Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

Hui
das ist echt geil, nen Mann mit Zungenpiercing an eine Intimen stelle zu spüren.

schmunzel
zungenpiercing
Hi
Mein Partner hat auch ein Zungenpiercing, ich finde es total geil, vor allem beim küssen. Beim Oralverkehr spür ich ihn fast nicht, aber das stört mich weniger da er sowieso gut leckt *g*
Lg Nicole
******der Frau
114 Beiträge
Männer plus Zungenpiercing plus das richtige Geschick beim oralverkehr gleich jede Menge Spaß der Frau

Das ist meine erfahrung. Ein Zungenpiercing allein macht noch kein richtig guten oralverkehr aus.
Wenn man(n) aber so schon sehr gut lecken kann, ist ein Zungenpiercing noch das i-tüpfelchen. Aber kein muss.
LG
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Beide haben eins
Also, wir haben beide ein Zungenpiercing.

Wenn man es beim Lecken geziwlt einsetzt, merkt man an der Reaktion des Partners, was es bewirkt - meist ist es eine eindeutige Reaktion des Gefallens ;o)
******Men Mann
26 Beiträge
verschiedene kugeln - effekt???
hey - klasse dass es übed das thema so viele unterschiedliche antworten gibt..! werde bald auch in den "genuss" kommen beim OV mit meiner frau ein z-piercing einsetzen zu können (naja, erstmal heilen..)
nun aber meine frage:

hat schon wer erfahrung mit unterschiedlichen kugeln gemacht??? (z.b. plastik, metall, kugel mit ring, gummikugel mit stacheln, würfel, spitze, ...)
Tja,...
... schwer zu sagen.
Nie erlebt, aber unser er würde sich ein solches Piercing nicht machen lassen. Unsere Sie hat es nocht nicht erlebt.
Unsere Meinung ist hier eher nichtssagend neutral.
Ist doch sicherlich nicht immer angenehm, vor allem für den Träger, oder ?

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@ mark_xxlde
..., was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann??

verdammt heiß; der mann, nicht das piercing
******Men Mann
26 Beiträge
1. mal mit "getunter" zunge
so, mittlerweile ist mein piercing prima verheilt.
vor kurzem hatte ich das 1 mal die gelegenheit mein neues können unter beweis zu stellen *schleck*
meine sie empfand es als sehr geil und noch "besser" *anmach*

ich denke es ist durchaus zu vergleichen wie der unterschied beim blasen mit und ohne z-piercing
@ SailorMen
Ich bin zwar eine Frau aber trage mein Z-Piercing nun 4,5 Jahre und bin zu der Erkenntnis gekommen das Kugeln aus Metall (beim Mann zumindest) besser ankommen als Kunststoff.
Trage eine 7mm Kugel nicht ganz vorn aber auch nicht ganz mittig, setze sie gerne gezielt und bewusst ein und Mann hat bisher beim Oralverkehr immer nach "mehr" gerufen.

Im Moment hadere ich mit mir rum, eine zweite Kugel setzen zu lassen, vor der ersten, ich denke das ist auch nicht schlecht.

Als Frau bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen mit einem Z-Piercing verwöhnt zu werden, stelle es mir aber sehr reizvoll vor.

LG
Yvonne
*******uff Frau
27 Beiträge
da ich selbst eins habe und sowieso auf piercings stehe, find ichs einfach nur GEIL! bin schon in den genuss gekommen wenn mich jemadn verwöhnt der eins hat und kann nur sagen das es echt einen gewissen reiz mit sich bringt...denke mal das mein piercing dem ein oder anderen auch schon ein ganz besonderes erlebnis verschafft hat *gg*
*******igur Frau
71 Beiträge
Einfach nur genial
Mein Mann hat einen und ich auch. Mit dem Piercing kommen wir beide beim Lecken viele intensiever als ohne.
Ohne ist es auch schön, aber etwas am Reiz fehlt.
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Er hat eins!
Mein Mann hat ein Zungenpiercing und es ist beim küssen und beim Oralsex einfach nur geil.
Es macht Spass und ich finde es geil, wenn ich geleckt werde. *sabber*

