Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gwagtesten Ort

sex an ungewöhnlichen orten
es gibt den gewissen kick !

wir haben es mal in der therme in hofheim gemacht im aussenbecken am abend.
ist schön von unten beleuchtet.
ist ein geiles gefühl es ganz langsam ......

seitdem sehe ich immer nach an pärchen und habe mittlerweile einen blick dafür.*gg

wer hat noch infos über geile thermen im rhein-main
vor langer,langer Zeit sind wir abends über die Friedhofsmauer geklettert und haben es auf dem frisch geharkten Kiesweg getrieben. Ist noch ein paar mal passiert,da meine Damalige drauf stand...
*grins* die therme in hofheim haben wir auch schon unsicher gemacht (auch das außenbecken, schade, dass "verschmitzt" nicht da war!)

da wäre dann noch der baggersee bei uns in der nähe,
ein plätzchen nahe eines häufig frequentierten feldweges,
auf der veradna in griechenland (gut einsehbar) am frühen morgen (so gegen 12 *gg*),
im auto auf nem öffentlichen parkplatz in berlin,...

lg
hoppla, doppelpost, sorry
****001 Paar
17 Beiträge
auf dem Hotelbalkon
....auf dem Hotelbalkon... vom Nachbarbalkon über uns sah ein Herr zu und hat sich dabei hinter dem Geländer selbst befriedigt...wen er wohl unten auf den Liegestühlen getroffen hat......

...haben mal ein Pärchen entdeckt, die in einer Mehrfamilienhäuser-Siedlung am Balkon standen, sie vorne auf einem kleinen Hocker und er von hinten in ihr. Sie hat sich vorne über das Geländer gebeugt, als wollte sie unten im Gras etwas sehen, dabei hat er sie von hinten ganz schön rangenommen. Haben sich gefreut, wenn Leute unten auf der Strasse vorbeigingen. Wir sassen im Auto und haben von der anderen Strassenseite zugesehen und uns amüsiert..

susi
auf dem hotebalkon nachts!!!

war auch lecker.

gegenüber hat uns eine ältere frau, während der mann fernsah,
zugesehen.
hatte wohl langeweile.

ich war so überrascht das ich ertsmal nicht wußte was machen sollte, außer weiter poppen.!!*gg

aber in dernatur ist es am schönsten!!
hmmmm, habe mal gerade so überlegt..
...so richtig aufregend und an verbotenen orten..hatte ich noch keinen sex *snief*

..hatte mal Sex in den büschen, nicht weit von zuhause entfernt...an einer Schnellstraße, jedoch bei nacht!!
am tag darauf, fand mein Sexpartner an sich eine zecke, dicht an seinem besten stück..und mußte es seiner freundin erklären.. *zwinker*
fand ich ganz lustig...
ach ja das wäre schön....
ich würde mir wünschen sowas mal zu erleben,aber mein Freund ist da etwas ängstlich,er denkt immer gleich das jemand kommt!
Der Nervenkitzel wäre so gross das es mich gerade reizt wenn uns jemand erwischen würde, aber vielleicht hab ich ja mal die Chance ihn zu überzeugen!
Ich lasse mich überraschen!
Umkleidekabine H&M Hannover *cool*
Lass mal überlegen!

Hallenbad: Bei vollem betrieb. Haben uns davor erst an den Warmwasserdüsen angeheizt (verflucht war ich da geil!)!

