Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
ich würde selbst keins wollen (berufsbedingt), fand es aber sehr spannend, jemanden mit ZP zu küssen. Wie es sich beim Oralverkehr anfühlt, leider keine Ahnung.
Ich finds irgendwie... ganz unschön.
Ich habs bei dem Mann meiner Freundin gesehen, sie schwört ja drauf, besonder wenn die Frau auch noch intim gepierct ist.
Ich fand es schon "eklig" zu sehen zu müssen, wie er sich dieses riesen Teil in die Zunge popelt.
Weiss auch nicht, ich mag Piercings aber DAS mag ich weder bei Männlein oder Weiblein.

Lg
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich hab zumindest noch keine Beschwerden über mein Zungenpircing, weder beim küssen noch beim lecken zu hören bekommen.

Die eine Frau sagt man fühlts stark und echt geil beim lecken die andere sagt man spührts kaum bis garnicht. Glaube, dass das empfinden einfach von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Auch macht es ganz klar nen Unterschied ob ich das Pircing beim lecken bewust mit einsetze oder nicht und wie weit hinten in der Zunge das Pircing überhaupt gestochen ist.

Finde es persönlich auch geil wenn Frau auch noch intiem gepirct ist *g* was wohl daran liegt, dass ich a eh gerne lecke, b gerne mit meiner Zunge irgendwo drann rum spiele und c dann natürlich Pircing + Pircing Spielen extra nice finde *g*
******167 Paar
555 Beiträge
No Go,
geht gar nicht!!!
Zuhälter-Style mit Goldkettchen- u. armband - schon sehr viel igitt!
Aber Zungenpiercing beim Mann ist ja wohl XXXXXXXXXL-daneben!!!
****ao Mann
886 Beiträge
Bei Piercings allgemein scheiden sich so oder so die Geister. Ich hab eins in der Zunge und arbeite auch damit jeden Tag im Anzug.
Schließlich ist es mein Körper.

Aber ja wie gesagt es scheiden sich die Geister und mir gefällts. Die Mädels haben isch uach nie beschwert ^^
so ein pircing beim mann hat schon einen kiick an der richtigen stelle natürlich *smile* beim sex ,oh ja es ist sehr geil,für die frau *schleck*
also..
ich denke für mich persönlich ist das nichts...

im beruflichen Umfeld absolut undenkbar. Soweit ist meine Firma nicht und wird es wohl nie sein...Damit sind Probleme vorprogramiert.

Privat kann ich dem wahrscheinlich auch nicht soviel abgewinnen..und um einer Frau orale Freude zu bereiten bedarf es dem sicher auch nicht.

Ich selbst finde es bei einer Frau aber durchaus attraktiv...solange es stilvoll und nicht billig wirkt, ist es ein schönes Schmuckstück.
Ich mach...........
..........viel mit, aber das nicht. Tut mir nicht mal Leid (oder weh *g* ), dass ich mir meine Zunge nicht stechen lasse.
*********Maus Mann
224 Beiträge
Ich fänds klasse eins zu haben, trau mich aber nicht.
Leider sind meine Zähne zu schlecht und ich hab Angst durch draufbeissen einen blombierten Zahn zu brechen.

Arbeitgeber sind da heute viel tolleranter als vor wenigen Jahren, und gerade Zungenpiercings sind unauffällig und er hat eigendlich keine Einschränkungen möglich. Andere Stellen im Gesicht kann er verbieten wenn man Öffentlich arbeitet Kundenkontakt usw.

Also viel spass beim Knutschen und Lecken....
****ao Mann
886 Beiträge
@binille
Da hilft eine Plastikkugel statt den Titankugeln die sind weicher wie die Blomben. *g*
Aber du solltest dann immer ein, zwei Ersatzkugeln mithaben. *zwinker*

Hab mir selbst mitm zungenpiercing 2 Zähne geschrottet. Den Tipp mit den Plastikkugeln hab ich von ner Zahntechnikerin.
****ara Mann
40 Beiträge
Co
Habe seit über 10 Jahren eins. Und ich will es nicht missen. Allerdings muss ich auch auf Leute treffen, die damit etwas anfangen können oder wollen. Sonst lasse ich es lieber weg.
*********Maus Mann
224 Beiträge
da mal ne bescheidene Frage dazwischen.

Wie schnell gegt das Loch wieder zu wenn man mal nix trägt.
Oder geht das garnicht. Meine BWP und das Hafada währen schnell verklebt und hinüber, Frenum ist was dicker, aber würde ich auch nicht über Stunden machen wollen.
****ara Mann
40 Beiträge
Loch zu
Ich trage das Piercing alle 2-3 Wochen einen Tag das reicht. Habe es aber auch schon lange ...
unbeschreiblich...
ich habe selbst ein zungenpiercing und hatte auch schon männer, die diese art von schmuck tragen. ich finde es ähnlich sexy und erotisch, wie intimschmuck.

beim küssen spürt man das piercing nicht wirklich, nur wenn beide eins haben, dann klappert es.

beim oralverkehr hingegen ist das gefühl die harte kleine kugel auf der weichen zunge zu spüren unbeschreiblich und ein zusätzlicher kick...

wenn ich männer mit zungenpiercing sehe, schaltet sich ganz automatisch mein kopfkino ein... *zwinker*

kurzum- lass dir eins stechen, du wirst es nicht bereuen!!!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ein Ex hatte eines - beim Küssen etc. fand ich es sehr schön.

