schon fast alles genannt worden
aber mein allergeilstes besonderes Erlebnis muss ich hier noch beisteuern. Wollte mit meinem Mädel ins Kino gehen, wir waren noch gar nícht lange zusammen. Der Film war echt fürchterlich, "Sin Sity" aber ich hab nicht viel davon mitbekommen. Wir sassen in unserer Reihe fast alleine, nur 20 Plätze weiter noch ein Pärchen.
Wild und heftig geknutscht, sie hob meine Hand unter ihren Pulli und ich die süssen Möpse gestreichelt, den Pulli bissel angehoben und an den süssen Knospen geknabbert. Das Pärchen und die Jungs 3 Reihen vor uns sahen dauernd rüber. Meine Süsse hat wohl ein wenig heftiger gestöhnt.
Na jedenfalls passierte dann womit ich nie im Leben gerechnet hätte, sie knöpft mir die Hose auf und vernascht meinen Willy bis zum herrlichen Ende. Das hab ich in dieser Form auch noch nie erlebt das ein Mädel das bis zum Schluss durchzieht. Ich war sowas von happy, hab ihr die Hose ausgezogen, nein halt das hat sie selbst gemacht und dann hab ich ihre Muschi massiert, sie geleckt und verwöhnt bis sie auch gekommen ist. Gerade in einer sehr leisen Passage des Films.
Nachher als der Fim zu Ende war, das Licht anging und wir raus wollten hat das halbe Kino zu uns rüber gesehen....... joi sowas ich hätt in der Erde versinken mögen. Aber irgendwie war ich auch stolz. Bin doch noch nicht zu alt für verrückte Sachen!
Es lebe die Liebe.