Im auto: Ok das ist ja nichts besonderes. AUSSER du stehst an nem großen tuningtreffen mitten auf dem Platz! Hab selbst erst gemerkt, als einer an die scheibe klopfte und fragte, ob er mitmachen darf! *rotwerd*

Im Wald: Waren beide tierisch geil, bis zwei FRauen auf Pferden vorbei kamen (wir lagen direkt am Weg im Gras).
hallo zusammen,
in der nähe von Heidelberg, einem Waldstück im Auto. Es war Sonntagnachmittag und als wir fertig waren, kam ein älteres Paar mit einem Hund vorbei. Die Blicke von dem Paar hat verraten, das Sie wußten was wir machten, nämlich die Scheiben im Auto waren total angelaufen. *roll*
Auf einer Behindertentoilette
in der Kunsthalle in Plauen (Sachsen), in der vor ein paar Jahren die große Dali-Ausstellung stattfand. Diese Räumlichkeiten sind riesig, aber mittendrin wollte jemand rein und klopfte mehrfach ziemlich laut...
Es hat den Kick noch gesteigert. *fiesgrins*
auf dem balkon vom hotel keese in HH zu reeperbahn seite raus.am tag.haben applaus bekommen *rotwerd*

und das was fast jeder schon getan hat: im auto an der bundesstraße mit beschlagenen scheiben ...
Hotelbadezimmer - wir dachten wir sind allein
ja, so ein Balkongeländer hat die ideale Höhe.
Da erinnere ich mich an einem sehr schönen Ägypten-Urlaub.

Meine damalige Freundin und ich sind zwei mal aufgefallen.
Einmal einem Reinigungsmann, er lief auf einem Weg unter dem Balkon entlang und ich stand hinter ihr und.....

Und einmal kam ein Wachmann vom Hotel. Er klopfte wie wild an der Tür als wir gerade fertig waren, also sprang sie vom Waschbecken des Badezimmers herunter und zog sich den Bademantel an und öffnete danach eilig die Tür.
Der Wachmann stellte sich vor und frug nach, wer da geschrien hätte und ob sie allein im Zimmer ist. Die sagte, das nur noch ihr "Ehemann" da ist und dieser sich gerade unter der Dusche befände. Der Wachmann wollte unbedingt das Zimmer betreten. Er schaute sich um ich kam im Bademantel aus der Dusche. Dann war alles ok für ihn.

Später erklärte sich mir alles. Das Badezimmer lag direkt neben einem zentralen Luftschacht des Hotels. Man konnte uns überall sehr deutlich hören...

Das ist schon ungewöhnlich, oder?

Uns kam es auch irgendwie vor, als ob über uns im Hotel geredet wurde....
Zunächst einmal...
... muss ich mich als absoluter Outdoor Liebhaber und Aktivist outen und somit kommen mir da spontan so einige Happenings wieder in den Sinn.

Jedoch der außergewöhnlichste Ort war ohne Zweifel die Tribüne des FSV Vohwinkel Wuppertal (in einem Spiel gegen die Erzrivalen SC Sonnborn 07), wo ich als Zuschauer keine richtige Freude am Spiel verspürte, dafür aber als passiver Genießer dem Treiben meiner Ex umso gnadenloser folgte...

Es sei nur noch gesagt das es sich nicht um die letzte Reihe handelte und das die Heimschwäche des FSV auch an diesem Tag in einem 1:4 klar zum Vorschein kam...
Im einem mit Menschen gut gefülltem warmen Aussbecken am Abend mit sternklarem Himmel..war wirklich schön!
..
Im beleuchteten Pool der Hotel-Clubanlage nachts um 4 nach dem Hoteldisco-Aufenthalt.

Auf einem Hochhausdach nachts und auch noch einmal tagsüber.

In einer Telefonzelle sehr nahe einer vielbefahrenen Straße bei ströhmendem warmem Sommerregen.

Auf dem Steg vom Badesee bei untergehender Sonne.

Im Badesee sitzend auf der Schwimmbarriere während des Badebetriebs.

In einer dunklen Nische neben der Theke in einer Großraumdisco.

Auf der Motorhaube vom Discoparkplatz nachts um 2.

Im Stehen am offenen gußeisernen Balkongeländer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses nahe einer Hauptstrasse an einem heißen Tag.

Umkleide C&A.

Therme in der Sauna und im Sprudelbecken.

In einem gläsernen Außenfahrstuhl eines Bürohauses morgens um 4 und draußen war nichts los.

