Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?
Ich kenn meine Frau nicht mehr....Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon die selbe Frage hier gestellt, aber leider hab ich nichts dazu gefunden.
Darum versuch ich es einfach mal und hoffe ein paar Meinungen oder Gedankenanstösse zu bekommen.
Was mich die letzte Zeit sehr beschäftigt und auch innerlich mürbe macht ist, dass meine Frau ein sehr starkes sexuelles Verlangen nach ihren ca 8 Jahre jüngeren Arbeitskollegen hat.
Damit man es besser versteht hohl ich mal ein kleines bisschen aus.
Wir sind seit fast 19 Jahren ein Paar und schon seit über 10 Jahren verheiratet. Aus dieser Beziehung sind 2 Kinder entstanden :-). Was heute fast keiner mehr glauben kann, keiner hatte bisher und auch davor einen anderen Sexualpartner.
Mit der Zeit kamen wir auch auf das Thema Fremde Haut, Sex mit anderen und Swingerclubs. Da ich schon immer locker mit dem Thema Sex umgehe, war das für mich ein interessantes Thema un eine Abwechslung vom realen Alltag. Meine Frau dagegen war bei diesen Thema schon immer sehr zurückhaltend und Anfangs sehr abgeneigt. Mit den Jahren kam dann auch mal der erste Clubbesuch. Darauf folgten weitere. Passiert ist eigentlich nie etwas, bis auf ein paar Streicheleinheiten.
Auch bei den einem privaten Pärchen mit dem wir uns verabredet hatten, war sie diejenige die einen Rückzieher machte. Sie sagte auch immer, dass sie es nie in getrennten Zimmern oder so machen will. Das war für mich alles in Ordnung, da ich sie sehr liebe und nichts machen wollte was sie nicht auch will. Mittlerweile habe ich es für mich aufgegeben, da man auf dem Land eigentlich schlechte Karten hat eine Frau für FFM zu finden und Paare für sie keine Alternative war. ( Zweiter Mann)
Jetzt zu den Ereignissen, warum ich meine Frau nicht mehr kenne.
Vor ca. 2 Monaten habe ich bemerkt das ihr ihr einziger Arbeitskollege auf der Station öfters eine WhatsApp schreibt. An für sich nichts schlimmes für mich. Das merkwürdige daran war, dass diese Nachrichten plötzlich immer gelöscht waren (was sie normalerweise nie macht). Auch ihr Handy war plötzlich nicht mehr in der Küche oder im Esszimmer auf den üblichen Plätzen. Das war für mich alles sehr rätselhaft, so das ich Nachts extra mal ihr Handy gesucht habe und die neuen Nachrichten lesen konnte, welche am nächsten Morgen nach ihren ersten Handycheck wieder weg waren.
Nach vielleicht 2 oder 3 Wochen hat sie es mir gestanden. Da ich es ja wusste war ich nicht sonderlich überrascht. Sie dafür um so mehr. Es flossen Tränen und das übliche Gedöns das es nie wieder passiert. Für mich war nicht das schreiben mit einem anderen Mann das schlimme, sondern das heimliche.
Mittlerweile ist es bei ihr so weit das sie mit ihm Sex möchte und es ihm auch schon gesagt hat. Da wir über alles offen reden hab ich ihr einen MMF vorgeschlagen. Das Problem ist, dass er sich einen dreier mit mir nicht vorstellen kann, sondern sie alleine will.
Ich habe sehr lange über diese Situation nachgedacht, alle Pros und Kontras abgewägt. Mittlerweile bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die einzige Lösung ist, das die beiden es mit meinem Segen treiben können, da wenn ich es verbieten würde ihr verlangen zu ihm nicht weniger werden und es dann aus meiner Sicht zum Fremdgehen kommt.
Das habe ich ihr auch so mitgeteilt. Das komische an dieser Sache ist ja, wie ich oben schon geschrieben habe, bisher wollte sie unter keinen Umständen Sex oder was auch immer in getrennten Räumen. Und jetzt auf die Frage wie sie fortfahren will kam die Antwort, dass sie sich mit ihm treffen will........
Einerseits versteh ich sie andererseits ist es für mich ein Schlag in Gesicht. Mir wurde nie vertraut und auch nichts gegönnt. Jetzt da es sich um ihre Bedürfnisse geht, werden die Karten neu gemischt, und sie hält die Joker für sich zurück.
Dies alles wühlt mich innerlich so sehr auf, dass ich nicht mehr weis wie es weiter geht.