Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

********er84 Mann
6.475 Beiträge
die einen Frauen sagen das sie viel vom Pircing spüren, andere sagen sie spühren ein wenig und wieder andere sagen sie könnten das Pircing garnicht spüren.

Jede Frau hat eben ein anderes Empfinden und sicher spielt auch der Kopf und der Glaube da mit eine Rolle wie viel Frau "meint" vom Pircing zu spühren.
*******enOo Frau
85 Beiträge
Glaube..
naja, kann schon sein dass man sich da was einbildet. Beim Küssen müsste es der Dame ja aber wohl klar sein und das Kopfkino macht bekanntlich auch einiges aus.

Ich bin der Meinung das eine geschickte Zunge Pircings bewusst gut einsetzen kann. 2 Belege habe ich für diese These immerhin schon... *wolke7*
Sexclub
Eine attraktive Frau wollte von mir geleckt werden und es hat ihr spürbar gefallen. *ggg*
Zungenpiercing
Also ich habe eins.. und joa also für die dich mit zunge verwöhnt habe hat es dabei gefallen... und man selber kann noch besser an der frau spielen so empfinde ich es.....
Optisch gefällt es mir nicht.Beim Oralverkehr ist es allerdings sehr geil.
Also Augen zu und genießen. *zwinker*
he
optisch ist es vielleicht nicht aber geil für die benutzung =)))
Letztlich ist es doch so:
Ist die Frau sowieso Genießer von Cunnilingus und kann sich auch voll und ganz auf dieses Vergnügen einlassen, wird sie in aller Regel ihren Spaß an einem Zungenpiercing beim Mann haben. Ob nur Kopfsache oder doch das gewisse Extragefühl, wird tatsächlich von Mensch zu Mensch anders sein.

Genauso abhängig ist es natürlich vom männlichen Part. Genießt er also von jeher die Leidenschaft beim Lecken und kann mit seiner Zunge umgehen, wird es ein Lustgewinn für beide darstellen. Konnte der Lover aber noch nie etwas mit Zunge und Cunnilingus anfangen, wird auch ein Piercing nichts daran ändern, das beide daran keinen Spaß finden werden.
*********hbin Mann
25 Beiträge
ich hatte auch eins...
Habe es aber nach 2 Jahren herausgenommen,weil ich ständig draufgebissen hab.
Beim Küssen fand ich es eher störend-lag aber auch dran,dass der Stab zu lang war....
*******2010 Mann
136 Beiträge
wie
peinlich ist das denn----- zungenpiercing beim mann *g*
aber: suum cuique
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Peinlich *gruebel* ich würde sagen eher jeder wie er mag.
Wobei ich kenne an sich nicht viele Männer mit Zungenpiercing *gruebel* , an sich nur ein Ex Partner von mir hatte eins aber das hat weder einen Unterschied gemacht beim küssen noch beim lecken. *gruebel*
Kommt sicherlich auch darauf an ,wie weit es nach vorn gestochen ist .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber: suum cuique

so ist es! aber man muß auch nicht wirklich jeden modefurz mitmachen...
ich hatte mal nen zungenpiercing, musste es rausnehmen weil mir meine zähne doch wichtiger sind als jemand anderem vergnügen zubereiten *zwinker*
Zungenpiercing beim Mann
*nachdenk* die / der eine mag es oder die /der eine mag es nicht. Jeder Mensch darf und soll mit seiner Zunge machen, was er will und letzendlich sollte immer die Tolleranz etwas anderem gegenüber im Vordergrund stehen. Jeder kann - niemand muss.
*********ie21 Frau
63 Beiträge
Ich hatte bisher nur einen Mann der seine Zunge hatte piercen lassen und muss sagen, dass ich es weder beim Küssen, noch beim Oralverkehr gespürt hab. Vielleicht war es zu weit hinten gestochen oder er hats bewusst nicht eingesetz...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und letzendlich sollte immer die Tolleranz etwas anderem gegenüber im Vordergrund stehen.
*top*
so ist es! tolle sache...
******ard Mann
3 Beiträge
Ich finds toll! :)
Hab jetzt selbst zwar keines mehr aber ich würde mir überlegen oba ich mir wider eines stechen lasse denn ich hatte nur tolle erfahrungen damit gemacht! *g*
********zt69 Paar
356 Beiträge
Bähhh ..
... nicht meine Welt ...

Aber wers mag ...
handcuff
****yx Frau
3 Beiträge
Kenne kaum Männer die ein Zungenpiercing haben, ein Ex hatte mal eins, aber da hab ich nichts von gespürt. *nachdenk*
Ich kannte mal einen, der hatte gleich zwei piercings, hintereinander gestochen. das war schon sehr interessant beim küssen, allerdings habe ich es beim oralverkehr nicht gespürt.
Ich sehe das auch so, wer vorher nicht gut lecken kann, dem bringt auch ein piercing nicht mehr erfolg^^
****3d Mann
5 Beiträge
Ich habe 2 Piercings in der Zunge und die erfüllen ihren Zweck immer *g* . Also meine Nicht-Beziehung is auf jeden Fall schwer begeistert. So sollte das sein. Ich leck natürlich auch geil und gerne sehr lange *ggg*
**********rf001 Mann
23 Beiträge
seit zig Jahren
Hab jetzt selber eins seit fast 15 Jahren und hab bisher keine Klagen gehört, beim Küssen merkt man es nicht, da ich nicht darauf stehe mit der Zunge bis zu den Mandeln vorzustossen. Aber in anderen Regionen waren manche Partnerinnen sehr angetan, aber auch immer etwas abhängig vom verwendeten Schmuck *zwinker*
Find ich nicht gut.
beim mann einen zungenpiercing finden wir nicht gut *panik* wenn er erzählt und man sieht ihn,ist das für uns total abstoßend *schock*aber jeder wie er es mag *g*
Sehe ich genauso. Also jungs keine zungenpiercings.
*top* *top* wir sehen es auch so bei den jungs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.