Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gwagtesten Ort

****000 Mann
21 Beiträge
Mit meiner Ex am Strand bzw. in der Brandung auf Lanzerote war es schon sehr geil gewesen. Kann ich also nur empfehlen!!!

-Ansonsten in der Umkleidekabine im Schwimmbad
-nach einer Party auf dem Küchenfußboden während die anderen im Nebenraum hoffentlich schliefen
-im Auto am Parkplatz in Köln

PS: Freu mich schon wieder auf die Sommerzweit *rotwerd*
*******eine Paar
135 Beiträge
Ich, männlicher part war einmal geschäftlich in Sofia und habe dort eine wirklich naturgeile einheimische Frau kennengelernt.Nach der ersten hemmeinsamem Nacht, noch vor dem spät angesagten Frühstück habe ich sie im 10 Stock des Hotels von hinten gef... während sie ihre sehr ansehlichen überaus großen Brüste zum offenen Fenster hinausgestreckt hat, damit auch die Besucher des gegenübeliegenden Hotels was zu sehen hatte. Es hat ihr offensichtlich sehr gut gefallen, da sie sehr schnell und heftig gekommen ist .

Vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Partnerin ( Ungarin ) in Budapest im Gelertbad. Das Gelertbad ist ein schönes, altes Jugendstilbad im Zentrum von Budapest . Nach dem Schwimmen im normalen Becken haben wir uns, neben vielen anderen Besuchern in das Thermalbecken begeben und uns an den hierfür speziell gebauten Beckenrand gesetzt. Die anderen Badegäste sassen ca. 30-50 cm neben uns und haben das trübe Thermalwasser genossen, so wie wir.
Plötzlich hat sich meine Partnerin von vorne mit dem Gesicht zum mir auf mich gesetzt und begonen mein bestes Stück mit Ihrer Hüfte und auch teileise mit ihrer Hand zu bearbeiten. Schnell hatte er seine volle Größe entfaltet und war plötzlich in ihrer Muschi verschwunden. Wie konnte das nur passieren? Da sie mit ihrer Hüfte nicht innehielt sind wir beide sehr schnell gekommen.
Die neben uns sitzenden Badegäste konnten wegen des trüben Wassers zwar nichts genau sehen, sich das was abgieng jedoch denken, doch genau gewusst hat es außer und keiner, so denke ich wenigstens.

War ein geiles Gefühl.
Erfahrung...
Hallo,

wir fahren regelmäßig, vielleicht auch morgen abend, ins Solebad nach Dortmund. Mein Mann findet es super geil, wenn andere Paare auf uns aufmerksam werden, wenn wir im Wasser knutschen und natürlich auch Sex haben. Besonders aufregend findet mein Mann es, wenn wir im Whirlpool sitzen, er mit mir knutscht und mich streichelt, ich dabei seinen Schwanz wichse, und fremde Männer mich begrabschen.
na super und das sperma deines mannes schwimmt dann im wasser rum....sorry, aberdas muss nun wirklich nicht sein...
@usherloch
Junger Mann,

nicht persönlich nehmen ...
aber...

Dein Kommentar zielt in keinster Weise auf das Thema,
welches hier zum Tragen kommt.
Ich bitte Dich, Deiner persönlichen Kommentare für Dich zu behalten.

In diesem Stil wirst Du hier keine Freunde finden,
überlege Dir bitte, ob Du in einem anderem Forum besser aufgebracht bist.
P.S. Dein Username gibt Dir alle Ehre..

Schönen Abend noch..
****gum Paar
132 Beiträge
auf einer hochzeit!nebenan haben alle getanzt...und gefeiert!!
bin ich hier im kindergarten???
wieso fühlt ihr Euch denn persönlich angegriffen???
Das ist ein forum,und ich habe selbstverständlich meine eigene Erfahrung zu dem Thema abgegeben....und es ist doch völligst normal, dass user ihre Meinung zu bestimmten statements abgeben dürfen!
Falls ihr nicht der Meinung sein solltet, dann seid ihr vielleicht falsch....

na, wie auch immer ich wollte Euich nicht persönlich angreifen...

und mein Nick,hat etwas mit dem Künstler "Usher" zu tun....wer überlegt bevor er schreibt ist besser dran *ggg*
@usherloch
Sag mal, ist es vielleicht möglich, dass Du ein wenig neidisch bist, weil du keine Frau hast, die mit Dir in Solebad geht?

Weiss du was, du bist noch sehr jung und musst noch viel lernen!

So, nun ist es genug mit dem Kinderkram
***_M Frau
201 Beiträge
Wo?
.. Im (eigenen) Laden, in der Mittagspause, auf der Treppe zur Ausstellung....

[b]freiflug[/b]
hmm
Also ich Mirco hatte im zug ein wenig spaß zwar kein sex aber so gut wie alles andere und zum glück kam keiner in daabteil rein *zwinker*
Und einmal im Wald direkt am wegesrand wo oft und viele spaßiergänger waren und natürlich kamen auch dann welche als man schön zugange war , aber naja es stört nicht wirklich es macht trotz allem spaß *zwinker*
... nicht zu vergessen
Nicht zu vergessen,

auf einem Parkplatz an einer Autobahn...

