****yn:
Denn wie man sieht schreiben in diesem Thread ja viele Frauen, dass sie mit einem unerfahrenen Mann nichts zu tun haben wollen, weil sie diesen ja nicht anlernen wollen, weil sie keinen Respekt vor ihm hätten oder weil mit einem Mann der mit 33 Jahren noch immer Jungfrau ist irgendetwas nicht stimmen kann.
Ich habe nirgendwo so etwas gelesen.
Eine hat geschrieben, dass ein unerfahrener Mann wahrscheinlich ihre Vorlieben nicht bedienen könnte, die mit einem gewissen Respekt einhergehen, der wohl - so nehme ich an - auch mit einer gehörigen Portion Souveränität zusammenhängt, der unerfahrenen Menschen nunmal oft fehlt. Sie hat aber auch Umstände aufgezählt, in denen es möglich wäre.
"Nichts zu tun haben wollen", das stand nirgendwo. Lediglich, dass keine bis wenig Lust existiert, Lehrerin zu sein. Es gibt auch männliche Jungfrauen, denen man nicht das Tuten und Blasen beibringen muss, sondern die einfach machen - einfach ausprobieren, die Initiative ergreifen. Da weiß man am Ende vielleicht gar nicht, dass man eben eine Jungfrau im Bett hatte.
Und es stand auch nirgendwo, dass mit einer 33jährigen Jungfrau irgendwas nicht stimmen könnte.
Corvyn, ich lese in sehr vielen deiner Beiträge immer wieder, dass sich angeblich keine Frau für dich interessiert, du niemals jemanden finden wirst, es ja gleich alles aufgeben könntest, und ich sage dir ganz ehrlich: DAS könnte ein Grund sein. Nicht deine Unerfahrenheit (?), nicht dein Alter, sondern der sehr stark nach außen getragene Pessimismus, das mangelnde Selbstvertrauen.
Zumindest aus meiner Perspektive kann ich sagen, dass mich jammern und Mitleid erregen wollen mehr abturned, als jede 50jährige Jungfrau. Es ist nicht sexy, über die ach so unfaire Welt zu jammern, wenn dir Tür und Tor offenstehen und du nur deine eigenen Stärken erkennen und nutzen musst.
Die Menschen sind nicht alle gleich und was hier steht, trifft nicht auf jeden Menschen dieser Welt zu. Die Menschen sind so unterschiedlich wie sie zahlreich sind. Es hilft nicht, sich in einem Forum immer genau auf die Beiträge zu stürzen, welche die eigene Resignation auch noch bestätigen und sich daraus ein "Ich hab's ja gewusst, niemand wird mich wollen" zurechtzuschustern. Wenn man nur nach Informationen sucht, welche die eigene, vorgefertigte Meinung bestätigen, erhält man ein ziemlich vernageltes - und in den meisten Fällen falsches - Weltbild.
Ich bekomme nur beim Lesen deiner stets sympathischen und kompetenten Beiträge irgendwie Lust darauf, dich kennen zu lernen. Ist das komisch?