Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

positiv....
Hey,
also ich finde das Zungenpiercing generell sehr positiv weil ich Piercings an sich schon gerne mag *g*
Er sollte nur darauf achten nicht damit rumzuspielen usw. ich hasse es wenn ich mit Menschen rede und sie währendessen ihre Zunge samt Piercing zur Gymnastik bewegen. Sehr unangenehm...und die Ausrede man merkt das garnicht....lasse ich nicht gelten! Ich selbst habe ein Zungenpiercing und man hält es gut aus es im Mund zu lassen und nicht ständig über die Lippen zukreisen...;)
Ich mag es wenn er ebenfalls eins hat, das macht es um einiges geiler wenn er mich leckt *g* aber gut Geschmäcker sind verschieden und man kann es nicht jedem recht machen. Anderen ist es vill dann zu hart oder wie auch immer. Man sollte sich sowas immer aus der eigenen Überzeugung machen lassen und nicht weil es andere evtl geil finden. Man selbst muss wollen *g*
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
Na auwa,ich könnte es nicht,sieht aber geil aus,bei einer Frau ist es doch noch geiler vorallendingen beim blasen,ein super geiles gefühl.
*******r88 Paar
532 Beiträge
also ich (nico) trage schon ein Zungenpiercing seit ich 16 bin.
bisher ist es immer gut angekommen, beschwerden gab es also noch bei keiner frau *g*
zu anfang hatte ich immer die normalen 4mm kugeln drauf. die sind etwas klein und können unter umständen bei der frau hängen bleiben bzw. es fühlt sich etwas unangenehm an. hab dann mal ne 6mm kugel ausprobiert und diese hatte die perfekte größe.
war für mich die ersten tage etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich immer dachte, ich hätte einen kieselstein im mund *g*

zu dem lästigen spielen: ich sehe immer wieder bei anderen, wie sie dauernd darauf rumkauen usw. ich persönlich finde das total ekelhaft. ich selbst hatte nie probleme damit.
mich stört mein piercing überhaupt nicht, und insofern, spiele ich auch nicht darum.

also kurzum, mir gefällt es und meiner frau auch *g*
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
Haben eure Profil gesehen,habt nicht nur piercings auch tolle Bilder und tolle Tatoos.
*******r88 Paar
532 Beiträge
Dankeschön *g* wir haben das volle programm *g* meine frau hatte bis vor kurzem noch ein kvv aber leider ist es nie abgeheilt und dann hat sie es raus gemacht *snief*
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
vieleicht klapt es später noch mal,wenn es verheilt ist.auch auch schön sowas.
*****o84 Mann
146 Beiträge
Rumspielen
Also wegen dem Rumspielen mit dem Piercing.

Ich denke schon das es einfach oft unterbewusst ist. Ich persönlich erwische mich oft dabei wenn ich mich konzentriere. Oft merke ich es aber bevor ich anfange und mache es dann nicht, aber hin und wieder kommt es vor.

Schön ist es aber wirklich nicht anzusehen, gerade wenn man sich mit einer Person unterhält und da rutscht ewig das Piercing hin und her während die zuhören, Das wirkt immer ein wenig wie desinteresse.

Gruß Dacapo
*****ree Frau
13.377 Beiträge
vielleicht sind frauen hier die schon mal eine kugel von einem mann gespürt haben. wie findet ihr es beim küssen und beim oralverkehr??

gespürt nur als er es mir gegen die zähne schlug.... brauch ich nicht.

entweder er kann damit umgehen oder es muss raus.
*********nigin Frau
488 Beiträge
In der Regel finde ich es doch ein "nettes Add on" ^^
Aber stimmt schon, Mann muss damit auch umgehen können.
Als ich meins noch hatte gab es keine die sich beschwerte...im Gegenteil, die meisten haben es sehr gemocht beim Küssen, Liebkosen und Lecken.

Der hier bereits erwähnte, richtige und auch sorgfältige Umgang damit, ist schon wichtig meiner Meinung nach. Es kommt auch auf das Piercing an. Wenn man ewig den Stab vom Anfang drin läßt dann ist die Chance auf "Feindkontakt" mit gegnerischen Zähnen/anderen Piercings sehr hoch. Wenn man jedoch eins benutzt welches in der Länge >angepasst< ist dann gibt es damit keine Probleme.
Ich hatte aber mit dem "Anfangs-stab" auch nie Probleme.
Desweiteren ist auch das Material ausschlaggebend.
Ein Piercing mit Kunststoff Kugel unten und Metall oben oder umgekehrt macht nicht mal halb soviel Spaß wie ein reines Metall-Piercing.

Vorsprung durch Technik *ggg*
Unser männlicher Part hat 3 in der Zunge und es ist einfahc nur geil, ob nun beim küssen, lecken oder nur spielen....
Und bevor noch wie fast imemr die Frage auftaucht, ja es gibt keine Probleme beim reden und essen *zwinker*
LG Heidi und Andre
na ja
Ist wohl Geschacksache. Wir finden es nicht so doll. Aber jedem das seine.
Japp dsa stimmt wohl..Es kommt ja dann auch drauf an wie man allgemein zu Piercings steht
kann mir das nicht vorstellen
würde auch beim lecken wahrscheinlich sich nix ändern. müsste es mal ausprobieren. aber extra deswegen sich stechen lassen nein. aber neuerdings hat er einen pa. und nachdem er nun immer öfters einen größeren trägt wirkt das teil sehr geil auf mich. es ist für mich herrlich anzuschauen wie der ring an seinem harten schwanz aussieht
wenn dann noch die eichel langsam in meine muschi einfährt olala
...beim mann...geil
ich trage selbst eins!hatte erst einen mann der auch eins hat!das küssen ist einfach der wahnsinn.wenn beides eins haben,und man es bein küüssen net übertreib kann es für beide sehr angenehm sein.
ich hab keine angst,dass wir uns vrehaken könnten.
bissel aufpassen dann geht das schon
Ich hab eins..
Und bis jetzt habe ich es nie bereut und meiner Ex hat es auch sehr gefallen. Aber auch als Mann selber macht es viel mehr Spaß eine Frau damit zu verwöhnen.. Auch das küssen ist geil aber erst richtig wenn sie auch eins hat.
Meine Meinung und Erfahrung damit *zwinker*
1. finde ich es bei männern nicht wirklich attraktiv und
2. hab ich davon nicht wirklich was gemerkt.

