Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann

mit ZP ist es sehr geil oral befriedigt zu werden,
ich bin froh die erfahrung gemacht zu haben *g*

klar muss man(n) wissen was er tut- aber sobald er da sicher ist...wird es sehr heiß wenn man das piercing spürt, egal ob beim küssen, lecken oder irgendwo auf dem körper!
hmmm nachdenklich, das ist uns bisher was entgangen. Mal sehen beim nächsten Clubbesuch ob es einen Mann mit Kugel auf der Zunge gibt *zwinker*
Ich liebe Zungenpiercings bei meinem Partner. Da ich auch eins habe ist es besonders schön. *zwinker*
*********doch Frau
84 Beiträge
Also ich finde es bei Männern absolut nicht schön , bei Frauen ist es in den seltensten Fällen ganz hübsch anzusehen...
Zungenpiercing
finde ich sch..recklich.Sowas ist doch kein Mann sondern ein Milchbubi!
weibliche form:ein Milchlämmchen
ab..husch husch in den Kindergarten mit euch *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also ich mochte es, ihn mit seinem Zungenpiercing zu küssen, auch wenn er mich leckte war es sehr nett anzufühlen.

Hat für mich nichts mit Milchbubi zu tun, wieso auch? Merkwürdiges Ausschlusskriterium für Mann oder Nicht-Mann.

Was ich allerdings nicht mochte, ist, wie er seine Zähne damit kaputt gemacht hat.
....
Ich find es einfach nur geil, mann mit zungenpiecing!!!

meiner hat leider keins,
kann ihn aber auch nicht davon überzeugen, sich eins machen zu lassen!!!!

aber es ist auch kein muß....

ich hab eins, das reicht!!!
*zwinker*
ich bin leider noch nie in den genuss gekommen... *snief*
stell es mir aber erotisch vor *zwinker*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Mag ja für gewisse Sachen von Vorteil sein*lol*,aber optisch? *nene*

Lg,Jessie_James
optisch ? sieht man ja eigentlich kaum. Angst macht eher das sich da was verhackelt...
....
verhackeln tut sich da nichts,

es sei den, siesind zu lang(die piercing-stäbe)
Jessie, wenn ein Piercingträger es nicht wirklich provoziert, sieht man es doch kaum. Ich hab meine ganze Bundeswehrzeit komplett rum bekommen, ohne dass es auch nur einem aufgefallen ist, dass ich eins trag. *zwinker*
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Zungenpiercing beim Oralverkehr eine heiße Sache sein kann.

Aber heiße Zungenküsse kann ich mir damit nicht vorstellen ...
*****o84 Mann
146 Beiträge
absolut top
Also ich habe lange überlegt, ob ich es machen lasse, auch aus den Gründen die man hier oft ließt. "Passt nicht zum Mann" etc

Vor einem halben Jahr hab ich dann einfach mal den Schritt gewagt und bin los. Klar haben die meisten doof geguckt am Anfang, aber im Grunde hat es niemand wirklich verurteilt.

Ich denke auch das man eh machen sollte wo nach einem beliebt, und ich bin super glücklich mit. Und ich glaub nicht nur ich. *g*

Also ich will es nicht mehr hergeben!!

LG Dacapo84
*****o84 Mann
146 Beiträge
Aber heiße Zungenküsse kann ich mir damit nicht vorstellen ..

Doch das geht, man muss es vorher nur üben, da das ZP dabei ein wenig im weg ist. aber es geht mit etwas Übung, und ich denke üben tut da jeder gern *g*
Klar macht das Üben Spaß, aber wie steht es, wenn beide ein Zungenpiercing tragen? Wird das nicht verflixt hakelig?
*****o84 Mann
146 Beiträge
Das kann ich dir nicht sagen, seid dem habe ich keine Frau geküsst die auch eins trägt. Vielleicht meldet sich ja jemand für Wissenschaftliche versuche, natürlich rein sachlich *zwinker*
Bei meiner letzten Freundin und mir hat es nie geklappert, es hat sich nichts verhakt und wir hatten auch sonst keine Defizite ;). Im großen und ganzen ist das eine Einstellungssache. Natürlich kann man auch zu sehr ans Piercing denken und fängt dann an, sich wie ne Futt beim Grasrupfen aufzuführen. "Einfach ignorieren" ist die Devise, würd ich meinen. Außer beim Oralsex. Da ist Kontrolle unabdingbar wichtig - fürs Wohlbefinden UND den Extra-Kick, wenn erwünscht.
@Dacapo84
Grins, wenn du es getestet hast -streng wissenschaftlich, wie sonst- würde mich das Ergebnis sehr interessieren ...
2tes Zungenpircing
nu ist es soweit...der Termin steht...nächste Woche kommt noch eins dazu.... *bravo* *bravo*

Und Beschwerden gab es nie..ganz im Gegenteil *g*
Finde ich bei Mann und Frau weder schön, noch bereichernd beim Küssen/Sex.

ne(w)soul
ist auch nicht so unser ding..aber wems gefällt.....
Schlägt beim Küssen an die Zähne.. finde ich eher unangenehm...
Die meisten von meinen ex's hatten einen, ich hab auch seit jahren. Wuerde mal sagen dass es wirklisch drauf ankommt wie sensibel die frau beim oralsex ist.
Manche merken es sofort und und lieben es manche spueren den piercing ueberhaubt nicht.
Mit eiswuerfel stimulieren,dass macht spass, wenn der piercing kaelter wird. ich hab auch ein paar mal einen vibrierenden kugel versucht aber wir hatten eher worueber zu lachen denn eigentlischen spass.:)
hallo *wink*

ne ist gar nicht mein ding. allerdings steh ich auch gar nicht auf piercing. man grade die ohren dürfen gestochen sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.