das...
sagt jetzt m oder w?
ich finde es jetzt nicht abstossend, aber noch unnötiger als einen kropf. aber das sagt auch viel aus, irgendwer kommt auf eine dumme idee und wie die schafe rennen sie hinterher und machen es nach. manche merken dann, dass das ein modefurz war und machen es wieder raus, andere verlieren vollständig die übersicht und nageln sich die birne zu, um noch anders als die viiiiielen anderen zu sein. (ähnlich wie bei den tiermessies oder ü-ei-sammlern, völliger kontrollverlust).
was will man auch machen, jetzt hat man so ein dämliches loch in der lippe, überall erzeugt der ring an der braue oder über die unterlippe nur noch ein müdes und mitleidiges grinsen, wie man es für spätpubertierende übrig hat und man kann dann ja schlecht zugeben, dass das einfach nur eine saublöde idee war.
nicht zu vergessen, die, die das völlig retro finden und sich dann hörner einsetzen oder die zunge spalten lassen, das ist dann natürlich viiiiiiel cooler als piercen oder branden
bin mal gespannt was als nächstes kommt.
und die krönung von allem sind die endvierzigerinnen, kein nasenring, ne, ein brilli muß es sein. wenn schon dämlich, dann aber richtig. lenkt außerdem vom skorpion auf der titte ab, der früher stolz nach vorne geblickt hat und inzwischen eher einem herabhängenden oktopus ähnelt. und bitte in verbindung mit abrasierten augenbrauen und einem fetten schwarzen filzstiftstrich...
ach was lob ich mir da die punker aus den 70ern, heute, da sie verbeamtet sind und den vorgarten der reihenhaushälfte pflegen, sieht keiner mehr den irokesenschnitt, der war wenigstens leicht zu entfernen.
mal sehen wie das die folgegeneration löst, deren ausgeleierten ohrläppchen beim kaffeekränzchen im zuckerguss des erdbeerkuchens schlabbern...
kann mann die brillis zwischen den schneidezähnen eigentlich in die dritten einsetzen lassen?
ausserdem sind piercings in der zunge veraltert, jetzt kommt der zahnstocher, den manche schon quer in den ohren haben.