMOTIONAL in ihren Schuhen zu gehen, aber mehr auch nicht.

Man braucht sich nicht verbiegen oder verleugnen, es besteht aber auch keine Notwendigkeit, von vornherein eine Beziehung gedanklich zu sabotieren oder gar zu beenden.

Auch wenn es abgedroschen klingt, höre auf dein Herz und fühle dich ein und bleibe gedanklich und im Herzen frei.
Umso leichter ist es für Dich mit der Situation insgesamt umzugehen und Du kannst mit deinem Beispiel gemeinsam für Euch vorangehen um daran zu wachsen.

Ich wünsche dir und deiner Partnerin alles Gute auf eurem weiteren Weg und ziehe mich aus diesem Fried zurück, da ist nur noch Energie raubt.

Alles Gute

MetallPony
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Richtig . Letztendlich wurde alles schon gesagt und es gibt nichts Neues außer die Partnerin würde ihre Sichtweise schreiben....aber ganz ehrlich würde ich mir auch überlegen, mich hier komplett auszuziehen. Keiner von uns hat auch das Recht dem te irgendwelche Vorwürfe zu machen. Was soll das.
@******att

ich stelle Fragen

Pieksen tu ich Niemanden.

Stell mich aber auch auf keine Seite.

Sonst noch was ?
ich weiß nicht, aber habt ihr schon mal darüber nachgedachte,eure kleinen Nebenkriegsschauplätze per PN weiter zuführen? Ist gar nicht sooooo schwer.
Danke
Da ich von Natur
aus Neugierig bin habe ich mir auch sein Profil angesehen.
Für mich liest es sich eher nach ich will jetzt auch mal meinen Spaß mit einer anderen Frau oder Paar.
Auge um Auge..
Zahn um Zahn..
Das wird das Vertrauen in die bestehende Beziehung nicht festigen.
Aber wenn ich in einer Beziehung und Ehe alles kontrollieren muss ist das Vertrauen in sich selbst und dem Partner weit weg.
Auch wenn ich jetzt wieder von einem der fleißigen Moderatoren gelöscht werde, aber wo ist die Antwort ob seine Frau den Thread gelesen hat und was sie darauf gesagt hat?
Sauere Gurkenzeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.