Ich, männlicher part war einmal geschäftlich in Sofia und habe dort eine wirklich naturgeile einheimische Frau kennengelernt.Nach der ersten hemmeinsamem Nacht, noch vor dem spät angesagten Frühstück habe ich sie im 10 Stock des Hotels von hinten gef... während sie ihre sehr ansehlichen überaus großen Brüste zum offenen Fenster hinausgestreckt hat, damit auch die Besucher des gegenübeliegenden Hotels was zu sehen hatte. Es hat ihr offensichtlich sehr gut gefallen, da sie sehr schnell und heftig gekommen ist .
Vor einigen Jahren war ich mit meiner damaligen Partnerin ( Ungarin ) in Budapest im Gelertbad. Das Gelertbad ist ein schönes, altes Jugendstilbad im Zentrum von Budapest . Nach dem Schwimmen im normalen Becken haben wir uns, neben vielen anderen Besuchern in das Thermalbecken begeben und uns an den hierfür speziell gebauten Beckenrand gesetzt. Die anderen Badegäste sassen ca. 30-50 cm neben uns und haben das trübe Thermalwasser genossen, so wie wir.
Plötzlich hat sich meine Partnerin von vorne mit dem Gesicht zum mir auf mich gesetzt und begonen mein bestes Stück mit Ihrer Hüfte und auch teileise mit ihrer Hand zu bearbeiten. Schnell hatte er seine volle Größe entfaltet und war plötzlich in ihrer Muschi verschwunden. Wie konnte das nur passieren? Da sie mit ihrer Hüfte nicht innehielt sind wir beide sehr schnell gekommen.
Die neben uns sitzenden Badegäste konnten wegen des trüben Wassers zwar nichts genau sehen, sich das was abgieng jedoch denken, doch genau gewusst hat es außer und keiner, so denke ich wenigstens.
War ein geiles Gefühl.