Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?

********n_be Mann
2 Beiträge
Bei mir ist...
der Sex mit der eigener Partnerin 1 bis 3 Mal pro Woche,

die Selbstbefriedigung nicht notwendig, kann mich nicht mehr erinnern,

der Sex mit fremden Frauen in Clubs evt. 1 Mal im Monat beim gemeinsamen Besuch mit Partnerin,

der SEX mit einem anderen Mann geht gar nicht.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Ich bin zufrieden
"Ich habe derzeit sehr ausgefallenen Sex, also der Sex fällt meistens aus."

Nein, ich bin sehr zufrieden, ich habe derzeit eine Affäre mit einer Frau, die ich schon länger kenne und die in einer Beziehung lebt. Es ist eine heimliche Affäre, diese heimlichen Geschichten haben immer einen besonderen Reiz. Die Treffen sind sporadisch, wenn die Zeit es mal zulässt und ohne weitere Verpflichtungen. Es ist eine Art freundschaftliche Beziehung, was mir halt sehr gut gefällt. Nett, respektvoll, unkompliziert. So kann man es zusammenfassen.

Man sieht sich selten, aber dafür ist es dann sehr intensiv.
*******der Mann
691 Beiträge
der Sex mit eigener Partnerin

Bei uns 2-3x die Woche. Das bedeutet aber leider für mich nicht regelmäßig Befriedigung. Denn bei uns hält meine Frau seit nunmehr 11 Jahren an der Orgasmuskontrolle über mich fest. Und sie hat Freude daran mich möglichst nur zu ihrer Befriedigung Sex haben zu müssen Dürfen. Eigene Orgasmen beim Sex hatte ich 3x dieses Jahr.

die Selbstbefriedigung

Wenn ich dürfte täglich. Aber so, dieses Jahr glaube ich waren es 5-6x.

der Sex mit fremden Frauen, ONS

Ich treffe mich mit einer "erlaubten Affäre" immer noch alle 14 Tage. Aber auch sie steht mit meiner Frau im Kontakt. Hier durfte ich dieses Jahr auch schon 3x kommen

der SEX mit einem anderen Mann

Hatte ich dieses Jahr noch gar nicht. Im letzten Jahr durfte ich regelmäßig einem Freund meiner Frau einen Blasen.
*******der:

Bei uns 2-3x die Woche. Das bedeutet aber leider für mich nicht regelmäßig Befriedigung. Denn bei uns hält meine Frau seit nunmehr 11 Jahren an der Orgasmuskontrolle über mich fest. Und sie hat Freude daran mich möglichst nur zu ihrer Befriedigung Sex haben zu müssen Dürfen. Eigene Orgasmen beim Sex hatte ich 3x dieses Jahr.

die Selbstbefriedigung

Wenn ich dürfte täglich. Aber so, dieses Jahr glaube ich waren es 5-6x.

der Sex mit fremden Frauen, ONS

Ich treffe mich mit einer "erlaubten Affäre" immer noch alle 14 Tage. Aber auch sie steht mit meiner Frau im Kontakt. Hier durfte ich dieses Jahr auch schon 3x kommen

Hatte ich dieses Jahr noch gar nicht. Im letzten Jahr durfte ich regelmäßig einem Freund meiner Frau einen Blasen.

*nachdenk*

Schreibt Er von Mysterious_ni
Selbst ist der Mann wenn die Frau nicht will
Na ja, seit der Schwangerschaft mit unserem Kind in 2003 ist Schicht im Schacht in Sachen Sex

Selbstbefriedigung ist leider König. Wenn man noch dazunimmt das möglicherweise das Aussehen oder die Körperform nicht eines Adonis gleicht ist Selbstbefriedigung ein muss.

Schlimm wenn man immer lust hat und nicht kann.
*liebguck*
Hmmm zur Zeit eher spartanisch und selten.

Ich komme in die Wechseljahre.
Das heißt der Alltag verläuft irgendwie anders und ich habe mich an das Neue noch nicht gewöhnt.

Mein Mann ist auch in einer Findungsphase und mit sich beschäftigt.

Somit bleibt das Schöne auf der Strecke.
Sexualleben
ich finde unsere Gesellschaft braucht viel mehr Massagen, es ist sehr schwer jemanden zu finden der massiert.
Hört sich jetzt mal komisch an, in der Realität gibt es aber eigentlich nur die Thaimassagen auf dem Markt.

Ayurvedamassage ist sehr sehr selten, und normale Wellness Massagen kenn ich auch nicht.

Bin selber auf der Suche nach Massagen und die Thaimassagen sind nicht das was ich suche.

Wir sind leider nicht auf Entspannung eingestellt in Deutschland.

In Deutschland ist die Nummer Eins im Leben immer noch die Arbeit.

In südlichen Ländern ist meist die Nummer Eins im Leben die Familie, Familia.
Und das wird vermutlich zusammen mit den wärmeren Klima sehr viel entspannender sein
*******der Mann
691 Beiträge
mysterious_ni
Hi, was soll mir die Wiederholung meines Textes sagen?
Steckt da irgendeine Frage hinter? *skeptisch*
Dirktonder...
...nein da steckt keine Frage da hinter, wie du dem Smily entnehmen konntest nur ein wenig Verwunderung...

