Sex an öffentlichen oder besonderen Orten? Oh ja *g*
Oft, oft, natürlich, im warmen Wasser des Sohlebecken von Thermen, in der Umkleidekabine (eher früher, als die noch nicht einen halben Meter Platz vom Boden hatten) ... natürlich auch auf der Motorhaube an der Bundesstraße und öfter noch im Auto. Ein paar mal auf Parties im Nebenzimmer, in einer dunklen Ecke oder im Keller. Ein paar mal auf dem Dachboden des Tübinger Leipniz Kollegs - gezwungener Maßen und nicht als einziges Paar. Die Mädels wohnten nämlich zu zweit auf den Zimmern und da gab es für das halbe Haus keine andere Alternative
Mit einer Freundin, die in einem kleinen Kino Kartenverkäuferin war - zwischen den Vorstellungen. Es war ein kleines, gelbes Kabuff aus dünnem Sperrholz mit einem großen Verkaufsfenster - wir konnten nur noch die Tür zu machen, so dass man uns nicht ganz und gar sehen konnte. Es kam kein Kunde - aber meine Mitbewohnerin damals war Platzanweiserin und kriegte alles mit ... und einen Lachanfall, als wir uns notgedrungen wieder raus trauten.
Ganz normal eigentlich: mit einer Affaire in meinem Studentenzimmer in der Göttinger Altstadt im Sommer, bei offenen Türen. Wir waren wohl etwas lauter, denn sie hatte gerade entdeckt, dass anal gut ist. Wie laut wir wirklich waren, dämmerte uns, als meine WG auf dem Weg zur Dusche gesammelt im Weg stand und nicht wußte, ob sie lachen, betreten oder entsetzt sein sollten. Sie waren einiges von mir gewöhnt, darum ... es wurde dann zu Lachen.
Wirklich peinlich wurde es erst, als ich die Schilderung des Antiquitätenhändlers ein Haus weiter am Nachmittag hörte. Er meinte, ich hätte vorhin was verpaßt: da wäre ein Paar unglaublich abgegangen - die Leute auf der Straße seien in Grüppchen stehn geblieben und hätten offenen Mundes nach oben gestarrt. Darum sei er rausgegangen und habe es dann gehört. Es sei unvorstellbar gewesen. Ich werde sonst nie rot - aber da ging es nicht anders. Er guckte mit immer größer werdenden Augen ... das war peinlich. Aber verdammt gut
In einer Passage auf der Königsallee in Düsseldorf. Früher Abend, laue Sommernacht - und dunkel. Aber überall flanierende Leute in Hörweite und ganz knapp außer Sichtweite ... puh. Geil.
Normalerweise geht man ja in Swingerclubs, um zu poppen. Aber habt ihr schon mal danach im Auto auf dem Parkplatz gepoppt, weil es im Club niemanden gab, mit dem man sich einlassen wollte und die Atmosphäre einfach nicht passte, kein Raum zum flüchten da war und es trotzdem unbedingt sofort sein mußte?
Ist mir schon zweimal passiert
Oh, und ein paar Mal im POP-Raum. Bei einem kleinen Systemhaus jobbend, in der Anfangszeit des Internets - als man seine Internet-Server noch selbst gehostet hat, gab es bei uns eben einen "Point-of-Presence", kurz POP, von MCI. Und darum hatten wir eben einen "POP-Raum".
Eine Kollegin und ich haben uns öfter mal dahin zurückgezogen, weil man den zwar nicht abschließen konnte - aber relativ sicher sein, dass keiner kommt. Außer uns. Leise aber heftig
Oh, mit einer anderen Kollegin, die ich zum Bahnhof begleitet habe, direkt mitten auf dem großen Göttinger Bahnhofsvorplatz. Es gab da ein paar Bäume, an die man sich "lehnen" konnte. Es war Abend, dunkel und es war uns einfach egal ... wir hatten uns gerade erst näher kennen gelernt einfach keine Zeit - sie mußte weg, ich mußte weg - und wir beide mußten vorher dringend noch zueinander und ineinander
Ach ja - da war noch die Sekretärin eines Architekten, deren Büro-PC ich in meiner Studienzeit bei ComTech jobbend reparieren sollte
Leider, leider konnte ich den PC nicht sofort reparieren, habe aber angeboten, dass ich nach Geschäftsschluss am Abend noch mal schnell vorbei kommen könnte. Ihr Chef war nicht mehr da, aber der PC lief bald wieder ...
Das Büro war im Erdgeschoss einer kleinen Villa mit riesigen Fenstern zur Straße
Das Aufschreiben hat fast soviel Spaß gemacht wie das Lesen der anderen Postings
Ich muß die ganze Zeit grinsen, während ich an alte Erlebnisse denke [b]hihi[/b]