Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?

Wie steht ihr zu Sex mit unerfahrenen Männern bzw. Frauen?
Hallo ^^

Also ich habe mich mal gefragt, wie hier im Joyclub die Einstellung zu jungen Frauen bzw. Männern ist, die keine Heteroerfahrungen haben, oder eben keine gleichgeschlechtlichen Erfahrungen gesammelt haben.
Würde euch das eher stören oder findet ihr das sogar erregend, wenn Er/Sie noch unerfahren ist? Und warum vertretet ihr diese Meinung?
Oder gibt es da für euch persönlich ein Grenzalter, wo ihr sagt, dass das gar nicht geht? (Meinetwegen mit 30 noch komplett Jungfrau zu sein, ohne jeglichen Sex, aus welchem Grund auch immer)?

Würde mich einfach mal interessieren, wie eure Meinung dazu ist. Ich persönlich finde unerfahrene Männer (die noch keinen Sex mit Männern hatten) eigendlich schon reizvoll .... Natürlich sind diese dann immer etwas unbeholfen, dennoch hat das für mich bzw. für uns einen gewissen Reiz.
Es liegt ja dann auch in meiner Hand, ob dieser Mann ein schönes erstes Mal hat, oder nicht.
Bin gespannt, eure Meinung zu lesen *zwinker*
*smile*
*****ved Frau
516 Beiträge
Huhu *wink*

Ich finde es manchmal reizvoll, wenn ein junger Mann unerfahren und schüchtern ist. Zwischendurch bin ich gerne bereit Wissen zu teilen und ihm was beizubringen. Aber nur im Bdsm-Kontext.

Mit so einem Mann würde ich wahrscheinlich keine der anderen Vorlieben ausleben, da ich null Respekt oder Angst vor ihm hätte *ggg*
Außer er wäre mir physisch absolut überlegen und würde mich auch mit seinem Köpfchen sehr beeindrucken, wobei diese Typen selten unerfahren sind.

Das Grenzalter ist bei mir ~ +5 Jahre.
Ich finde es nämlich nicht unbedingt geil einem (für mich) alten Mann noch etwas beizubringen.
muss dann
eben erstmal gut eingeritten werden *pimper* *xd*
Es ist anstrengend und sexuell haben ich wenig davon ihn quasi anzulernen und meine Erfahrung ist, dann nur gebraucht worden zu sein, wenn er mit mir Neues gelernt und erlebt hat, um mich dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. *nene*

Sprich ich bin keine brauchbare MILF. *ggg*

Schreibt Sie
"Unerfahrenheit" war nie ein Trigger für mich. Dieses Bild bedient in meinen Augen vor allem Wunschdenken, vielleicht auch das eine oder andere Kopfkino.

Solange Empathie und eine natürliche erotische Anziehung plus sexuelle Kompatibilität vorhanden sind, ist die Erfahrung Nebensache.
erotische Anziehung
und Unerfahrenheit dürfte in dieser Kombination aber eher selten vorkommen.
****de Frau
115 Beiträge
Hatte ich schon
und muss sagen, nie wieder für mich.

Es reizt mich einfach nicht, es bringt mir nix.
Unerfahrenheit langweilt mich nur - mein Beruf ist nicht "Lehrerin".
**********i_man Mann
74 Beiträge
selber......
.....war ich auch mal unerfahren. meine ersten ausritte hatte ich mit gleichaltrigen frauen/mädchen. es wäre vermutlich schön und "lehrreich" gewesen, eine gute lehrerin zu haben *freu2*
**********i_man:
selber......
.....war ich auch mal unerfahren. meine ersten ausritte hatte ich mit gleichaltrigen frauen/mädchen. es wäre vermutlich schön und "lehrreich" gewesen, eine gute lehrerin zu haben *freu2*

Dafür gibt es auch Professionelle.
**********i_man Mann
74 Beiträge
proffesionelle......
......lehrerinnen? davon habe ich noch nicht gehört. wohl aber von profi-geschäftsfrauen. ausserdem: auf dem lande war diese art von hilfestellung ersten weit weg, und zweitens nicht das, was ich hätte mir heute für damals hätte vorstellen können (richtig formuliert?).
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Unerfahrene Männer reitzen mich jetzt nicht so *nixweiss*
Bei Frauen ist das schwankend. Mal denke ich "wie süß" und finde es ganz schön, wenn sie die ersten Schritte mit mir geht, ich habe aber auch Phasen, da nervt es, wenn ich das Gefühl habe, zum "Ausprobieren" da zu sein.
Da sehne ich mich dann auch wieder nach einer Frau mit etwas mehr Erfahrung.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Jung bedeutet nicht automatisch unerfahren.

Prinzipiell ist Sex ja wirklich keine Raketenwissenschaft, von daher hätte ich kein Problem damit, wenn eine Frau noch unerfahren ist, das Wichtigste ist für mich, dass sie leidenschaftlich ist und ich ihre Lust spüre.

