Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
****_28:
Also jungs keine zungenpiercings.

und mädels, ihr solltet es auch bleiben lassen!
*****o84 Mann
146 Beiträge
Es kommt drauf an
Es ist ja auch immer eine Frage wie man damit umgeht.

Ich selbst habe eins seit einiger Zeit.... weiß garnicht wie lange, glaube habe das hier schonmal geschrieben.

Viele wissen es einige haben es nichtmal bemerkt. oder kommen nach Monaten auf mich zu und fragen ob es sein kann das ich eins hab.

Man muss ja nicht den ganzen Tag mit herausgestreckter Zunge durch die Gegenlaufen. Zumindest sehe ich das so.
Und ehrlich gesagt finde ich es persönlich sogar noch besser eins in der Zunge zu habe als im Gesicht, denn so kann ich es noch verstecken.

Aber das ist persönliche Ansichtssache. Also jeder so wie er mag.

Grüße
**********rf001 Mann
23 Beiträge
Genau
Ganz deiner Meinung
Ich weiß nicht, warum es so ist, aber ich kann mich nicht mit Piercings anfreunden. Genau genommen finde ich es widerlich *panik*- allerdings auch schon relative "normale" Ohrstecker bei einer Frau.
Manche finden es toll, für mich sind Piercings ein NoGo und per se nicht diskussionsfähig.
Aber mir muss ja auch mich jeder Mann gefallen.. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja, ohrstecker bei einer frau geht noch, aber diese angelhaken an der lippe, oder mein liebling, der ring an der braue, sieht schon irgendwie spätpubertär aus. besonders, wenn die träger schon jenseits der 40 oder 50 lenze sind.

aber auch hier gilt, jeder wie er mag - und ich mag frauen mit klasse, die so ganz ohne den drang auskommen, jeder noch so dämlichen modeerscheinung nachzueifern.
außerdem können die kaffee trinken, ohne dass ihnen der sabber aus der lippe läuft*haumichwech*
Wer`s braucht
soll es doch machen !!

Muss den wirklich jeder Trend mitgemacht werden??

Jeder so wie sie / er es mag !!
Hatte mal eins...
Also ich (m) hatte eins.
Habe es ca. 6-7 Jahre lang gehabt und nie was negatives gehört....
Im Gegenteil!
Einige Frauen wollten es damals unbedingt mal spüren (ob jetzt küssen oder anderes), andere hatten selber eins.
Man kann ja selber entscheiden wie "wild" man die Zunge einsetzt und ob Sie es merken soll.
Habe es dann letztendlich raus genommen weil man sich damit auch die Zähne kaputt machen kann und oft unbewusst damit spielt und es immer zwischen den Lippen raus kommt.
Kann in manchen Situationen was unpassend sein.
Manchmal denke ich ich könnte mir ja nochmal eins machen lassen.
(Habe es seit etwa 5 Jahren nicht mehr)

Ob das jetzt noch ein Trend ist denke ich nicht. Die gibt es ja schon etliche Jahre.
Muss jeder für sich wissen.
Wer aber die Möglichkeit hat mal mit jemandem etwas zu erleben der eins hat, sollte es probieren und genießen....!

Viel Spaß!
*****302 Mann
1 Beitrag
Naja..
.. Ich find das ja nun garnicht ansprechend.. aber manch eine(r) soll ja drauf stehen..;)
Und wenn dem so ist.. warum nicht?!
es ist eine erfahrung, die ich sehr gerne einmal machen würde. also nicht, dass ich mir selber ein zungenpiercing stechen lassen möchte, sondern das ich gerne einmal einen mann mit zungenpiercing küssen und mich von ihm lecken lassen möchte.
Ich wünsche Dir das du die Erfahrung machst, emotionsbiest.
(guter Name!)
Ich habe nie was schlechtes darüber gesagt bekommen.
Ich hatte es recht weit vorne, da konnte man es bim lecken auch so einsetzen das man nur die Kugel, nicht aber die Zunge merkt.
Dann zwischendurch mal wieder mit Zunge...

(glaube ich brauche wieder eins...) *zwinker*
Zungenpiercing ...
Ich persönlich habe bisher noch keine Erfahrung mit einem Zungengepiercten-Mann sammeln können, allerdings habe ich da mehr oder weniger einen am Haken, wenn man es so sagen kann.
Der Gedanke ist schon sehr reizvoll, zumal ich "dezente" Piercings wie eben ein Zungenpiercing mag.
**********rf001 Mann
23 Beiträge
wünschenswert
Kann Dir nur diese Erfahrung wünschen. Wenn Man(n) es einsetzen kann ein definitiver Lustgewinn *zwinker*
jaaaa, das kann ich mir durchaus vorstellen! *g*
nee.. für mich wäre es nichts! Aber das muss ja jeder für sich beurteilen, ob er eins haben möchte oder nicht.

Bisher habe ich (auch ohne piercing) keine Klagen gehört .... *schleck*
**********rf001 Mann
23 Beiträge
Viel Erfolg
Dann mal Viel Erfolg bei dem Vorhaben, Düsseldorf ist ja auch nicht weit *zwinker*
Danke *baeh*
**********rf001 Mann
23 Beiträge
Bitte
Bitte *baeh*

Aber für weiteres Schreiben, solltest du mich privat anschreiben, wenn du magst, sonst spamen wir hier noch den Thread zu.
Mein Freund hat einen Zungenpiercing und ich bin sehr begeistert wenn er bei mir zugange ist. *zwinker*
und das liegt nur am zungenpiercing?
also ich hatte noch keinen mann mit zungenpircing f#nds aber mal cool es auszuprobieren
Lange überlegt....
....aber mich dann doch dagegen entschieden.
******986 Paar
366 Beiträge
Jupp...
...ich hab eins. Und bisher hat sich meine Freundin noch nicht drüber beschwert *zwinker* ganz im gegenteil *g*

Es macht auch riesen Spaß beim Oralsex damit an Ihr rumzuspielen und Sie das Piercing spüren zu lassen *zwinker*
warum nicht.......wer will.......der soll!
Muss gestehen finde ein Zungenpiercing beim Mann nicht so toll.

Gruß
Maren
also ich habe auch eins, hab auch schonmal eine frau geküsst die auch eins hatte, war toll. für mann ist es sicher auch toll. hab schon positives feedback beim oralerkehr bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.