Da ich der Meinung war das 2-3 mal Sex mit der eigenen Frau pro Woche doch recht ordentlich ist. Und du dann noch zusätzlich eine Affäre und noch den einen oder anderen Bereich abdeckst.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden. *gruebel*

Wenn ja dann sorry dafür...

Mehr war das nicht...

Schreibt. “ER“ von

Mysterious_ni
Ich habe auch für mich so gedacht..,
Uuuii der Kerl ist aber ausgelastet..
Und wohl immer noch nicht zufrieden.,

Für mich passte da der Nachdenksmily auch.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Eigentlich
wollte er wohl eher bedauert werden, weil er ja in den letzten 8 Monaten nur 11 oder 12 Orgasmen hatte. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Nein bei 2-3 die Woche mit der Partnerin uuuuund dann noch mit der ein oder anderen zusätzlich....
Das ist mehr wie 12 mal

Soviel haben Andere nicht mal im Jahr...
*zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Lies
nochmal genau! Er beglückt seine Frau 2 bis 3 mal pro Woche. Er selbst geht dabei aber leer aus.

LG, Fix & Foxy
Ahhhhh hast recht. *top*

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. *ja*

Das hatte ich doch glatt falsch abgespeichert.

Gut das du es richtig gestellt hast .
*******tyy Mann
24 Beiträge
Wie ich hier lese, gibt es also doch viele Männer wo Sex sehr selten ist.
Die Frage an euch, sucht ihr euch dann eine Affaire oder hattet ihr mal im Kopf um einmal wieder spontan einmal Spass zu haben in ein Bordell zu gehen?

Wie ich schon früher hier im Beitrag geschrieben habe, ist bei mir Sex auch eine Seltenheit und Selbstbefriedigung dominiert.

LG
Christian
****az Mann
4.483 Beiträge
*******tyy:
Die Frage an euch, sucht ihr euch dann eine Affaire oder hattet ihr mal im Kopf um einmal wieder spontan einmal Spass zu haben in ein Bordell zu gehen?

Ich bin aktuell im Sparmodus, und deswegen fällt das vorerst aus. Es gibt aber Phasen, wo selbst Onanieren nicht mehr viel Spaß macht. Entweder ist dann glücklicherweise gerade eine Frau da, mit der ich Sex haben kann oder ich geb halt Geld aus. Allerdings schätze ich private Hobbyhuren mehr als Bordelle.
Herr BlueVelvet kommt 3-4 mal die Woche in den Genuss von Sex. Außer er ist mal krank oder zu gestresst. Oder er hat zu viel gefappt. *lach*
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Bei uns steht klar und deutlich der Sex mit dem eigenen Partner an erster Stelle, mehrmals pro Woche - am Wochenende auch mehrmals am Tag.

1-2 Mal pro Monat fahren wir in einen Swingerclub, haben dort mit anderen Partnern Partnertausch oder auch MMF. Ab und zu mal ein Privattreffen mit befreundeten Pärchen, da dann auch Partnertausch.
*****cht Mann
134 Beiträge
Glückwunsch
@*********etrue. Glückwunsch mehr kann ich dazu nicht sagen .dA ist doch mancher Traum in Erfüllung gegangen.
Läuft ja bei vielen hier nicht so oder nicht mehr so.
Kommt vielleicht wieder *smile*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Man
muss eben aktiv und neugierig bleiben und manchmal auch etwas kreativ werden oder 'Beziehungsarbeit' leisten. Dann stehen die Chancen auf ein erfülltes Sexleben gar nicht so schlecht, denken wir.

Bei uns läuft es ähnlich wie bei Dreamscometrue2, wobei das 'mehrmals täglich' aber für uns eher im Club funktioniert. Zu Hause springen dafür tagsüber meist einfach zu viele Kinder rum. *smile*

LG, Fix & Foxy
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
@**x Foxy: Eure Kinder werden auch mal größer und sind nicht immer nur zu Hause, sondern unternehmen auch mal was mit ihren Freunden. Manchmal sind wir nun das ganze Wochenende alleine und es wird auch nicht bemerkt, dass wir Abends auch nicht zu Hause sind. Müssen dann auch keine Ausreden haben, wenn wir mal in den Club fahren.
Und Sex geht immer und wir müssen keine Rücksicht mehr nehmen.

Wir genießen unsere neue Freiheit nun. Ist ne schöne Zeit, manchmal sind wir wie Teenager.
Er schreibt ...
*******753:

die Selbstbefriedigung

der Sex mit fremden Frauen,ONS

Sex mit meiner Frau, mehrmals wöchenltlich.

Selbstbefriedigung beim gemeinsamen Sex oder wenn ich gerade Lust drauf habe.

Mit einer fremden Frau bisher nur bei unseren wenigen Clubbesuchen, einen ONS hatte ich noch nicht. Wäre aber ein gerngelebtes Abenteuer.

Sex mit einem fremden Mann nur im Club, ONS ja hatte Sie schon.
******r61 Mann
29 Beiträge
aktuelles Sexleben
Langweilig! leider
***iB Mann
97 Beiträge
Mein Sexleben besteht aktuell nur aus Selbstbefriedigung. Aktuell habe ich niemand, um den Sex ausleben zu können.
******ar1 Paar
27 Beiträge
Bei mir
Ist es nur mehr Selbstbefriedigung auch neben oder mit meiner Frau. Ich mache es mir täglich auch öfters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.