Vermutlich ist es aber für Frauen tatsächlich schwieriger mit unerfahrenen Männern guten Sex zu haben, als für Männer mit unerfahrenen Frauen.
Geiler Sex ist eh das was man zusammen daraus macht und nicht was nur einer von beiden macht. *g*

Ich habe viele Männer, auch durch Gespräche mit Frauen mitbekommen, denen Letzteres vollkommen ausreicht.

Schreibt Sie
Wichtig war für uns immer dass die zusätzliche Frau den wirklichen Wunsch und Willen inne trägt gleichgeschlechtliche Handlungen und Berührungen ausführen zu können. Für die fehlenden Erfahrungen kann schließlich niemand was -jeder hat mal irgendwann und irgendwie angefangen Neues zu erlernen.
Schlussendlich haben wir damals auch sehr schöne, gemeinsame Momente auch mit Anfängerinnen erleben dürfen. Auch trieb ihr Hunger sie dazu selber aktiv zu sein -manchmal zitternd und kaum Luft bekommend vor Aufregung. Wir (und somit vor Allem meine Frau) empfanden es als sehr positiv und bereichernd....
****yn Frau
13.440 Beiträge
******dox:

Würde euch das eher stören oder findet ihr das sogar erregend, wenn Er/Sie noch unerfahren ist? Und warum vertretet ihr diese Meinung?

Stört mich an sich nicht, erregt mich aber auch nicht.
Ich bin nicht gerne Lehrerin, zumindest nicht, wenn das bedeutet, jemandem alles beizubringen, der selbst keine Initiative zeigt. Das liegt daran, dass ich sexuell eher submissiv bin (nicht passiv, aber ich bin gerne Bottom) und mich sehr starke Unsicherheit eines Sexpartners irritieren würde. Heißt, Unerfahrenheit wäre nicht das Problem, aber große Unsicherheit und komplette Zurückhaltung.

Ich habe jetzt drei Männern beibringen müssen, wie ich gerne angefasst werde (hier ging es im Speziellen um das Befriedigen mit der Hand) und hätte keine Lust, das ständig jemandem zeigen zu müssen. Da es sich hier aber auch um Männer handelte, die alles andere als unerfahren sind, hatte das gar nichts mit Unerfahrenheit zu tun, aber ich könnte mir vorstellen, dass es durch Unerfahrenheit - oder Unsicherheit - noch schwieriger und langwieriger werden könnte. Sex mit jemand Unerfahrenem - selbst einer Jungfrau - wäre kein Problem, aber ich glaube nicht, dass ich jemanden über einen langen Zeitraum würde "anlernen" wollen, wenn es sich eben um einen sehr unsicheren, zurückhaltenden Charakter handelt. Das würde mich aber ganz generell auf Dauer sexuell frustrieren, ich mag es eher recht hart und überwältigend und raufe auch ganz gerne mal ein bisschen.


******dox:

Oder gibt es da für euch persönlich ein Grenzalter, wo ihr sagt, dass das gar nicht geht? (Meinetwegen mit 30 noch komplett Jungfrau zu sein, ohne jeglichen Sex, aus welchem Grund auch immer)?

Nein. Und wenn jemand mit 50 noch Jungfrau ist, ist mir das auch egal. Es gibt keine Altersgrenze, aber der man unbedingt Sex gehabt haben muss.


******dox:

Es liegt ja dann auch in meiner Hand, ob dieser Mann ein schönes erstes Mal hat, oder nicht.

Dieses "Jungfrauen knacken" reizt mich persönlich überhaupt nicht.
Seht ihr, das ist ein weiterer Punkt weshalb ich es sehr schwer habe eine Frau zu finden, die mit mir etwas anfangen würde. Denn wie man sieht schreiben in diesem Thread ja viele Frauen, dass sie mit einem unerfahrenen Mann nichts zu tun haben wollen, weil sie diesen ja nicht anlernen wollen, weil sie keinen Respekt vor ihm hätten oder weil mit einem Mann der mit 33 Jahren noch immer Jungfrau ist irgendetwas nicht stimmen kann.

Von daher kann ich eigentlich gleich aufhören nach Frauen zu suchen, hat offenbar ja eh keinen Sinn. Am besten werde ich Mönch und ziehe in ein Kloster, Keuschheit und Zölibat erfülle ich ja vorbildlicher als so mancher Kardinal.
Wofür gibt es eigentlich professionelle Sexarbeiterinnen?

Für Männer, die keinen oder zu wenig Sex haben.

Rischtisch.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Corvyn
Wenn (doch relativ wenige) hier im Thread mitschreibende Frauen es eher ablehnen, die Lehrmeisterin für sexlose Junggesellen zu spielen, dann heißt das ja noch lange nicht, dass Du auf ewig "Jungmann" bleiben musst. Ganz sicher gibt es unter den mehr als 2,8 Millionen Joy-Usern auch genügend Frauen, denen das ziemlich wurscht wäre, vor allem wenn Du das nicht wie eine Monstranz vor Dir herträgst.