Im Auto...Wald oder Parkplatz kennt wohl jeder.

Nette Erinnerungen
****mz Mann
328 Beiträge
Auch ein paar geile Erlebnisse
Zu dem Thema fallen mir auch ein paar nette Sachen ein:

Wir waren mit meiner Firma bei der CeBit in Hannover. Meine Freundin war auch dabei. Auf der Rückfahrt in einem grossen, vollbesetzten Reisebus in der letzten Sitzreihe. Meine Kollegin saß rechts neben uns uns hat geschlafen (zumindest so getan), die anderen Kollengen direkt in den Reihen vor uns.

Nach einer kleinen Sauftour mit meiner Freundin sind wir mit dem Bus nach Hause gefahren. An unser Bushaltestelle haben wir es dann im Häuschen im Schein der Latterne getrieben (direkt in einem Wohngebiet)

Wir waren zu Besuch bei Ihren Eltern. Nachdem wir Abends aus war, sind wir wie die wilden Tiere direkt im Treppenhaus (Wohnblock ca. 20 Parteien) auf den Stufen übereinander hergefallen.

An unserem Lieblings-Baggersee gibt es eine kleine Landzung die ca. 25 Meter in den See reinragt und von jeder Stelle am See einsehbar ist. Dort haben wir es am helligten Tag (Wochentag) getrieben (Sie lag auf mir und wir haben uns nur langsam bewegt) Es war ein paar andere Badegäste und ein paar Angeler am See :))

In unsere alten Wohnung (vier Parteien), Abends um elf in einer schönen Sommernacht mit Vollmond. Wir sassen noch auf der Terrasse als es uns überkam. Wir haben es direkt im Gras vor der Terrasse getrieben (unser Garten ist von allen 4 Parteien sowie dem Nachbarhaus sehr gut einsehbar)

Wir waren auf eine Hochzeit von Bekannten. Vor der Gaststätte war ein Spielplatz. Weil es eine total schwüle Nacht war, war die meisten Gäste draussen auf diesem Spielplatz. Meine Freundin hatte nur einen kurzen Rock uns nichts drunter an, das machte mich so geil, das ich Sie in die kleine Holzhütte gezogen habe und eine geile Nummer mit Ihr gemacht habe.

*ggg*

Bisher sind wir noch nie bei unseren Spielchen erwischt oder beobachtet worden, zumindest wissen wir nichts davon *lol*
******_by Paar
187 Beiträge
das geilste war
vor ca 5 jahren.
Wir waren in Kitz in einem Gouremttempel schön essen und wollten dann noch in einer Bar etwas trinken. Im Restaurant wurde uns eine Insiderbar empfohlen die jedoch sehr voll war und es Sitzplatzprobleme gab.
Wir setzten uns dann an einem Tisch wobei sich meine Frau auf mich setzte da nur noch ein Platz frei war.

Nach einiger Zeit flüsterte mir mein Schatz ins Ohr ich sollte doch meinen Slip ausziehen. Also ging ich auf die Toilette und sog das Ding aus.

Als ich zurück kam war meine Frau gleich wieder auf meinen Schoß und öffnete mir beim setzten den Reisverschuss meiner Hose und schob sich ihren Rock etwas hoch.

Natürlich wusste ich was sie wollte und mein kleiner war auch sofort "groß".
Da sie fast nie einen Slip trägt lies ich mein bestes Stück sofort in ihre tropf nasse Mu... und sie begann sich langsam zu bewegen.
Da es propellvoll war im Lokal bemerkte uns keiner und sie melkte mein bestes Stück so richtig ab bis ich nicht mehr konnte und kam.