Einige parkende Autos dort, aber wenig Publikum...

Interessant wurde es, als ein Auto angefahren kam,
und der Fahrer sah, wie mein Mann mich gerade auf der Motorhaube
von vorn nahm.
Gefiel ihm bestimmt so gut wie uns
*ggg*
einige von uns
• Autokino
• Auf Motorhaube an einer stark befahrenen Straße und Straßenbahnlinie
einige in der Bahn haben ganz schön die Hälse gereckt
• Auf Balkon
• auf Feldweg
• Hochsitz
• Kino
• Parbank
• im Kölner Stadtpark
• unterhalb eines Wanderweges in der Rhein-Braun-Anlage. Wir hörten oben die Fußgänger reden während wir unten fi.....
• bei offenem Fenster in Wohnung Kölner City. ( 1. Etage) Sie lehnt sich etwas hinaus und wird von hinten genommen während Sie sich bemüht nicht laut zu stöhnen. Die Aktion haben doch jede Menge Passanten erlebt.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Mehrfach lesen wir hier "auf der Motorhaube des Autos"! Leute, drückt sich da der Mors (Norddeutsch für Ar***) der Liebsten nicht als Negativ-Relief ins Blech? Unser rollendes Sofa ware uns etwas zu schade dafür - oder denken wir falsch?
@ZweiHerzen
Hallo Ihr beiden,

das muss nicht zwingend passieren.
Das Blech ist stabil und sie klebt nicht an der Motorhaube fest...

Klappt schon gut,
probiert es ruhig!

LG
RalfundBrigitte
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
grübel, grübel - nööö, wir schubbern* lieber auf dem Rücksitz rum! *rotwerd*

(*schubbern = norddeutsch für rutschen/schrubben)
an zwei herzen
nein, sowas machen wir nicht,ihre Arme lagen auf dem Grill,Motorhaube.
und ich habe sie von hinten genommen,anal.war jedenfall geil ohne Beulen beim Auto,o.bei ihr,
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@hamo
also, wenn SIE Beulen hat, dann gehören Eure Aktivitäten ehr in den SM-Bereich! *mrgreen*
meine damalige freundin und ich
waren abends aus. Schön was trinken. Saßen gemütlich in dem Bar am Tisch. Es wurd immer heißer zwischen uns beiden. Das Bar leerte sich nach und nach. Bei uns wurds immer noch heißer. Sie hat mir das Hemd aufgeknöpft und die Hose gleich danach. Ich saß da mit offener Hose auf der Bank. Sie fasste mir in die Unterhose. Zwei der Beschäftigten - Männlein und Weiblein - schauten schon die ganze Zeit. Irgendwann hab ich dann in das Gesicht von der weiblichen Barkeeperin geschaut und bin irgendwie aufgewacht aus der Sextrance *ggg*

Meine damalige Freundin und ich haben dann auf dem Nachhauseweg weitergespielt
*baeh*

Eins meiner gewagtesten.

lg
MaleMuc
an die zwei
sie hat ein paar Beulen,und wat für welche?!!, aber die hatte sie vorher schon.Nee,nee nix passiert.weder ihr,noch ihm(Auto),alles super.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
puuuuuuuuuuuuuuuuuh - na, denn ist ja alles im grünen Bereich! Habt Spass und geniesst Euch gegenseitig, so oft Ihr wollt und könnt!
ob das gewagt war ist!
nun ja ich habe auch schon so einiges gemacht aber ob das als gewagt zählt? entscheidet selber:

also da war im internat nachts im schulzimmer auf dem tisch (da waren immer aufsichtspersonen im haus), dann auch im internat in ihrem zimmer, da haben noch 3 andere mädels geschlafen (von der aufsichtsperson abgesehen), dann im hallenbad, in und hinter der umkleidekabine im hallenbad(da wurden wir auch toll erwischt), dann auf dem sofa bei einem freund zu hause. er und seine eltern haben schön geschlafen, dann gab es natürlich noch züge, toiletten oder ein erotisches picknic an einem fluss unweit vom fussgängerweg.... habe ich was vergessen.. bestimmt... smile

gewagt und spontan hat doch immer seinen reiz... *zwinker* i'm lovin it...!
In einer
öffentlichen Sauna,
im Schwimmbad,
im Autokino,
bei einer normalen Party,
in einer Disco,
im Meer,
im Solarium,
alles wohlgemerkt unter normalen Besuchszeiten und normalen Bedingungen! Keine Erotiklokalitäten!!

LG Alex
****by Frau
41 Beiträge
In einer Umkleide im kaufhaus und schon ein paar mal auf der Arbeit *rotwerd*
@miu
Was arbeitest du denn ?
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
oooh jaaa, die Umkleide - herrlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.