Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?

**********i_man Mann
74 Beiträge
rischtisch von mona
Wofür gibt es eigentlich professionelle Sexarbeiterinnen?

Für Männer, die keinen oder zu wenig Sex haben.
ich finde deinen beitrag etwas arrogant oder willst du finanziell etwas zum unterricht beisteuern.....?
**********i_man:
rischtisch von mona
Wofür gibt es eigentlich professionelle Sexarbeiterinnen?

Für Männer, die keinen oder zu wenig Sex haben.
ich finde deinen beitrag etwas arrogant oder willst du finanziell etwas zum unterricht beisteuern.....?

Och nö ... ich habe hier keine Spendierhosen an.
Und habe auch keinen Sex aus Mitleid mit den armen Jungs.

Denn Jammern ist so was von unsexy ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Das hatte ich 1x
und ganz ehrlich ich bin keine Leherrin,
aber wer sich berufen fühlt *hutab*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte so viele verschiedene erste Male, das letzte Mal mit 35, dass ich kein Problem damit hätte und kann mich auch eindeutig genug artikulieren *cool* Allerdings erwarte ich Unvoreingenommen- und Offenheit. Und da könnte es bei der Gruppe wohl etwas hapern.
... also ich fände Sex mit unerfahrenen Partnern gut. Jetzt müsste sich halt nur noch eine erfahrene Frau um mich Neuling kümmern.
... ***liebguck***...
Tja, wie stehen
Frauen zu unerfahrenen Männern?

Aus Männersicht kann ich da erst mal nicht viel dazu sagen. Aber schwierig finde ich, beim Sex mit unerfahrenen Männern zu stehen , zum Anlernen ist vielleicht eine liegende Position von beiden günstiger? *zwinker*
*next* ..so steh ich dazu


nach der gefühlt 5.000ten Erklärung wie ein Herd funktioniert (anschalten).. und das derjenige zum kochen...Wasser benötigt..,ebenso einen Topf,Wasser im Topf (!) und einen Deckel (auf dem Topf) um die Hitze anzukurbeln...,

hab ich für mich beschlossen ,meine Geduld mit Lehrlingen, ad acta zu legen.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
genau so isses ....
...Sex mit einem unerfahrenen Mann?
Sex ist keine Einbahnstrasse - das ist nur langweilig und unerfüllend.

Nö - will ich und brauch ich nicht. Dazu sind mir mein Körper und meine Zeit zu schade.
Ich will einen Mann auf Augenhöhe - auch im sexuellen Bereich

Grüßle

Stahlwittchen
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Keiner von uns ist mit sexueller Erfahrung auf die Welt gekommen. Wenn die Chemie und Sympathie passt, bin ich daher nicht abgeneigt, wenn jemand (Mann oder Frau) keine oder noch nicht viel Erfahrung hat. Das Alter wäre mir da egal. Ist ja nicht so, dass ich permanent auf solche Leute treffe und damit eher eine Ausnahme, die ich auch in gewisser Weise genießen kann.

Ich habe einen lieben Kumpel, der selbst bis kurz vor seinem 30. Geburtstag noch Jungfrau war. Er hat irgendwann die richtige Frau getroffen, die bereits sehr erfahren war. Vor kurzem kam das dritte gemeinsame Kind zur Welt. Unerfahrenheit hat also nichts mit Unattraktivität zu tun.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Prinzipiell find ich unerfahrene Männer völlig uninteressant. Das liegt wohl daran, dass ich nicht der aktivste Mensch im Bett bin und es mir eher Freude macht benutzt zu werden …. Neuerdings gibt es aber eine neue Dimension: Mein neuer Freund ist sexuell nicht unerfahren, aber durch 22 Jahre bislang monogame Beziehung etwas sagen wir mal eingefahren. Seine Partnerin ist extrem dominant (nicht im BDSM Kontext) und lässt ihm wenig Raum er bzw, männlich zu sein. Und mir macht es nun einen Heidenspaß ihm beizubringen mich zu dominieren. Diese „doppelte Demütigung“ ist für mich der Hammer und ihm macht es sichtlich Freude … ich freu mich drauf was passiert, wenn der Knoten platzt *ggg*
Ich bin bi und unerfahren, ich hatte zwar eine Beziehung mit einer Frau aber die war eben erst gegen sexueller und das ist schön sehr lange her *g*

Ich kommuniziere das im Vorfeld und hoffe dann immer das dies nicht allzusehr stört . Ich selber habe damit aber auch keine Probleme wenn mein gegenüber unerfahren ist *g* Wir waren es alle mal und mussten lernen.
Ich habe damit keine Probleme
solange darüber von Anfang an, offen gesprochen wird.
Eine unerfahrene Partnerin (hatte ich immer mal wieder) bedarf einer anderen Sexualität, als die erfahrene.
Hier gilt es, zuerst schauen, auf welche Art Stimulation, sie wie reagiert.
Das heißt, natürliche Hemmungen nehmen. Und glaubt mir, das ist nicht wirklich einfach...
Ergo heißt es, Spielen... wenn man es richtig und mit Bedacht angeht, ist es ein sehr sehr schönes Erlebnis.
*********esome Mann
403 Beiträge
Für mich gilt: je erfahrener, desto besser.