Aber mit dem ständig dran rumspielen, hat er sich systematisch die Zähne kaputt gemacht.
Ich selber (w) habe eins und ich sowie mein Mann möchten es nicht missen.Ich finde es total klasse wenn mann eins hat.
... aus zahnmedizinischer Sicht macht ein Zungenpiercing keinen Sinn
wenn schon unbedingt eins dann bitte mit Plastikkugeln und ein flexibler Stab.

Ihr haut euch mit der Metallkugel den Schmelz an den Zähnen kaputt, beim drauf beissen können Zähne, Zahnersatz sowie Füllungen kaputt brechen.
Weiter entstehen im Unterkiefer an den Frontzähnen Rezessionen der Gingiva bedeutet das Zahnfleisch bildet sich durch den ständigen Reiz der unteren Kugel zurück und es bleiben freiliegende Zahnhälse die nicht mehr zu revidieren sind.

Im Oberkiefer entsteht ein ständiger Reiz im Gaumen und hier kann es unter Umständen zu Rückbildung des Oberkieferknochens kommen.

... aus sexueller / erotischer Sicht ist ein Zungenpiercing sicherlich sehr reizvoll jedoch sollte man einfach mal überlegen ob ein gesundheitlicher Schade der dem sexuelle Spass stehen sollte???
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso schrottet ihr euch eure zähne? ich habe seit über 8 jahren ein zungenpiercing und meine zähne sind perfekt.
Ich hab bisher keinen Patienten erlebt der nicht irgendeinen Schaden davon getragen hat...

Dann bist du wohl eine glückliche Zungenpiercing Trägerin die davon wohl verschont blieb...

Ich hatte auch eins mußte es aber aus einem anderen Grund rausnehmen!
*********Maus Mann
224 Beiträge
@*********land

da ich genau sagen kann was ich vor 20 jahren mit ca 27 zu bereuen gehabt hätte, geb ich dir recht.
und in 20 Lenzen bin ich falls ichs werd ne alte SAU und brauch kein Zungenpiercing mehr......
Aber wer zurückblickt sollte das nicht bewertend tun, seine Fehler sind nicht zu ändern, man kann sie nur vermeiden in der Zukunft.
Die größten Fehler macht man aus Liebe und für oder wegen des Anderen.

Ich werde es mir machen lassen wenn die Zeit reif ist und mein Wunsch stark genug um wahr zu werden.
Als wie schon öfter geschrieben kann der Mann damit umgehen ist es total toll wenn man geleckt wird =)

schatz ? zum Glück kannst du es *hihi *baeh*
Hab auch keine Probleme mit meinem und hab es keine Ahnung wie viel Jahre, schon ewig. Sogar beim Zahnarztbesuch kann ich es drinnen lassen.
*******enOo Frau
85 Beiträge
Mein Schatz hat eins..
.. und ich finds klasse! .
Hab auch eins...
...und denke schon, dass es die Erregung der Frauen steigern kann. Zumindest im Kopf *zwinker*

War mit meiner Frau vor unserer Hochzeit schon einmal in Jugendtagen zusammen. Als wir uns dann erstmal getrennt hatten und sie mich kurz darauf mit einem Zungenpiercing sah, war sie wohl direkt über alle Maßen scharf auf mich. Dazu muss man erwähnen, dass wir beide seit jeher eine große Vorliebe für Cunnilingus teilen. Als wir dann ein paar Jahre später wieder zusammengekommen sind, war das dann folglich auch Thema Nummer 1 vor dem erstan Mal Sex. So hat es uns dann auch beiden recht viel Spaß gemacht, um es mal zurückhaltend auszudrücken, als ich dann endlich wieder die Zunge ins Spiel bringen konnte.

Noch heute habe ich den Eindruck, länger zu brauchen um meinen Schatz an den Rande das Höhepunktes zu treiben, wenn ich mal das Piercing draußen hab. Natürlich kann das wie schon gesagt auch eine Sache sein, die sich hauptsächlich im Kopf abspielt. Doch habe ich zumindest noch keine negativen Reagtionen erfahren.
*******ngel Mann
57 Beiträge
Bei mir kommt es immer ganz gut an.
wobei ich selbst kaum einen Unterschied zwischen mit oder ohne Piercing erkennen kann.
Ich denke es wird leicht überschätzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.