Ich(m) habe mein Piercing schon so lange das ich nicht mal mehr daran denke das ich es habe, wobei es immer noch der große Stecker ist, den man zum Anfang eingesetzt bekommt. Ich habe den Stecker jetzt (mal überleg) 15Jahre und ich würde ihn nie gegen einen kleinen tauschen. Es macht richtig spass, ihn beim lecken richtig einzusetzen *fiesgrins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ein Zungenpiercing beim Lecken
geile Gefühle erzeugen kann verstehe ich, aber irgendwie sträubt sich in mir etwas gegen den Gedanken selbst eins zu tragen...
da bin ich engegen meiner sonstigen Neigung eher PASSIV.
habe mir in zunge pircing gemacht
stehen frauen auf pircing habe nun 4 pircing in zunge und brust unterlippe und augenbraun
Mein bester Kumpel
der steht total auf Zungenpiercings, egal ob Mann oder Frau.
Der findet, jeder sollte sich eins machen lassen!

Er ist Zahnarzt... nichts macht so schön die Zähne kaputt, wie ein Zungenpiercing, mit dem man dauernd im Mund rumspielt *zwinker*
Ich hatte auch einige Jahre ein Zungenpiercing und hatte eigentlich nur positive Rückmeldungen von den Frauen, egal ob es beim Küssen war oder beim Oralsex.

Bin auch am überlegen ob ich mir nochmal eins stechen lasse.
Irgendwie lustig, dass viele dieses Argument mit dem zerstörten Zahnschmelz bringen. Immerhin sieht es so aus, dass prozentual gesehn bei Piercingträgern weniger Schäden entstehn, als bei ungepierceten durch nicht- oder unzureichende Zahnbürstennutzung.
Er ist Zahnarzt... nichts macht so schön die Zähne kaputt, wie ein Zungenpiercing, mit dem man dauernd im Mund rumspielt

Dann würde ich mich fragen ob er sein Ahndwerk versteht.
in der Zeit als ich mein ZP hatte war ich bei 5 verschiedenen Zahnärzten und keiner hat jemals gesagt das dadurch die Zähne kaputt gehen. Und ich habe immer gefragt.

Gut ich muss dazu sgaen ich hatte unten eine Kunstoffkugel drin, aber selbst bei einer Metallkugel ist es nicht schlimm, aussage meiner Ärzte.
Glaub mir,
er versteht sein Handwerk!
Und ja, er hat von Metallkugeln gesprochen. Und dass es davon abhängt, wie sehr man damit "spielt".

Es hängt natürlich auch von der Beschaffenheit der Zähne und diversen anderen Faktoren ab, keine Frage!
Die Wahrscheinlichkeit, sich manche Zähne damit zu ruinieren ist definitiv höher als ohne Piercing, das lässt sich kaum widerlegen.

Wir kamen auf das Thema, als 2 seiner Helferinnen mit im Raum waren und die haben das direkt bestätigt und sofort von 3 Fällen in der Praxis erzählt.
Also ich kenn keinen Fall wo jemand sich durch ein ZP die Zähne kaputt gemacht hat und ich kenn mindestens 50 leute die eins haben, sogar mein jetziger Zahnarzt hat eins.

Aber jeder hat seine eigene Meinung und die sollte respektiert werden.
Ich habe eine Freundin in HH,
die hat von Natur aus so schlechte (empfindliche) Zähne, dass ihr Zahnarzt rin Piercing verboten hat...

Da ist eben jeder anders...
Wie du schon geschrieben hast wenn man schon vorbelastete Zähne hat sollte man es vielelicht auch nicht machen lassen. Da der Selbstschutz der Zähne dann auch nicht sichergestellt ist.
genau!
und wieviele gehen vor dem piercen noch zum zahnarzt?
!!!
Mein Süßer hat selber ein Zungenpiercing und ich finde es geil...Ist schon geil es an bestimmten Stellen am Körper zu spüren...:)

LG
*******ende Frau
2.668 Beiträge
@******Men es gibt einiges an netten Aufsätzen und größeren Aufsätzen.
Mein liebster war die Kugel die noch mit einem Ring verbunden war.Leider habe ich sie beim schlafen verschluckt . *motz*

Zungenpiercing beim Mann finde ich nicht schlecht muss aber nicht umbedingt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.