Tag zusammen, bin sozusagen ganz Neu in der Community dabei und hab da auch ein Erlebniss beizusteuern.
Bin leidenschaftlicher RPG Fan und vor einiger Zeit hatten wir ein Spieler treffen, das war zwar recht weit entfernt aber was tut man nicht alles um seine "Spielgefährten" in echt kennenzulernen.
Als ich dort ankam hat man aber schnell festgestellt das auch einige dabei waren die nicht dazugehörten (waren bekannte von denen die das treffen arrangierten) war aber trotzdem eine sehr angenehme runde, wobei mir eine Mollige Maus die ursprünglich nicht zu den Spielern gehörte meine aufmerksamkeit erweckte.
Als der Grill im Garten dann angeschmissen wurde und alle sich gut unterhielten habe ich einfach die Aufgabe übernommen und mich ums Fleich zu kümmern und nebenbei ist der Alkohol natürlich auch nicht zu kurz gekommen, wobei Meet nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört.
Im laufe des Abends sind wir uns näher gekommen und wie es langsam dunkel geworden ist haben wir sich zusammen gekuschelt auf so eine art Liege, da meinte sie zu ihrer Freundin das es sie doch sehr friert und ob sie nicht eine Decke haben, für mich war das ja nicht so kühl muss ich gestehen aber was dann passierte, hat mich am anfang doch sehr überrascht.
Sie hat die decke gebracht und uns zugedeckt, als ich dann merkte wie mir die kleine Mollige Maus direkt danach in die Hose ging und meinen Schwanz massierte war ich total geschockt, denn damit hab ich nicht gerechnet, wobei ja auch noch 3 Leutchen unmittelbar neben uns waren.
Doch dabei blieb es nicht, sie ist tatsächlich unter die decke und hat angefangen mich Oral zu verwöhnen, da musste ich mich wirklich Beherschen nicht laut auf zu stöhnen, ob es unsere gegenüber gemerkt haben weiss ich nicht, aber aufgefallen ist es bestimmt, zumindest denk ich mir das.
Als es dann schon sehr spät war und viele sich schon ein Platz zum schlafen im Haus gesucht haben boten uns die Gastgeber ihr Gästezimmer an, was wir dann natürlich sofort annahmen und gleich zur sache gekommen sind als die Tür hinter uns zuging
Tja wärend wir uns verwöhnten und es richtig wild war klopfte es an der Tür und wir waren erst etwas geschockt, doch wie dann die Tür auf ging und wir nackisch vor einen Spielgefährten standen wusste von uns beiden keiner mit der situation umzugehen, aber es gab einen wichtigen grund dafür das er ins Zimmer musste denn er war Zucker Krank und sein Insulin + Spritze war in diesem Zimmer.
War eine sehr aufregende Nacht muss ich gestehen und am nächsten Morgen hat sich die Mollige Maus doch recht schnell verabschiedet.
Als ich dann ins Wohnzimmer kam sagte mir die beste Freundin von ihr das ich Glück gehabt hätte, ich fragte natürlich warum denn, und sie meinte das der Nils nicht dabei war das ist nämlich ihr Freund
Tja da wusste ich gar nichts mehr drauf zusagen.