ich sträube mich
bis dato, in die Schiene devot, aber auch in die Schiene dominant eingestuft zu werden. Dazu gehört bei mir im weitesten Sinne auch, einen sexuell unerfahrenen Mann auf die Beine, auf den Weg zu bringen. Das ist ein e Mammutaufgabe, wenn man das verwantworungsvoll machen wollte.
Entweder wäre dr dann wohl zu jung, da sind dann auch alle anderen Bereiche des Lebens mangels gelebter Jahre noch im grünen Bereich... nicht dumm, damit hat es nix zu tun ... oder der Gute ist sonst wie neben der Spur, was Sex und Erotik betrifft, aucha bsolut nicht mein Ding, den 30, 40jährigen im Galopp durch die Pubertät und alles weitere zu ziehen, ihm was "beizubringen" und dann einen Menschen da zu haben, der meine Gedanken etc. einfach nur spiegelt, gelernt hat... Ich brauche jemanden mit eigener Initiative, eigenem Wollen, selbst gewonnener Erfahrung.
Ich denke, es braucht am Anfang der Sexualität die Zeit der mehr oder weniger Gleichaltrigen, die sich aneinander versuchte, dann kann er oder sie auch gut mal etwas weiter ausholen mit dem Alter des Gegenübers, nach oben oder unten...