Wir blieben noch eine weile so sitzen, bezahlten und fuhren dann ins Hotel wo wir noch eine "wundervolle" Nacht hatten.
ach, so´n kleinen nervenkitzel...
... kann doch den alltag immer wieder ganz nett aufpeppen.. *cool*

wenn wir mal unsere lust-orte so revue passieren lassen, sind auch ganz nette sachen darunter...

zb. die unisex-toilette in einem house-club (herrlich, als wir die gesichter einiger gäste gesehen haben, als diese ein paar aus der kabine haben kommen sehen...)

ein quickie auf der motorhaube des autos nachts in einer wildfremden einfamilienhaus-siedlung direkt auf der strasse, in der wir zufällig vorbeikamen und anhielten, weil uns die lust überkam... ein einsamer spaziergänger derseinen hund gassi führte traute seinen augen nicht und blieb ganz verstört auf distanz, traute sich nicht vorbei...

ein heißer blowjob in der umkleide ist ja heutzutage nichts ungewöhnliches, aber prickelnd allemal - und auch von uns immer wieder gern mal erlebt.. shoppen & poppen sozusagen, 2in1 - sehr effektiv *lol*

entspannender handjob bei einem rosenstolz-konzert inmitten aller zuschauer (hat niemand bemerkt...)

beim spazierengehen mitten auf einem feldweg überkam uns die lust und wir poppten an ort und stelle im stehen... so ca. 100m vor uns liefen ein paar leute, auch sie haben nichts bemerkt...

im urlaub auf dem sonnendeck eines bootes in einer bucht vor anker.. in ca. 200m entfernung hatten die badegäste sicher ihre freude an dem was sie sahen... uns hat´s gefallen *zwinker*

naja, und der klassiker halt - in der türkischen sauna... wir beide allein - mit dem kick, das gleich jemand hereinkommen und unser treiben entdecken könnte...

Seine lust überall dort auszuleben wo sie einen überkommt ist ein luxus, den man sich als paar ab und an ruhig mal gönnen sollte...
@****l81

Von mir auch noch Beifall ! Klasse ! *baeh*

Das sind die goldenen Geschichten, die man später seinen Enkelinnen nicht gleich erzählen will. Also gute *ggg*

Ja, und bei mir:

Bushaltestellen-Dach in der Provence/St.Rémy (Kies drauf, Abenddämmerung, Verkehr unten...Verkehr oben) *cool*

Heidelberger Schloss, Große Terrasse - ein Stock höher eine jap. Reisegruppe (ihr glaubt nicht, wie laut Japanerinnen Kichern können!!) *ko*

Vals - im edlen Schwimmbad

Im Heidelberger Stadtheater - 2.Rang...knirscht ordentlich! *zwinker*

In Paris auf der Pentheon-Dachterrasse...unten Tot - oben das Leben...

Und die Vierergondel beim Skifahren (Mayerhofen) war auch klasse - MEHRMALS hintereinander !! *oh*

...Kaufhaus-Umkleide...fehlt noch *baeh*

Euer Stefano
Ich hatte Sex im Whirlpool,Kino,Auto,Wiese,Aussichtsturm, in einen Flur beim Tanz.Im Park auf einer Bank an späten nachmittag.Im Büro des Betriebes.
schnuckelchen
Im Betrieb?

Trieb während des Betriebs oder nach dem allgemeinen Betrieb?

*wiegeil*
Ja in einer Firma im Büro *ggg* .
schnuckelchen
Hm...lecker - da läuft mir das Wasser.. *baeh*

Eines hatte ich doch bei meiner Lieblings-Location-Erlebnis-Aufzählung vergessen:

Wald-Schwimmbad in Walldorf - in den auf den Wiesen stehenden Umkleiden!
Da konnte man früher mal immer die Beine sehen..also musste sie etwas akrobatisch auf der Minibank stehen... F.. ging nicht - aber Franz. war spitze... und das breite Grinsen *achtung* der Leute auch, wenn man wieder rauskam - und so tat, als wär nie irgendwo irgendwas gewesen... *engel* dabei hat die schlecht getarnte Hose immer noch oft lange danach eine veritable Beule gehabt...
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.