Auch im richtigen Leben ist es doch eher so, dass man, wenn man jemanden kennenlernt, eher weniger mit dem Hatte-noch-nie-Sex-Schild rumwedelt. Klar, kann man sagen, dass man noch unerfahren ist, aber wenn mann das zum Problem erklärt, dann wirkt das doch eher abschreckend.
****yn Frau
13.440 Beiträge
****yn:
Denn wie man sieht schreiben in diesem Thread ja viele Frauen, dass sie mit einem unerfahrenen Mann nichts zu tun haben wollen, weil sie diesen ja nicht anlernen wollen, weil sie keinen Respekt vor ihm hätten oder weil mit einem Mann der mit 33 Jahren noch immer Jungfrau ist irgendetwas nicht stimmen kann.

Ich habe nirgendwo so etwas gelesen.
Eine hat geschrieben, dass ein unerfahrener Mann wahrscheinlich ihre Vorlieben nicht bedienen könnte, die mit einem gewissen Respekt einhergehen, der wohl - so nehme ich an - auch mit einer gehörigen Portion Souveränität zusammenhängt, der unerfahrenen Menschen nunmal oft fehlt. Sie hat aber auch Umstände aufgezählt, in denen es möglich wäre.

"Nichts zu tun haben wollen", das stand nirgendwo. Lediglich, dass keine bis wenig Lust existiert, Lehrerin zu sein. Es gibt auch männliche Jungfrauen, denen man nicht das Tuten und Blasen beibringen muss, sondern die einfach machen - einfach ausprobieren, die Initiative ergreifen. Da weiß man am Ende vielleicht gar nicht, dass man eben eine Jungfrau im Bett hatte.

Und es stand auch nirgendwo, dass mit einer 33jährigen Jungfrau irgendwas nicht stimmen könnte.

Corvyn, ich lese in sehr vielen deiner Beiträge immer wieder, dass sich angeblich keine Frau für dich interessiert, du niemals jemanden finden wirst, es ja gleich alles aufgeben könntest, und ich sage dir ganz ehrlich: DAS könnte ein Grund sein. Nicht deine Unerfahrenheit (?), nicht dein Alter, sondern der sehr stark nach außen getragene Pessimismus, das mangelnde Selbstvertrauen.

Zumindest aus meiner Perspektive kann ich sagen, dass mich jammern und Mitleid erregen wollen mehr abturned, als jede 50jährige Jungfrau. Es ist nicht sexy, über die ach so unfaire Welt zu jammern, wenn dir Tür und Tor offenstehen und du nur deine eigenen Stärken erkennen und nutzen musst. *zwinker*
Die Menschen sind nicht alle gleich und was hier steht, trifft nicht auf jeden Menschen dieser Welt zu. Die Menschen sind so unterschiedlich wie sie zahlreich sind. Es hilft nicht, sich in einem Forum immer genau auf die Beiträge zu stürzen, welche die eigene Resignation auch noch bestätigen und sich daraus ein "Ich hab's ja gewusst, niemand wird mich wollen" zurechtzuschustern. Wenn man nur nach Informationen sucht, welche die eigene, vorgefertigte Meinung bestätigen, erhält man ein ziemlich vernageltes - und in den meisten Fällen falsches - Weltbild.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Corvyn
Als kleine Ergänzung, falls Du Interesse hast, würde ich Dir die Gruppe Das erste Mal ans Herz legen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Von daher kann ich eigentlich gleich aufhören nach Frauen zu suchen, hat offenbar ja eh keinen Sinn. Am besten werde ich Mönch und ziehe in ein Kloster, Keuschheit und Zölibat erfülle ich ja vorbildlicher als so mancher Kardinal.

Guter Vorschlag.

Und dann kannst du auch deine traurige Litanei täglich den Mit-Mönchen vorbeten.
Es sei denn, du wählst einen Orden, bei dem das Schweigegelübde Usus ist.
Denn wie man sieht schreiben in diesem Thread ja viele Frauen, dass sie mit einem unerfahrenen Mann nichts zu tun haben wollen, weil sie diesen ja nicht anlernen wollen,

Sex ist immer noch freiwillig und keine Pflicht.

Es ist auch keine Pflicht sexuell unerfahrenen und/oder unterversorgten Männern ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn du das verstanden hast, wirst du einsehen, dass diesbezügliche Bedürfnisse wie sich sexuell anlernen zu lassen nicht erfüllt werden müssen.

Übrigens brauchst du keine Frau, um dich zu informieren und zu lernen, worum es bei Sex geht.

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als Mann
wurde es unversehens durch bestimmte glückliche Umstände zu einer Passion, im Rahmen von D/s -Beziehungen sozusagen Metamorphosen zu schaffen, aus unerfahrenen oder gar sexverweigernden Frauen das Gegenteil werden zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.