Etwas salopp formuliert: ich bin recht dankbar, wenn das Einreiten ein Anderer übernommen hat. Spart eine Menge Nerven und der Sex wird proportional besser, je erfahrener die Frau ist, und vor allem im BDSM-Kontext auch je mehr sie aushält.
Klar,
Ist wie beim Auto, reinsetzen und Vollgas...
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mit jungfrauen kein Problem. Es macht mich jetz nicht unbedinngt an, aber abstoßen tut es mich auch wiederum nicht. Ich sehe das ziemlich wertfrei. Immerhin haben wir alle mal angefangen. Der eine früher die ander später, was solls.
****ja Frau
332 Beiträge
.


...auf den alten Radeln lernt man das fahren ......


.
Die Antwort liegt schon in der Frage:
Die Fragesteller haben meine lebensnahe Beobachtung gleichgeschlechtlicher Sammelleidenschaft bestätigt. Dabei ist der Jäger und Sammler wohl mehr auf Unerfahrene aus , als auf harmonische
Geschlechtsbeziehung. Als harmonisch meine ich zusammenpassende Spielpartner, unabhängig der
Intensität ihres Treibens, was durch Unerfahrenheit eines Teiles nicht getopt wird.
ich sträube mich
bis dato, in die Schiene devot, aber auch in die Schiene dominant eingestuft zu werden. Dazu gehört bei mir im weitesten Sinne auch, einen sexuell unerfahrenen Mann auf die Beine, auf den Weg zu bringen. Das ist ein e Mammutaufgabe, wenn man das verwantworungsvoll machen wollte.
Entweder wäre dr dann wohl zu jung, da sind dann auch alle anderen Bereiche des Lebens mangels gelebter Jahre noch im grünen Bereich... nicht dumm, damit hat es nix zu tun ... oder der Gute ist sonst wie neben der Spur, was Sex und Erotik betrifft, aucha bsolut nicht mein Ding, den 30, 40jährigen im Galopp durch die Pubertät und alles weitere zu ziehen, ihm was "beizubringen" und dann einen Menschen da zu haben, der meine Gedanken etc. einfach nur spiegelt, gelernt hat... Ich brauche jemanden mit eigener Initiative, eigenem Wollen, selbst gewonnener Erfahrung.

Ich denke, es braucht am Anfang der Sexualität die Zeit der mehr oder weniger Gleichaltrigen, die sich aneinander versuchte, dann kann er oder sie auch gut mal etwas weiter ausholen mit dem Alter des Gegenübers, nach oben oder unten...
Ich bin unerfahren
bei jeder Frau, die ich neu kennen lerne. Und das Lernen geht weiter auch wenn wir schon zu zweit im Bett gewesen sind.

Jede Situation ist neu. Ich möchte gar nicht erfahren (festgefahren) sein. Ich möchte offen dafür bleiben, was jetzt gerade stimmig dran ist.

Ich will unerfahren bleiben und habe kein Problem damit, wenn frau noch keine Erfahrung mit mir hat.
das war jetzt eine echt weise
salomonische Aussage

immer wieder gemeinsam reifen
richtiger Anschluß
Ja dazu kann ich nur *ja* sagen und nicht nur beim ersten Mal in einer neuen Begegnung, auch mit einer mir vertrauten Frau greife ich nicht gern auf Erfahrungen zurück und liebe immer wieder die Gelegenheit zu Erfrischungen.
*******jeck Mann
9 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Sympathie und auf die Situation an wie offen man damit umgeht. Jeder macht seine Erfahrungen der/die eine früher und manche Später. Solange beide beim sex bei der Sache sind kann es trotzdem Spass machen . Neulinge sind meist hungrig. Ich hab mit unerfahrenen Damen kein Problem.
**********i_man Mann
74 Beiträge
prince_awesome
was ist "einreiten" doch für ein saublöder Begriff........
Mir ist es egal, ob ein Sex-Partner erfahren oder unerfahren ist. Wenn mir der Mensch gefällt, mache ich das nicht abhängig von der Erfahrung, wobei Unerfahrenheit durchaus seinen Reiz auf mich haben kann.
Die Sache mit der Erfahrung wird meiner Meinung nach, gerade hier im Joy, völlig überbewertet. Vermeintliche Erfahrung wird von meiner Altersklasse oftmals dazu benutzt, um irgendwie noch Punkte gegen die Jungen sammeln zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.