Normalen Sex habe ich mit meiner Frau nur ein paar mal im Jahr und der funktioniert meistens nicht so wirklich gut. Wir sind was das angeht einfach zu verschieden. Ich bin sehr stark devot, Sie dagegen fast ausschließlich Vanilla, aber mit einer leichten devoten Note. Dazu killt der Alltag mit Job/Kinder und co. sämtliche sexuelle Energie, daher ists so oder so weniger als bei anderen Paaren
Selbstbefriedigung in Form von Selfbondage, war bisher das einzige was mir einen Ausgleich gegeben hat. Allerdings hat sich das nach all den Jahren nun auch verändert, denn so langsam entdecke ich in mir eine dominante Seite. Mal schauen, evtl. hilft dies unser Sexualleben wieder aktiv werden zu lassen.
Selbstbefriedigung in Form von Selfbondage, war bisher das einzige was mir einen Ausgleich gegeben hat. Allerdings hat sich das nach all den Jahren nun auch verändert, denn so langsam entdecke ich in mir eine dominante Seite. Mal schauen, evtl. hilft dies unser Sexualleben wieder aktiv werden zu lassen.