Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

***or Mann
5 Beiträge
Habe mein Zungenpiercing seit nunmehr 11 Jahren.
Habe noch keine Schäden davon getragen, die meinen Zahnarzt hätten bereichern können.
Es gibt durchaus typische Schäden, die durch ein zungenpiercing verursacht werden können. Dies sind Schäden zwischen den vorderen Schneidezähnen bei den Leuten, die ständig und zu heftig mit dem Ding rumspielen.

Erfahrungen von Frauen kenne ich nicht, da mein Piercing dahingehend noch nicht zum Einsatz gekommen ist.

PS: Es kam auch nicht bei Männern zum Einsatz, da ich hetero orientiert bin.
Nein Danke
Ich bin eh kein Fan von Piercings. An mir jedenfalls schon mal nicht. Auch meine Partnerin würde ich diesbezüglich nicht dazu animieren. Am Bauchnabel könnte ich so etwas bei ihr vielleicht noch reizvoll finden. Aber an allen anderen Stellen, einschl. der Zunge, gefiele es mir nicht. Und was mir an anderen nicht gefällt, das veranstalte ich an mir selbst schon mal gar nicht.
Aber jedem wie es gefällt. Das ist halt meine persönliche Einstellung dazu, die ja von dem TE abgefragt wurde.
***tu Frau
446 Beiträge
Sagen wir es so.... ich würde das Zungenpiercing meines Freundes auf keinen Fall eintauschen wollen.... *zwinker* *baeh* *sabber* *love*
also ich...der männliche Teil von uns habe auch seit ca 10 jahren ein zungenpiercing und wenn ich es mal rausnehme dann fühle ich mich irgendwie nackt...für mich gehörts einfach dazu.
NO GO!
Ich hatte mal einen Ex-Freund,der beim lecken ständig mit seinem Piercing an meiner Klit-Vorhaut hängengeblieben ist.Ein widerliches Gefühl.Seitdem muss ich das echt nicht mehr haben *zwinker*
*****o84 Mann
146 Beiträge
Ich hatte mal einen Ex-Freund,der beim lecken ständig mit seinem Piercing an meiner Klit-Vorhaut hängengeblieben ist.Ein widerliches Gefühl.Seitdem muss ich das echt nicht mehr haben *zwinker*

Ich würd ja gern mal wissen wie er das geschafft hat, hat der da nen kleinen Anker dran? *zwinker* *grins*
Habe ich mich auch schon gefragt??? *zwinker*
*********4You Paar
408 Beiträge
Leider
für mich als männlichen Teil nicht vorstellbar...

LG
Er von hotaffair4you
*********dron Frau
462 Beiträge
Vielleicht ist ihre KVH besonders ausgeprägt und er hat immer "reingeleckt". Ich kann mir das durchaus vorstellen. Da kann man immerhin auch ein vertikales Piercing durchstechen...
*****o84 Mann
146 Beiträge
Ok daran hatte ich jetzt nicht gedacht.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

bin selber auch gepirct, unteranderem eben auch in der Zunge.

Den Frauen bei denen das Zungenpircing zum Einsatz kam hat es durch die Bank weg gefallen. Ein bissel Übung wie Mann das Pircing richtig einsetzt gehört natürlich dazu und bei den ersten malen muss Mann schon aufpassen das es für sie nicht unangenehm statt schön ist.

Am geilsten / besten wirds aber dann wenn Sie auch noch ein Clitorisvorhautpircing hat. Da wird das Spielen dann richtig nice *g* sowohl für sie wie auch für mich doppel breit grinz
Modeschwachsinn. Wer Schwänze lutschen will, kann das auch so tun. Mund und Geschlechtsteile sollten möglichst drahtfrei sein. Ich sehe nur die Verletzungsgefahr. Allein bei dem Gedanken daran wird mir schon irgendwie übel.
Jeder, wie er mag......
...aber ich(!) muss ja nun nicht mehr alles mitmachen. Frage mich gerade, wie sich das in meinem seriösen Job gestalten würde. Nach dem Piercen 14 Tage Urlaub bis die Schwellung raus ist? Und dann nur noch ein sparsames Lächeln? Anyway, siehe Überschrift *zwinker*
*****o84 Mann
146 Beiträge
Also da muss ich zu sagen das ich diesen Gedanken auch oft hatte.

Ich war eine Zeit lang selbstständig als ich mir das Piercing hab stechen lassen. Habe es dann aber trotzdem getan.

Inzwischen habe ich es etwas länger als ein Jahr und die wenigsten wissen es wirklich. vor ein paar Tagen sprach mich ein guter bekannter an, der auf einem meiner Hochzeitspartyfotos gesehen hat das ich ein Piercing habe (man sollte nicht laut stark mitsingen und sich dabei fotografieren lassen), er fragte wie lange ich dass den schon hätte. Und war sehr überrascht da es ihm nie aufgefallen sei.

Also beim normalen reden und essen sieht man es nicht, wenn man nicht direkt drauf achtet. Nur lauthals lachen sollte man vermeiden.

LG Dacapo
****si Paar
3.184 Beiträge
wer eswill, kann es ja machen lassen. Unser Ding ist es nicht.
Ich könnte ..
Mir das nicht vorstellen einen Mann mit zungenpiercing zu küssen oder sonstige aktivitäten mit diesem zu Starten.
Wobei,ich sagen muss das ich es noch nie gemacht habe. Aber ich glaube es würde mich sehr Irritieren *gg* ..
Aber ich habe nichts gegen Männer die eines Tragen. Ansich finde ich es sogar sehr mutig *ja*
******167 Paar
555 Beiträge
Geht
gar nicht *panik*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Geht ...gar nicht

warum nicht?
Zungenpiercing ...
Das wäre bei meiner Zungenfertigkeit wie
die Stahlkugel am Knöchel eines Marathonläufers. *haumichwech*
****dy Mann
35 Beiträge
ich hatte eins
und meine frau findet es sehr schade dass ich es raus nehmen musste

sie fand es sehr erregend sowohl beim küssen als auch beim oralverkehr
Hallo leute... Ich habe selber ein zungen piercing... Und kann aus erfahrung sagen das die frauen es lieben wenn man mit den kugeln oder der kugel beim lecken am kitzler rum spielt...

Nur habe ich momentan keine freundin...
Suche auf diesem wege eine frau die lust hat sich von mir verwöhnen zulassen...
******r81 Paar
108 Beiträge
Finde Ich unsere Sie
super schön beim Sex und Oralverkehr, möchte ich es nicht mehr missen.
Habe zwar selbst eins (w)....aber zum Testen ne zu kurze Zunge *lol* , hatte noch keine Männer mit ZP.
******ird Mann
654 Beiträge
ne...
ich hab keins und würde mir auch keins machen lassen...
**********angen Mann
98 Beiträge
ich habe selbst ein Zungenpiercing und bisher fanden es alle, die in dessen Genuss kommen durften sehr anregend....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.