Hallo Helga,
nein, mir ist so etwas noch nicht passiert, habe mir zu Beginn meiner Ausgeh-Karriere jedoch auch solche Gedanken/Ängste gemacht.
Ich handhabe es so:
Um meinen Wohnort habe ich eine Art "Bannkreis" gezogen, in dem ich als Transe nicht weggehen würde. Das sind so ca. 10-15km.
Außerhalb ist es mir ziemlich egal, wobei, sollte ich eine/n Bekannten sehen, würde ich es nicht darauf ankommen lassen - also versuchen der Situation bzw. einem direkten (sprechenden) Kontakt aus dem Weg zu gehen. Natürlich könnte es geschehen, dass "man" ein "unbekanntes Etwas" in einem bekannten Auto sehen könnte.
Sollte so - oder ein anderes erkennendes Ereignis - eintreffen, dann "shit happens". Kann daran auch nichts mehr ändern und den Weg nach vorn antreten. Wer damit nicht klarkommt, nicht mein Problem.
Andererseits habe ich bei diversen Events, wo man die Mädels am nächsten Tag beim Frühstück auch mal "en homme" sieht, bemerkt, dass es rein optisch fast unmöglich ist, von der Transe auf den Mann zu schließen. Dafür ist die optische Verwandlung einfach zu stark.
Und wenn jetzt jemand fragt, wieso ich nicht gleich überall "klar Schiff" mache ... weil es mir einfach zu stressig ist und keinen Bock habe mich x-mal zu erklären und x-mal gegen Unwissenheit und Vorbehalte zu kämpfen. Die Mühe ist es mir als TV einfach nicht wert.
Grüße
Gabi