also kurz gefasst man(n) braucht es nicht.
Ich muss sagen das es auf jedenfall sympathisch aussieht - spüren ist immer so eine Sache, mal ja mal nein. kommt denke ich auch darauf an wo das Piercing sitzt (weiter vorn oder hinten) und wie groß die Kugel ist.

Ein "muss" ist nichts auf dieser Welt. Denke man sollte soweit es geht nach dem eigenen Geschmack entscheiden. *zwinker*
ich hatte das vergnuegen bislang nur beim kuessen und ich finde es echt toll da ich auch eins habe kann man das dann auch in einander haken lassen udn solche spielchen echt toll
UNPASSEND
Ne also einen mann mit so einem Eisen in der zunge wäre nix für mich
ich finde es irgendwie abtörnend es passt einfach nicht ...

Is eben Geschmackssache...
*********dron Frau
462 Beiträge
...und fängt dann an, sich wie ne Futt beim Grasrupfen aufzuführen.

Was bedeutet das auf hochdeutsch?
Auf hessisch verstehe ich die Worte... Aber sie ergeben keinen Sinn, bzw. nur ein sehr merkwürdiges Bild in meinem Kopf...

Ich hatte leider erst einmal (über einen längeren Zeitraum) das Glück, einen Mann mit Zungenpiercing zu haben.
Beim Küssen war es weniger spannend als erhofft, und beim Oralverkehr habe ich damit keinen unterschied gemerkt.
Wobei ein Punkt beim Küssen sicher war, dass er nie einen kürzeren Stab nach dem Stechen reingemacht hat...

Ich finde es optisch extrem ansprechend (bei gepflegten Zähnen natürlich) und denke, mit ausreichend Übung kann man da ne Menge rausholen.
Ich trage selbst eins, seit rechne 9 Jahren mit maximal einer Woche (insgesamt, nicht am Stück) Unterbrechung. Meine Zähne sind super und ich spiele auch nur sehr wenig damit rum wenn mir langweilig ist. Als Fremdkörper nehme ich es auch kaum wahr, im Gegenteil, wenn es draußen ist habe ich das Gefühl, da fehlt was.
Die Reaktionen der Männer beim Küssen und Oralverkehr waren sehr unterschiedlich; einer hat mich tatsächlich mal gebeten es rauszumachen, was aber auch daran liegen mag, dass er generell große Probleme mit Bodymod hat (so hat er mich bis zu dem Moment, wo die Nadel in die Haut eindrang, versucht, von einer geplanten Tätowierung abzubringen...).

Und die Behauptung, ein Anzugträger passe nicht mit einem Zungenpiercing zusammen ist auch nichts als verstockter bullshit.
Ein dünner, tätowierter Mann mit (u.a.) Zungenpiercing, vielleicht einer etwas exzentrischen Frisur und einem guten Anzug.... Würde mich in die Knie zwingen vor Entzückung. *ggg*
Und im Geschäftsleben... als würde grad ein Zungenpiercing so sehr auffallen... Wie oft schaue ich denn bitte meinen Geschäftspartner_innen in den Mund? (Wenn sie mir nicht grad ins Gesicht gähnen...)
Zungenpiercing generell.,zumindest der zahnarzt freut sich über die "gute" kundschaft.
ansonsten finde ich piercing generell beknackt.
aber wer es mag,ärzte wollen auch leben.
*********dron Frau
462 Beiträge
SO EIN BLÖDSINN!!!! *gleichplatz*
Lest ihr eigentlich auch etwas bevor ihr Euch Eure Meinung dazu bildet (und diese als Tatsache kundtut)?
Meine Zähne und die Zähne der Mehrheit der ZP-Träger_innen hier leiden überhaupt nicht unter dem Piercing!

Das einzige worunter meine Zähne wirklich leiden ist das Knirschen, insbesondere wenn ich solche Vorurteile lese.
*****o84 Mann
146 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer auf den Rest an ob es passt oder nicht.
Und Man(n) sollte auch mit umgehen können.

Falls das nicht passt berichtigt mich bitte, aber nach Aussagen meiner Freundin ist es schon wesentlich intensiver, da das piercing nunmal ein Gegenstand ist der nicht nachgibt und sehr hart ist. Wenn ich dann genau so lecken würde wie ohne würde es ihr auch nicht gefallen. Man muss halt auch mit umgehen können.

Wie gesagt das war ihre Aussage ich weiß ja nicht wie andere Erfahrungen sind, konnte es leider erst nur bei ihr testen.

Gruß Dacapo
*******ris2 Paar
48 Beiträge
also
bin selber(er)stolzer besitzer eines zungenpiercings und hey leute wir findens super achja und meine zähne sind top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.